Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice-Tea schrieb:
Jaa, bald gibt Linda allen nochmal die Möglichkeit zu spenden, um so die verpassten Sachen zu bekommen, freu!!

Wie??? Wann??? Wo??? %) %) %)

Warum bist du denn nicht in der Schule? :lol:
(Habe vier elend lange Freistunden und muss gleich wieder hin :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ice-Tea schrieb:
Ich hab frei!!!
Das weiss man noch nicht, Linda hats nur im Forum angekündigt, wenns soweit ist, sag ich Dir Bescheid, ja??!!

Du Glücklicher ... in einer halben Stunde fährt mein Bus, ich muss nur noch einmal für Bio und Englisch hin...:mad:

Sag' mir bitte bitte bescheid! Das wäre ganz nett. Wieviele Donation-Sets habe ich verpasst? Habe nur das von Februar... Dann kann ich schon mal genug Geld auf mein Konto überweisen.:hallo:

Ja, natürlich mache ich das!!!
ich muss auch mal wieder Geld drauftun, mir fehlen aber noch ein paar Sachen (die alten) ich werde trotzdem für jedes Paket spenden, Linda hats verdient wie kein anderer!!!

Ice-Tea schrieb:
Ja, natürlich mache ich das!!!
ich muss auch mal wieder Geld drauftun, mir fehlen aber noch ein paar Sachen (die alten) ich werde trotzdem für jedes Paket spenden, Linda hats verdient wie kein anderer!!!

Wieviele gab es denn? :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Das erste Set, Dezember-, Januar- und Februarcollection!!!

Also insgesamt 4? Eins habe ich, also muss ich 15$ überweisen... :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Jap, ich habe die letzten drei, aber von der allerersten fehlt mir noch ganzschön viel!!

Wie gesagt, habe nur Februar. Ich würde aber noch furchtbar gern die beiden anderen Hautfarben haben und diesen pinken Bikini *schwärm* Linda hat es wirklich verdient. Ihre Sachen sind einfach die Besten ... außerdem mag ich Schweden. :lol: :hallo:

@Masumi: Danke!!
@Beutelratti: es gibt keinen pinken Bikini, nur ein pinkes Underwearoutfit!!
Das meinst Du wohl, hab jetzt leider kein Bild!!

Ice-Tea schrieb:
@Masumi: Danke!!
@Beutelratti: es gibt keinen pinken Bikini, nur ein pinkes Underwearoutfit!!
Das meinst Du wohl, hab jetzt leider kein Bild!!

Wieder da ... :sleep:
Ja, dann meine ich Unterwäsche, hatte nicht mehr richtig in Erinnerung, ob es Bikini oder Unterwäsche war. :hallo:

So Leute,

Jetzt kommt eine Jeansjacke die ich auch den Wunsch von Lara erstellt habe, alle Insider unter euch wissen ja für wen/was...
snapshot8f1bd5f02f30bde48wj.jpg
snapshot8f1bd5f08f30bdf46vm.jpg

Und noch ein Bild, dass ich gestern gemacht habe, ich finds so geil!!!
snapshot2f2fb0576f2fb5b57cs.jpg

Liebe Grüße, Ice-Tea!!! :hallo:

LOL, habs auch noch nicht überarbeitet, werde heute wohl auch nichts mehr machen!!
Ohh, ich hör gerade what you're waiting for, soo geil, live gesungen!!
Danke kugel!!

Hi Ice-Tea! Also die Jeans-Jacke ist echt toll geworden, aber mit dem Kleid kann ich mich nicht so recht anfreunden, wahrscheinlich ist es einfach nicht so mein Geschmack. Nimm's nicht persönlich. :)

Habe mich gerade im ChicChica-Forum angemeldet *freu*, das wollte ich sowieso schon lange tun ... hat aber irgendwie nicht geklappt. Werde jetzt mal stöbern...:read:
Habe auch schon genug Geld auf mein PayPal-Konto überwiesen.:lol: *g* :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Das muss ich noch machen, übrigens ich bin auch dort und heisse Justin ;-)!!!

Das habe ich mir schon gedacht ... du bist ja auch gerade on. *g* :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Ohh, ich hör gerade what you're waiting for, soo geil, live gesungen!!

What you´re waiting for ? Ja, das ist echt geil, aber live hab ich´s noch nie gehört ... schade eigentlich *lol* Ich hör gerade Jennifer Lopez - Get right, ich liebe dieses Lied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, ich geh jetzt ins Bett ,
zzzZ.gif
bis morgen, und gute Nacht !
03_icon_n8.gif

lg Kugel

Update!

So,
hab malwieder was für euch!!!
snapshot8f1bd5f0cf3240941kd.jpg
snapshot8f1bd5f04f3240976iq.jpg

Ein Rock mit hochhackigen Winterboots!!
Ein riiieeeesen Danke an Shannara, die diesen coolen mesh gemacht hat, THANKS!!!! :hallo:
snapshot8f1bd5f0cf32406f2wj.jpg

Und natürlich wieder eine Tunik mit Winterboots!!!

Bye, Justin!!

WOW (mein neues Lieblingswort, was deinen Thread betrifft ... lol)
Der Rock ist HAMMERSUPERGEIL, und die Tunik ist soooooooo wunderschön ! *sabbersabber*
Bin mal wieder sprachlos ........ soooooo geil ..... wunderschön
W
O
W
lg Kugel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten