Mr. Sark
Member
Jaa, bald gibt Linda allen nochmal die Möglichkeit zu spenden, um so die verpassten Sachen zu bekommen, freu!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ice-Tea schrieb:Jaa, bald gibt Linda allen nochmal die Möglichkeit zu spenden, um so die verpassten Sachen zu bekommen, freu!!
Ice-Tea schrieb:Ich hab frei!!!
Das weiss man noch nicht, Linda hats nur im Forum angekündigt, wenns soweit ist, sag ich Dir Bescheid, ja??!!
Ice-Tea schrieb:Ja, natürlich mache ich das!!!
ich muss auch mal wieder Geld drauftun, mir fehlen aber noch ein paar Sachen (die alten) ich werde trotzdem für jedes Paket spenden, Linda hats verdient wie kein anderer!!!
Ice-Tea schrieb:Das erste Set, Dezember-, Januar- und Februarcollection!!!
Ice-Tea schrieb:Jap, ich habe die letzten drei, aber von der allerersten fehlt mir noch ganzschön viel!!
Ice-Tea schrieb:@Masumi: Danke!!
@Beutelratti: es gibt keinen pinken Bikini, nur ein pinkes Underwearoutfit!!
Das meinst Du wohl, hab jetzt leider kein Bild!!
Na toll...Hab auch voll die ähnliche Jeansjacke,habe insgesamt 4 Stück davon,glaube ich...![]()
Die hast Du doch gemacht:Ja,das Pic ist wirklich toll,das Mädel sieht echt sweet aus,
Ice-Tea schrieb:Das muss ich noch machen, übrigens ich bin auch dort und heisse Justin!!!
Ice-Tea schrieb:Ohh, ich hör gerade what you're waiting for, soo geil, live gesungen!!