Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
weiß jemand, wie man neue Objekte (also mit neuen Meshes) recoloriert? (zum reinen Privatgebrauch, versteht sich)
In SimPe find ich die irgendwie nicht ..... (oder ich bin ganz einfach blind )
Wo wir grad dabei sind. *grübel* Ist es eigentlich erlaubt diese neuen Objekte zu kolorieren und dann zum Downlaod anzubieten? Mit dem Link zum Originalobjekt natürlich, wenn überhaupt... Wüsst ich grad gerne mal
schau doch mal in die ReadMe-Dateien rein, die die meisten Ersteller ihren Zip-Files beitun. Steht da nichts drin oder gibt es die Datei nicht, frag den Ersteller. Gibt er dir deinen Segen darfst du es.
... nun, vielleicht haben die ersteller die objekte auch noch nicht zum recolorieren vorbereitet...
ein neues objekt ist schnell gemacht, aber damit es recoloriert werden kann,
ist eine menge mehr zu tun an der package...
es müssen irre viele sachen umbenannt werden und das muss man erst mal lernen...
und es gibt dabei manchmal auch noch andere hürden zu überwinden,
wie ich an meinem neuen sofa feststellen musste, was nun aber recoloriert werden kann...
man muss also sehr viel lernen und üben, damit die neuen sachen von
anderen bearbeitet werden können...
bitte seid ned so ungeduldig und lasst den erstellern neuer sachen diese zeit,
die sie brauchen...
das alles zu lernen, ist wirklich nicht so einfach... selbst die besten
modder bei MTS2 finden tag für tag neue sachen heraus...
Ja, die Zeit lasse ich ihnen auch sehr gerne
Immerhin sind uns so normale Möbel vergönnt Ein großer Tisch beispielsweise. da ahbe ich schon den Kopfgeschüttelt, weils nur die kleinen gab
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.