Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst auf Komponenten erstellen klicken, dann kannst du den Button wählen und einen Bodyskin auswählen, der von dem Anzeige Sim getragen wird, nicht diesen dummen grauen!

ja last uns weiter über die hiltons reden also ich denke nicht das sie deswegen so reich ist sondern weil sie eigentlich auch viel darfür gemacht hat ich meine viele stars (reiche leute ect.) haben kinder und die sind nicht immer berühmt

Genau! Zum Glück!
Lindsay und Paris sind befreundet, dabei sind sie so unterschiedlich! Lindsay hat sich ihren Ruhm (nicht Rumors *lol*) hart verdient!
Übrigens, ich hasse Lins neue Haarfarbe:
04_02.gif

mh.. schwer also
mario find ich im mom voll cool ich liebe das lied dann boyz II men ,oh n.e.r.d fin ich auch cool , jagged edge , da aller erste album von brandy fin ich auch cool dann noch kandi maroon 5 mag ich auch mis-teeq so mal ne kleine auflistung das sind jetzt die die mir auf anhieb eingefallen sind oh ja die cd von dirrty dancing 2 is auch cool

edit: die serie also schau sie mir immer aus langeweile an aber es geht
bin jetzt nich so ein riesen fan aber mögen tu ich sie schon

Erfunden, erfunden und erfunden!
Sorry, aber Lindsay hatte KEINE Brust-OP, kann den keiner mehr natürlich große Brüste haben?! Und die Leute vergessen, dass sie erst 18 Jahre alt ist! Sie ist noch gewachsen, deshalb sind diese Vergleichsblider überhaupt nichts!
Das mit Nicky Hilton wusste ich schon, dass sie ohne Augellider geboren ist (ühhh), aber das mit der Nase nicht!
Und guckt euch kate Hudson an, boah!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten