Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hab dir schon die Dankes-Mail geschrieben das es ZIPs sind!!!!!!
DANKE! (Endlich wieder ruhig schlafen können, ohne die ganze nacht zu denken "Oh mein Gott, was mach ich bloß ohne diese Klamotten??) :lol: :lol: :lol:
:hallo: Honey

wow Ice-Tea....das hört sich ja ganz anders an als früher :D

aber das ist auch gut, schließlich gibt sich jeder Skinner mühe...auch PEGGY, und manche mögen ihre Sachen sehr :)

Sorry für die (dumme) Frage, aber was habt ihr denn alle gegen Peggy? Ich mag die Sachen zwar auch nicht soooo gerne, aber einige sind ganz okay, find ich...
Honey :confused:

Die Klamotten, Haare, Kosmetik, sehen einfach nur billig, peinlich, grell uns soweiter aus. Auf sowas stehen die Japaner halt, aber die Objekte sind echt toll!

*lol* Ja du hast Recht! Die Masken find ich auch irgendwie merkwürdig.. naja, aber die meisten Klamotten find ich ok und die Object-Section ist Hammer! Einiges Makeup, das was irgendwie wie Augenlider aussieht ist cool, in beige. Aber der Rest ist... naja wie du schon sagtest, grell und pink :D

0,3465,68414,00.gif

Ziemlich kleines Photo, bin mir aber noch nicht sicher, da es keine MP3s abspielt :-(!
Aber es muss klein, silber und zum Aufklappen sein :-D!

Bei dem amg ich die blaue Schale nicht!
Wisst ihr was, emine Eltern wollen, dass ich bei vodafone bleibe, weil die auch da sind, noch ein grund mehr zu wechseln *lol*
Ich will zu T.Mobile, ich sag nur PPPPPPPPAAAAAAARIIIIISSS! *lechz*
Cooles cell phone! ;-D

thesimer6 schrieb:
motorola ist geil! ich werd mir auch bald so eins kaufen! ist das das v900? oder täusche ich mich da?
Nein, es ist das V525. Sehr schick, find ich. Die blaue Schale gibt's auch in Silber oder Schwarz. Der erste Kommentar meiner Mutter zu dem Handy: "Wie SÜÜÜÜß!!"
:lol::lol: Honey

*lol* Ich weiß auch nicht wieso sie "wie niedlich " oder "wie süß" gesagt hat :lol: Sie hat jetzt mein altes Nokia 3330, aber benutzt es fast nie...
Wie sieht denn ein V900 aus?

Hihi, der neue "Handy-Theard"...
Ich seh's schon kommen, dass ice sich demnächst wieder beschweren wird!:p

Das Paris Outfit sieht super aus. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten