Hilfe bei Zootycoon!

Rikku

Member

Ich spiele zurzeit Zoo tycoon und hab schneeleoparden gekauft aber denen gefällt das gehege nicht, was kann ich da tun? Wenn sie das gehege nicht mögen, werde ich das Szenario auch nicht schaffen!
Ich bitte um schnelle Antwort!!
DANKE im Vorraus:ciao:

Die Schneeleoparden möchten normalerweise einen Hügel, nicht zu hoch, mit so kleinen Erhebungen und Absenkungen darin (1 x 1).
Zusätzlich kannst du versuchen, den Schneeleopard ganz ganz kurz vor Ablauf des Szenarios erst in den Käfig zu setzen (Großkatzenszenario in der Wüste?).

pryor

Da ist doch dieser mann rechts an der steite wenn man auf ein Tier draufklickt da steht doch auch drin was das Tier gerne haben möchte...aber das weißt du bestimmt oda?!
LG GERIGIRL:)

ja genau großkatzen in der wüste! aber ich muss ja eine eignungsbeurteilung von 85% schaffen!
und wenn die schneeleoparden nicht glücklich sind schaff ich das auch nicht!
es steht ja nichtmal da was ihnen nicht gefällt!
Nur der Balken vom gehege ist nicht grün

Du kannst doch auf das Tier klicken und dann sagt die der zoowärter, von welchem bodenbelag/bäume etc. zu viel oder zu wenig ist. das musst du natürlich erfüllen bis da steht, dass alles in ordnung ist.

schnee muss rein, aber nicht zu viel, ausserdem noch irgendeine sorte stein, weiss nicht mehr genau welche. zudem muss die bodenhöhe stimmen, also das mit dem Berg. darf nicht zu steil und nicht zu flach sein.

ich weiss, dass hab ich doch alles erfüllt.da steht , dass der leopard zu frieden mit dem gehege ist aber in der tierliste steht das die beiden schneeleoparden mit dem gehege unzufrieden sind

Kann mir jemand helfen? Ich kann die Personalschulung nicht finden, wie komm ich dahin?

@ning
Keine Ahnung, sorry.

@Rikku
Das war bei mir genauso. Versuche mal, ein klein wenig mehr/weniger Schnee in das Gehege zu bauen, ein paar mehr/ weniger Bäume, usw. Du musst nur darauf achten, wiedas Tier reagiert. Vesuch auch mal, etwas mehr oder weniger Wasser hineinzubauen...

Ich weiß leider nicht mehr, wie ich es dan letztendlich geschafft habe, das ist nämlich mindestens ein Jahr her. ;)

Kasumi

Adrian Monk schrieb:
Die Personalschulung ist eine Forschungsarbeit, die die Zookeeper sofort erlernen. Du bracuhst den nicht anzulernen. Die lernen von alleine;)

Danke!:hallo:

Das wird es sein. Stell einfach ein ein, und setze ihn genau neben dem Haufen ab.

Was kann man eigentlich gegen zetrampelten Gehege machen? Die Tierpfelger machen nie etwas. Ich stelle 20 Tierpfleger für 5 Gehege, keiner macht was....

Adrian Monk schrieb:
Das wird es sein. Stell einfach ein ein, und setze ihn genau neben dem Haufen ab.

Was kann man eigentlich gegen zetrampelten Gehege machen? Die Tierpfelger machen nie etwas. Ich stelle 20 Tierpfleger für 5 Gehege, keiner macht was....

Du musst den Boden erneuern. ;)

Bitte, kein Problem. Wieso sind wir sonst hier? :)

Hat einer von euch Zoo Tycoon 2? :)

Kasumi

Kasumi schrieb:
Bitte, kein Problem. Wieso sind wir sonst hier? :)

Hat einer von euch Zoo Tycoon 2? :)

Kasumi
Ich wollte es mir holen, aber ich kann mich mit 3D Grafiken nicht anfreunden. Weder Sims2 noch RCT3. Ist es denn gute, von der Steuerung und so? Vielleicht ist es ja doch ein Kauf wert.

Also mir gefällts schon, nur spiele ich es grad nicht mehr. Für mich war es den Kauf schon wert, aber ich weiß ja nicht, wie Du darüber denkst. Wenn Du dich einfach nicht mit der 3D Grafik anfreunden kannst, würde ich Dir davon abraten.;)

Kasumi

Hmm...eigentlich schon. ;) Also für mich hats schon gelohnt, aber ich weiß ja nicht, wie's Dir geht. Du kannst Dir ja mal ne Demo runterladen, dann wirst Du es ja sehn. :)

Viele Grüße, Kasumi :hallo:

Viel Spaß. Wenn Du was nicht blickst (die Demo ist wohl in Englisch) kannst Du ja mal fragen. Es gibt nämlich einige große Unterschiede zum 1. Teil. ;)

Liebe Grüße, Kasumi :hallo:

@ Rikku: Ich hab das Spiel heut gespielt und mir den Schneeleoparden gekauft, habs gleich geschafft :) Ich kann dir gern einen screenshot oder mehrere schicken, vielleicht hilft dir das ein bisschen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten