Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Mods!
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht als verantwortlicher gestempelt werde, nur weil ich darauf aufmerksam machen wollte.
Im übrigen finde ich nicht, dass ich unhöflich war, ich habe mich angestrengt so höflich wie möglich zu sein.
Ich hoffe ihr versteht mich!

lol pure aroganz
schön, so Ice-Tea jetzt bekommst du was du willst. Ich werde hier nicht mehr aufkreuten da du mich so beschuldigt hast. Nur Sachen werde ich weiter machen. Deine Sachen gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Wollte nur nett zu dir sein. Ich finde meine Besser. Zu dir kann ich nur sagen:

Verdammtes Arsch
das find ich echt nich ok,das du ice so beschimpfst -.-

wobking schrieb:
und hey, stillos bist du wirklich nicht, da mach dir mal keine Gedanken darüber.
Kreativlos auch nicht, und arrogant erst recht nicht!
Man sollte einen Mneschen etwas besser kennen, bevor man so urteilt
Danke Kumpel!
Nur möchte ich nach dem Mist Sp auch garnicht näher kennenlernen, das scheint sehr gefährlich zu sein!

ALso ich stimme Lara zu.
Und streitet euch nicht wegen einer Erstellung eines Simgewand ^^
Ist doch nur Zeitverschwendung.!!
Ist doch keine Realität...

Eure Sachen ist beide TOTAL GEIL!!

du wolltest mich näher kennen lernen? Du hast mich doch als Konkurenten gesehen. Du bist nicht damit einverstanden das es NOCH jemanden gibt (neben all den anderen Skinnern) der gute Kleidung macht. Das hört sich jetzt eingeblidet an, aber ich stehe dazu. Okay das einzige wofür ich mich entschuldige bei dir sind die Beleidigungen, aber so bin ich. Ich bin ein direkter Mensch, darauf bin ich auch stolz.

SimParadies, begreif es doch bitte, warum schreibt denn fast niemand in deinen Thread?
Weil deine Sachen nicht sehr schön sind!
Aus dir spricht nur purer Trotz und Neid!

Oh Bitte Justin!
Ich finde eure beiden Sachen sehr schön, jeder auf seine Art und Weise.
Bitte hört auf euch gegenseitig so runterzumachen!
DAS BRINGT NIX!

Und ich liebe Konkurrenz! Durch sie kann man sich immerwieder beweisen!
Nur sind die meisten Skinner (Shanni, Adoorane, Gudi, Linda, ect.) Freunde und keine Konkurrenz!

ogame, jetzt lass es sein. Ich finde zwar auch nicht toll das er jetzt sowas meint, aber trotzdem werde ich mich jetzt bei ihm entschuldigen. Allerdings warte ich noch darauf eine Entschuldigung von ihm zu hören,

Ice-Tea, tut mir Leid das ich die so beleidigt habe.

Ice-Tea schrieb:
SimParadies, begreif es doch bitte, warum schreibt denn fast niemand in deinen Thread?
Weil deine Sachen nicht sehr schön sind!
Aus dir spricht nur purer Trotz und Neid!

Ice-Tea, Du solltest jetzt wirklich Schluss machen. Du bist der Angreifer u. hast Dich zu entschuldigen. Und ob Simsparadies seine Klamotten schön sind oder nicht kannst Du nicht festlegen. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack u. wenn Du schreibst Weil deine Sachen nicht sehr schön sind! dann schreib ich es nochmal, Du bist überheblich u. arrogant. Bitte Simparadies um Entschuldigung u. dann herrscht wieder Ruhe.
Roxelane

ja, das würde ich an deiner Stelle auch tun. SimParadies hat sich bei dir entschuldigt was auch viel Mut beweist! Nur du bist anscheinend zu Feige.

Das neue 50 Cent-Album "The Massacre" passt jetz echt gut dazu zu der miesen Stimmung hier!
Hör's grad.;)
Ich kann dazu nur sagen:Lächerlich.Ich bin jetz mal unparteiisch,aber ihr führt euch auf,wie im Kindergarten.
Kurz gesagt:
1)Ice fühlt sich beklaut
2)SimParadis weiß von nix.

Beide fühlen sich verletzt.
Anstatt ein größeres Problem draus zu machen,entschuldigt euch beide.
Macht's nicht schlimmer,als es ist.Gebt euch die Hände.

roxelane schrieb:
Ice-Tea, Du solltest jetzt wirklich Schluss machen. Du bist der Angreifer u. hast Dich zu entschuldigen. Und ob Simsparadies seine Klamotten schön sind oder nicht kannst Du nicht festlegen. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack u. wenn Du schreibst Weil deine Sachen nicht sehr schön sind! dann schreib ich es nochmal, Du bist überheblich u. arrogant. Bitte Simparadies um Entschuldigung u. dann herrscht wieder Ruhe.
Roxelane
tut mir leid die bhautung stimmt nicht sp ht das zuerst geshrieben

roxelane schrieb:
Roxelane

Ich bin ganz deiner Meinung, Roxelane. Außerdem hat sich SimParadies inzwischen entschuldigt, Justin. Sogar 2x in deinem und einmal in ihrem!

ich habe mich entschulidigt, da es mir Leid tut. Nur wenn sowas jemandem unterstellt wird ist man schnell auf 180. Dabei hatte ich heute noch einen schlechten Tag...Das ärgert dann natürlich nochmal

Ogame schrieb:
ja, das würde ich an deiner Stelle auch tun. SimParadies hat sich bei dir entschuldigt was auch viel Mut beweist! Nur du bist anscheinend zu Feige.
Wirst du endlich still sein?! Warte mal lieber ab und achte auf deine Worte!
@Roxelane: Du bist doch total parteisch, anders als sonst!
Sie darf sagen, dass sie ihre viel besser findet als meine, dass meine ******** sind, ect, und mich machst du gleich an?
Ziemlich ungerecht von Dir! Hätte ich nicht erwartet!

so dann viel Spaß beim Skinnen, wir sollten uns jetzt aus dem Weg gehen.
Wir waren sauer aufeinander, und ich .. löl habe jetzt ein Problem in der Schule. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt:Missverständins.
Es gibt Schlimmeres im Leben.Im Krieg sterben Menschen.In Afrika und der Dritten Wlt hungern kleine Kinder.Und ihr bekeift euch hier wegen so paar Kleidungsstücken,die virtuell sind.
Als wenn das das wichtigste wäre.:naja:

Ice-Tea schrieb:
Wirst du endlich still sein?! Warte mal lieber ab und achte auf deine Worte!
@Roxelane: Du bist doch total parteisch, anders als sonst!
Sie darf sagen, dass sie ihre viel besser findet als meine, dass meine ******** sind, ect, und mich machst du gleich an?
Ziemlich ungerecht von Dir! Hätte ich nicht erwartet!

hey das findsch gemein, das lasse ich nicht mit mir machen

Euer Streit ist sowas von unnötig.

Wenn die Idee mit dem Top aus dem Internet kommt, dann haben Millionen von Sims Spielern die gleiche Möglichkeit an dieses Top zu kommen. Sowas kommt eben vor. Pech für die Beteiligten würde ich da mal sagen.
Und auf Vermutungen wollen wir hier mal nicht aufbauen.

Führt Euren Krieg über PN aus, der hat hier überhaupt nichts verloren.

Und bevor man jemanden beschuldigt, sollte man erstmal ein paar Dinge klären und die betreffende Person persönlich ansprechen.

Über das Thema brauch man hier wohl nicht mehr diskutieren.

wobking schrieb:
Da muss ich Ice recht geben Roxelane

irgendwie siehst du nur die Posts von Justin, kann das sein?!

Nein Wobking, ich lese alles. Erstens war Ice-Tea der, der SP einen Dieb genannt hat. Zweitens hat Ice-Tea ebenfalls Beleidigungen für Sp gebraucht u. Sp hat sich hier mindestens zweimal für seine Beleidigungeb entschuldigt gehabt, aber Ice-Tea hat weiter gemacht, guck Dir alles nochmal in Ruhe an. Ich bin niemals parteiisch. Ich stehe hier auf der Seite von SP, weil er auf ganz blöde und unverschämt Art angemacht wurde.
Roxelane

SimParadies schrieb:
öhm, wir habe wieder Frieden geschlossen ^^

Ich wollte eben auch nochmal mein Senf dazu abgeben:p

Nein war mein Fehler, habe die letzte Seite übersehen und nur die Vorletzte gelesen. *Knüppel also wieder wegpacken kann*

ich weiß nicht Roxelane....das sieht für mich aber ganz schön anders aus!

Und ich weiß nicht, aber du wirfst Justin vor, stillos zu sein, aber bei anderen Threads so hintermrücken über ihn zu reden finde ich nicht gerade viel besser

wobking schrieb:
ich weiß nicht Roxelane....das sieht für mich aber ganz schön anders aus!

Und ich weiß nicht, aber du wirfst Justin vor, stillos zu sein, aber bei anderen Threads so hintermrücken über ihn zu reden finde ich nicht gerade viel besser

Wobking, geh mal ganz zum Anfang zurück, als Ice-Tea das Diebesgut präsentiert hat. Er hat nicht aufgefordert, schaut Euch das mal an, das ist doch gestohlen. Nein, es war ohne Beweise ein Frontalangriff auf SP. Dass dieser darauf altersgemäß ziemlich sauer reagiert, ist verständlich aber Ice-Tea, als schon klar war, das ist nicht gestohlen hat auch nicht gerade vornehme Töne angeschlagen. 1:1 u. SP hat sich mehrmals entschuldigt, aber Ice-Tea hat keine Ruhe gegeben.
Und zu dem stillos, da habe ich deutlich geschrieben "Es ist schlechter Stil, wenn man einen Menschen des Diebstahls bezichtigt, das nicht beweisen kann u. sich dann nicht einmal entschuldigt. Das ist ganz schlechter Stil"

Hat nix mit dem Kleiderstil zu tun, hatte ich auch dazu geschrieben.
Roxelane

das meinte ich nicht Roxelane...aber ist es ja egal...ich will keinen Streit mit dir, schließlich haben wir uns doch immer gut verstanden :)

Zuletzt bearbeitet:
@Hexlein ice-tea hat gesagt das sp ein top nachgemacht hat was ice schon früher gemacht hat,doch sp wusste nix davon dann kam es zum streit ice hat beschuldigt das sie es geklaut hat etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten