Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
heute habe ich den ersten Schritt zu meinem Bodyskin gemacht, natürlich will ich euch das nicht vorenthalten:
neuesbild4vi.png

Wie findet ihr es??
Besonders wenn sich einige Experten in sachen Bodyskin (Shannara und Chriko) mir Tipps geben könnten ;-)!
Liebe Grüße, der total stolze Ice-Tea!!!

Hey der sieht bis jetzt echt spitze aus, wie machst du das?? Nimmst du Bilder dafür oder machst du das alles mit nem Pinsel??

ich weiss der ist noch nicht fertig, aber was schöne wäre, wenn der noch so einen leichten Push Up Effekt hat.. Nicht viel nur ein bisschen, soll ja nicht künstliche wirken!!

In Mühevoller Kleinstarbeit mit nem Pinsel!
Mit Bildern klappt das nicht! Sieht total schlimm aus!
Jetzt suche ich gerade ein schönes Bauchnabelpiercing aus!

Sieht echt super realistisch aus. Bitte, bitte nicht Don machen, will den unbedingt haben.
Bei mir funktioniert "250kb" nicht mehr!! Hilfe, was mach ich denn jetzt?? *Gaaanz lieb schau* Ice, kannst du mir noch mal helfen? Wenn ich jetzt hochlade, kommt nur noch: "Warten auf 250Kb..." Und nichts mehr. Auch nach 20 min nich.

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Finde Deinen Body Skin auch super.:)
Wenn er free ist möchte ich den auch sehr gerne haben, bitte einmal
ohne Piercing und einmal bitte mit!!!:)
Wenn möglich???:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Klar möglich, werde das Piercing einfach noch nicht einfügen, den fertigen ohne abspeichern und denselben dann mit Piercing machen!
Ich hab nur kein Plan, wie ich da Glitzer rauf"streuen" kann! :-((

*schnief* Danke, ice, du bist zwar ein echter Schatz, aber jetzt geht das auch nicht. Da hab ich's endlich geschafft, die Bilder zurecht zu schneiden und n bisschen zu vergrößern und jetzt kann ich sie nicht hochladen *Aargh*

Willst du das Bauchnabelpircing nicht weglassen? Ich steh mehr auf natürliche Bodys. Und ist dein Skin eigentlich für alle Altersklassen und für beide Geschlechter?

So, Oberkörper ist fertig! Heute (oh, schon 0:2, lol), ähm Heute bis 1 mache ich dann noch die Beine, hört sich einfach an, ist es aber nicht!!
Und ist dein Skin eigentlich für alle Altersklassen und für beide Geschlechter?
Ja, nur die Kleinkinder lasse ich aus, da mache das nicht so viel mit Muskeln, usw!
Ja, für Männer natürlich auch, da werde ich ein geiles Sixpack zaubern ;-)!

wow cool endlich mal was für männer.. das fehlt immer total.. es gitb nirgends nen tollen sixpack oder so..
der von peggygirl ist ein bisschen zu doll aufgesetzt.. aber den finde ich iegentlich ok.. aber sonst gibts keine

Der von Peggygirl ist viel zu übertrieben, und er geht voll ins orange! ähhh
Aber die Adern an dem Armen und Händen, echt gut gemacht!
Beine hab ich versaucht, voll fleckig, werde einfach neues Projekt machen und die Beine als Original nochmal draufkopieren ;-)))!

Weiss auch nicht! Hab ich vorher noch niiiiiiiiiiiiie gemacht!
Hoffe jemand kann mir später noch sagen, wie das mit dem Glitter geht, der darf nicht fehlen!
Wow, man kann sogar die Zähne umfärben??!! Geil! Wie wärs mit "Perlweiß"? *lol*

mhh alias ist nicht so mein fall....
ich hab manchmal eingeschaltet, hat mir aber nicht so gefallen, kann es sein das diese alias da mal das gleiche top wie xtina anhatte?? also das aus latex in rot schwarz..
ich finde aber xtina steht das besser

Sorry, kein plan, welches du meinst! lol
In letzter zeit nervt mich Chris einfach nur, ich hoffe die kommt malwieder ein bisschen runter...

wow das sieht ja geil aus :eek: ist der hautskin mit oder ohne details???die details kann ich ja leider nur erahnen =) =)

Ohne!
Ich bin ja noch nicht mal mit den Beinen fertig, lol!
Ja, dieser riiiieeesen BH nervt total!!
Kannst du mir sagen, wie ich da so einzeln Glitter raufbekomme???

Ice-Tea schrieb:
Klar möglich, werde das Piercing einfach noch nicht einfügen, den fertigen ohne abspeichern und denselben dann mit Piercing machen!
Ich hab nur kein Plan, wie ich da Glitzer rauf"streuen" kann! :-((

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Freu!!!
Glitter muß für mich nicht umbedingt sein,
finde den ohne schon klasse!!!!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten