Ghostkiss (Fotostory)

jazzlyn

Member
Registriert
August 2004
Ort
In deinem Schatten
Geschlecht
w

1.Vorstellung



qQMqttLl.jpg



Nun ja, das bin ich. Ich heiße Jeanne. Ich bin noch richtig unerafhren was Jungs anbelangt. Trotzdem weiß ich immer, welches Mädel sie lieben. Wie das kommt? Ich bin meist die Kupplerin für die Jungs. Ich träume die ganze Zeit davon, einen ganz normalen süßen Jungen abzukriegen. Naja, genug von mir, das ist meine Mum:


FjrA6Zyx.jpg



Melanie Verwer
Sie ist hübsch, hab ich recht? Das ist aber noch nicht alles...Sie ist meine beste Freundin und nervt mich ständig, dass ich keinen festen Freund habe. Sie selber war als Tenn ja angeblich total erfolgreich :naja: .
Ich hab auch nen Dad:


U5xkYZCy.jpg



Walter Verwer
Meine Mum liebt Dad wirklich sehr, Dad erwidert diese Gefühle ganz genauso. Dad ist arbeitslos, genau wie Mum. Trotzdem sind wir ganz schön wohlhabend...wie das nun wieder kommt? Wir haben im Lotto gewonnen. Und das auch noch 2 Mal. Das erste mal haben wir den Jackpot geknackt (1.000.000$!), das zweite Mal wars nur die Hälfte.
 
Hey, das ist doch schonmal ein interessanter Anfang!!! :)
 
jaja, ich weiß...is zu wenig um was sagen zu können, is ja aber auch nur ein kleiner vorgeschmack und trotzdem ein festes kapitel ^^
ich weiß, dass ich gesagt hab, ich keine fs machen, weil die fotos schwarz sind. da hatte ich vergessen, dass ich nicht den gleichen grafiktreiber runtergeladen hatte, wie das erste mal, als ich sim 2 installiert hab (musste C-laufwerk komplett neuinstallieren). naja, wie man sieht gehts jetzt doch. die bildqualität ist auch ein bissl schlecht, hab ich vergessen einzustellen.
 
Hoffentlich morgen!!!!Freut mich total,dass es jetzt wieder eine neue Story von dir gibt!
 
wwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr klingt interesant hab all dene storys gelesen und alle sind klasse diese bestimmt auch
 
2. Nur ein Traum...oder?

Wie ich euch schon gesagt hatte, haben wir im Lotto gewonnen...
Natürlich würden wir dann umziehen, und meine Vermutung bestätigte sich auch. In dieses alte und große Haus zogen wir 5 Wochen nach unserem Gewinn. Die Stadt wechselten wir nicht, aber weit weg war es vom alten Haus trotzdem. Denn Schönsichtingen ist eine große Stadt, früher wohnte ich in der Stadtmitte, jetzt eher am Stadtrand.
Und das ist das Haus, in dem wir ab jetzt wohnen werden:

kQYiZID8.jpg


Naja, ich mag es auch nicht wirklich, mir ist der Garten viel zu öde...und überhaupt sieht es aus wie ein altes Spukhaus...warum es wohl Ghosthill genannt wird? Naja, auch egal...

Da wir nun weit weg von unserem alten Haus wohnten, musste ich auch die Schule wechseln. Ich fand das nicht so toll, im Gegenteil, mich kotzte es ganz schön an. Den ganzen Tag lang lag ich nur auf meinem Bett und dachte über den ersten Tag auf der neuen Schule nach.

o6o5FDUa.jpg


Was würde mich da wohl noch so erwarten...? Ich konnte nicht behaupten, dass ich mich freute. Ich wäre sogar liebend gern von zu Hause abgehaun, nur um am nächsten Tag nicht die Neue zu sein...

Langsam dämmerte es, die Sonne wurde von tiefer Dunkelheit verschluckt und ich lag immernoch auf meinem Bett. Inzwischen hatte ich schpn das Licht angemacht - Stromausfall. Na toll, echt super...Aber das würde vielleicht in nächster Zeit sogar öfter passieren, denn das Haus war schon alt und die Stromversorgung wurde gerade verbessert. Ich ging zum Fenster und sah gedankenverloren ins Freie...ich dachte über die Hochzeit meiner Eltern nach...über alles eben...und dann sah ich "es".

rR44SI7q.jpg


Dort unten in unserem Garten war ein Junge...ein weißer Junge...Aber ich wusste, dass er nicht angemalt war, dafür sah es viel zu real aus...Ich war schon müde, ich rieb mir die Augen und sah nochmals hin - nichts.

6PJzvb54.jpg


Hmm...war wohl nur ein Irrtum...Ich beschloss nicht zu warten, bis das Licht angehen würde, ich legte mich ins Bett und träumte von irgendwelchen teuren Fernsehern...

6mRHCF5T.jpg


>>Jeanne! Steh sofort auf! Du kommst zu spät zu deinem ersten Tag!<<
Langsam und verschlafen öffnete ich meine Augen. Ich rappelte mich hoch und versuchte verwirrt zu erkennen, wer mich geweckt hatte. Der Umriss meiner Mutter wurde immer deutlicher. Gerade noch sah ich wie sie aus dem Zimmer ging.

Z7BvHZ47.jpg


Oh neine, dachte ich, ich muss jetzt die Neue spielen...ganz toll.
Ich machte mich fertig für die Schule und wartete schweren Herzens auf den Schulbus. Bald kam auch schon das gelbe Monster und verschluckte mich. Es würde mich verdauen und an der Schule wieder entleeren...

TfmfZWo9.jpg


Viel Spaß, Jeanne...ich werde diesen Tag echt "genießen"...
 
Coole Story!Hab auch ne woche frei!^^
 
3. First Kiss

Als ich an diesem Tag nach Hause kam, war ich richtig schlecht gelaunt. Erst hatte ich Hausaufgaben aufgebrummt bekommen, bis ich in Rente gehen würde, und als ob das nicht genug wäre, begrabschte mich so ein Typ! Der Tag war wirklich im Eimer. Wenigstens half mir mein Dad bei meinem Hausaufgabenberg. Er half mir nicht nur, nein, er diktierte.

Taps2CHM.jpg


Nach einer langen und schmerzhaften Stunde hatte ich alles aufgeschrieben was mein Vater mir diktiert hatte. Er sprach unheimlich schnell, sodass ich kaum mitkam. Nach dieser "schweistreibenden" Arbeit gönnte ich mir erstmal eine Dusche.

rwH8Q4T8.jpg


Meine beste Freundin Jessy wohnt in der Stadtmitte, sie hat genauso wenig Zeit wie ich. Doch für einen Anruf würde es schon reichen. Ich entschloss mich, sie mal wieder anzurufen, schließlich hatte ich seit unserem Umzug keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich fragte mich außerdem, warum sie nicht selbst anrief. Ich eilte zum Telefon und wählte ihre Nummer.

g6mKNcRc.jpg


Gespannt wartete ich auf eine Begrüßung...nichts...nichts...ni-
>>Ja?<<
Ich erkannte Jessy's Stimme und brüllte sofort in den Hörer:
>>Ich bin's! Jeanne! Wie geht's?<<
Jessy kreischte sofort los und brüllte freudig zurück:
>>Jeanne! Endlich! Ich hab schon auf deinen Anruf gewartet!<<
>>Was? Auf meinen Anruf? Warum hast du denn nicht selbst angerufen?<< fragte ich verwirrt.
>>Na weil ich deine neue Nummer vielleicht garnicht habe<<, sagte Jessy spöttisch. Uuuuups, das war peinlich...ich hatte ihr meine Nummer ja nicht gegeben...:D
>>Ja...äh...egal. Was macht die Klasse so?<< sagte ich schnell um abzulenken.
>>Ach, seitdem du weg bist, gibt's hier gar keine Action mehr...Alles ist total öde geworden. Aber John vermisst dich gaaaaanz doll, er hat gesagt-<<
>>Hör bloß auf mit John! Der Typ interessiert mich nicht im Geringsten<<, sagte ich aufgabracht.
>>Hör mal, du musst mir nicht die Schuld geben...ER ist fremdgegangen!<< meinte Jessy beleidigt.
>>Ja...ich weiß...<<
>>Hör mal, das Haus in dem ihr jetzt wohnt, das wird doch auch Ghosthill genannt? Ja?<<
>>Ja, und?<< Was wollte Jessy mir den jetzt sagen? Über das Haus konnte sie ja wohl keine Gerüchte kennen? Oder?
>>Ich war mal im Netz, für ein Referat, ich sollte übernatürliche Phänomene rauskramen. Ich hab alles was übernatürlich ist, eingegeben...und da kam auf der dritten Seite eure neue Adresse. Ich bin neugierig geworden und hab mal draufgeklickt. Und du glaubst nicht, was da alles so stand...<< sagte Jessy geheimnisvoll. Ich lachte laut auf und fragte nach:
>>Uuuuh...und was stand da?<<
>>Da stand, dass es in eurem Haus spukt<<, sagte sie ernst. >>Jeanne, glaub mir, es stimmt! Ich bitte dich, geh mal auf Google.de. Und dann gib Ghosthill-Schönsichtingen ein. Und auf der dritten Seite, oder so, findest du es.<< Ich sagte:
>>Jaja, ok. Ich muss auflegen, bald ist bestimmt wieder Stromausfall. Ich ruf dich in ein paar Tagen an. Bye.<<
>>Bye, pass auf dich auf Jeanne.<<
Nach Jessy's letzten Worten legte ich auf. Ich hatte gelogen, was den Stromausfall anging, ich wollte nur schnell aus dem Haus...warum? Ich habe echt keine Ahnung, aber irgendwas zwang mich in die Stadt zu fahren.

Als ich in der Stadt ankam, wurde ich gleich abgefangen. Und zu allem Übel auch noch von dem Typen, der mich heute in der Schule begrabscht hatte. Na toll :naja: .

iV3Mk3UA.jpg


>>Hi, Jeanne<<, sagte der Typ. Ok, woher wusste der wie ich heiße? Ich starrte zu Boden und versuchte so lässig wie möglich zu klingen:
>>Was willst Du?<<
>>Dass du mit mir ausgehst.<<

Rg5B3bkz.jpg


>>Was?! Hast du nen Vogel? Wieso sollte ich?<<
>>Und wieso nicht?<< fragte er schmollend. Da hatte er recht, wieso nicht? Er sah eigentlich recht süß aus. Aber ich wusste nicht einmal wie er hieß...
>>Wie heißt du überhaupt?<< fragte ich ihn um abzulenken.
>>Brad. Also, was ist nun?<< er sah mich hoffnungsvoll an. Und bevor ich antworten konnte, überhäufte er mich mit Komplimenten.

DU2nWR4p.jpg


>>Komm schon...ich weiß, dass so eine Schönheit wie du viele Dates haben muss, aber du wirst mich wohl noch dazwischenschieben können?<<
>>Hmm...warte mal, warst du nicht der Typ, der mich begrabscht hat?<< auf die Frage würde er bstimmt keine passende Antwort finden.
>>Achso...ja. Sorry, aber...aber...ja, sorry.<<
Ich musste lächeln, er war wirklich süß.
>>Okay.<<
>>Was okay?<< fragte er verwirrt.
>>Okay, ich gehe mit dir aus.<<
>>Ja! Danke!<<

p2M756BW.jpg


Ich weiß auch nicht welcher Teufel mich geritten hat, aber ich konnte einfach nicht widerstehen...
>>Ach ja, ich meinte eigentlich, dass wir uns irgendwo treffen können...vielleicht bei mir zu Hause?<<
>>Komisches Date, aber okay<<, sagte ich dann schließlich.
Er lächelte mich an und dann drehte er sich um und rannte hinter den Supermarkt, zu den Parkplätzen. Dabei schrie er laut:
>>Komm mit!<<

nP82x9l6.jpg


Ich mochte ihn wirklich...Ich ging langsam und neugierig hinterher. Als ich dort ankam, packte er mich sanft und flüsterte mir was ins Ohr.

fk8CyX58.jpg


Ich verstand es zwar nicht, aber das war mir zu dem Zeitpunkt auch egal. Ich wäre fast geplatzt, so viele Schmetterlinge hatte ich im Bauch. Irgendwas hatte er...
So merkte ich nicht einmal, das wir uns immer näher kamen und irgendwann berührten dann meine Lippen die seine.

4Ce8rYj9.jpg


Es ist mir echt peinlich, aber das war mein erster Kuss. Da merkte ich auch erst, das ich einen Typen küsste, den ich erstmal 15 Minuten kannte...
Wir hätten uns wohl noch länger geküsst, wenn ich ihn nicht unsanft zurückgeschubst hätte.

6G55F5Mn.jpg


Er nahm meine Hand und sagte besorgt, als wäre ich schwer krank:
>>Was ist denn los?<<
Ich sagte mit flehendem Blick:
>>Nichts...es ist nur...ich kenn dich doch garnicht...<<

oPTQ98aA.jpg


Das Bild könnte man jetzt falsch verstehen, wie zum Beispiel:
Er ist lachend abgezogen, mit einem Komentar wie: >>Mann, bist du zimperlich...<<
Dies war aber ganz und garnicht der Fall, nein, er sagte nämlich:
>>Ja, sorry. Mach ich normalerweise auch nicht...Komm am Samstag um 16:00 Uhr bei mir vorbei. Bye.<<
Dann fuhr er mit einem Taxi davon. Daraufhin ging ich zur Telefonzelle und bestellte mir auch eins.
Ihr seht also, ich habe mehr oder weniger ein Date!
 
4. Nachts ist es dunkel...

Am nächsten Tag hatten wir mal außnhamsweise keine Hausaufgaben aufgebrummt bekommen. Also verbrachte ich meine Zeit damit, einen Fantasie-Roman zu lesen. Es ging um ein Mädel und einen Geist. Aber soweit bin ich noch nicht...

H9TAUIQ4.jpg


Ich musste die ganze Zeit an Brad denken...ich war total nervös und ganz hibbelig. Andererseits musste ich auch an Jessy's Worte denken...ein Geist...tzzzz. Doch dann traf mich eine Idee wie ein Blitz. Ich würde der Sache auf den Grund gehen...Abends wartete ich wie üblich auf den Stromausfall. Er kam immer um 0:00 Uhr. Ich sollte eigentlich zu der Zeit im Bett sein, aber morgen war ja Samstag. Und dann sah ich auf die Uhr. 0:00 Uhr. Stromausfall. Ich schlich leise und zitternd zum Fesnter, an jenem ich den weißen Jungen gesehen hatte.

FExB5ui7.jpg


Nichts! Ich stämmte meine Arme gegen die Hüften und sah triumphierend in den leeren Garten. Ich wollte gerade ins Badezimmer gehen, um mich fürs Bett fertig zu machen...da war er! In meinem Zimmer!

f6GAKJpS.jpg


Langsam und tonlos kam er auf mich zu. Alles schlich an mir vorbei. Ich wusste garnicht wie mir geschah...
Und dann fiel mir ein, was man in so einem Moment am Besten tut: SCHREIEN!

5Fu4OXW5.jpg


>>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! NEIN! BITTE!<<
Dann lächelte er...
>>Ich tue dir nichts!<< sagte er mit netter Stimme. Er hatte so eine warme und wohltuende Stimme...Doch dann wurde mir bewusst, dass ich allein im Haus war. Meine Eltern waren ausgegangen...Ich schlich um ihn herum.
Wieder kam er auf mich zu.

yhtm59TP.jpg


>>K-Komm m-mir nicht z-z-zu nahe!<< sagte ich ängstlich.
>>Ich habe doch gesagt, dass ich dir nichts tue!<< sagte er nochmals.
>>W-wer bist du? Oder besser, w-was bist du?<<
>>Naja, klingt vielleicht ein bisschen dämlich...aber ich bin ein Geist. Hi.<<
Ich ließ ein leises Schnauben hören.
>>Ja klar, ein Geist.<<
Dann berührte er mich kurz. Und was ich da fühlte, das war einfach eindeutig...ich hatte nie zuvor einen Geist gefühlt, aber ich war mir sicher, dass er einer war. Es war so kalt und einsam...das Gefühl kannte ich nicht. Schreckliche Trauer durchfuhr mich, gefolgt von innerer Leere.

9ns5NkKj.jpg


Er ließ mich los.
>>Siehst Du?<< sagte er.
>>N-nein, das kann nicht sein! Jessy h-hatte recht...oh Gott...<<
>>Wenn Jessy dich vor mir gewarnt hat, dann hatte sie recht, ja.<<
>>Aber...machst du die ganzen Stromausfälle?<< fragte ich gebannt.
>>Naja, nicht alle. Nur dann wenn es sein muss<<, sagte er spöttisch.

543yITEx.jpg


>>Bitte, verschwinde von hier...und komm nie wieder!<< forderte ich zitternd.
>>Glaub mir, dass würde ich unheimlich gerne<<, sagte er wütend. >>Aber ich hab mir das nicht ausgesucht! Ich kann nichts dafür, dass ich hier gewohnt hab! Ich kann auch nichts dafür, dass mein Vater mich umgebracht hat! Und ich kann auch nichts dafür, dass ich verdammt bin, hier meine ewige Unsterblichkeit zu verbringen, bis SIE kommt!<<
Ich war geschockt...sein eigener Vater? Und wer war SIE? er sah auf die Uhr und sagte:
>>Schon 0:30 Uhr...ich muss gehen. Du solltest dich besser schlafen legen. Das Licht geht gleich wieder an. Bis in zum nächsten Mal, Jeanne.<<
Und weg war er. Woher wusste er wie ich heiße? Das war mir dann egal, denn ich hörte ein leises Klicken von unten herauftönen. Meine Eltern waren da. Normalerweise würde ich ihnen alles erzählen, aber das hier war nicht normal... Lautlos schlürfte ich rüber zu meinem Bett und setzte mich starr hin.

iKs4sfMH.jpg


Lass alles nur ein Traum sein, dachte ich mir, alles nur ein Traum...
 
Es kann gar nicht mehr spannender werden!!!!!!!!!!
 
5. Ein neuer Anlauf

Nach einer schlechten Nacht (2 Stunden Schlaf) ging ich morgens jedoch munter raus zum Briefkasten. Ich wartete auf die Zeitungsbotin. Sie trug schon länger hier aus und würde bestimmt mehr wissen...
Als sie dann ankam, tat ich so, als würde ich nur zufällig hier stehen. Sie lächelte mir freundlich zu und drückte mir die Zeitung in die Hand. Diese schmiss ich unauffällig weg und hielt sie zurück.

Kv43U52r.jpg


Ich reichte ihr die Hand und sagte:
>>Hi, ich bin Jeanne. Wir sind vor ein paar Tagen hergezogen.<<
>>Hi, ich bin Sue. Ja, ist mir nicht entgangen. Und, wie lebts sich hier?<<
Ich wollte schon von meinem Erlebnis erzählen, aber womöglich würde sie mich dann für verrückt halten...
>>Ach, ganz gut...<< log ich ein wenig.
>>Ja...kann nicht jeder behupten, der hier schonmal gewohnt hat...<< sagte sie leise.
Aha! Sie hatte das Thema leicht angeschlagen, das war meine Chance!

ZUZ7HdLF.jpg


>>Wieso? Gibt's hier etwas Geister?<< sagte ich spöttisch.
>>Also, du kannst mich ja für verrückt halten...aber ja, das sagen-äh, sagten alle die, dir hier gewohnt haben<<, sagte sie zögerlich.
Warum sprach sie in der Vergangenheit?
>>Warum "sagten"?<< fragte ich neugierig.
>>Na...ich möchte dir das lieber nicht sagen...du, ich, äh...du würdest nen Lachanfall bekommen...und dann vielleicht noch Verfolgungswahn...<<
Das hat gesessen...ich hatte ja jetzt schon Angst...
>>Ja...ok...vielleicht dann ein andres Mal<<, sagte ich. Ich wollte nicht aufdringlich erscheinen, aber ich würde sie noch zum Reden bringen...
Schnellen Schrittes zog Sue davon.

Nachdem sie weg war trat ich wütend die Zeitung quer durch den Garten, stampfte hoch in mein Zimmer und holte mein Tagebuch aus dem Regal.

a2xfQr78.jpg


Ich schrieb über den vermeindlichen Geist den, ich letzte Nacht gesehen hatte:
>>Es war einfach schrecklich...er war richtig weiß...dann sagte er noch was vonwegen, sein Vater hätte ihn umgebracht. Dann ging er einfach. Heute hab ich Sue (Zeitungsbotin) darauf angesprochen, sie wirkte irgendwie verstört...ich finds schon noch raus...Aber jetzt muss ich mich beeilen, ich geh gleich zu Brad :).<<

Ich verschloss mein Tagebuch und ging ins Bad um mich zu schminken.

AGCzMRDp.jpg


Viel musste ich da nicht tun, ich legte ein wenig Make-Up auf, Lidschatten, Eyeliner, Wimperntusche und zu guter Letzt Lippgloss. Naja, wenig ist das auch nicht gerade...
Ich zog mich schnell an und ging langsam zu Brad. Als ich ankam, sah ich, dass er bereits draußen war. Das Haus in dem er wohnte, war im Vergleich zu unserem total mikrig. Doch das machte mir nichts aus, schließlich wohnten wir bis vor kurzem selbst in so einem Ding.

w5ziz6Fr.jpg


Sofort kam Brad mir entgegen und küsste mich. Lange standen wir draußen nicht rum, er bat mich rein und wir gingen rauf in sein Zimmer. Sein Mum war nicht da (sein Vater war abgehaun'). Als ich in sein Zimmer trat, wurde mir bewusst, wie gut ich es doch hatte...außerdem merkte ich, dass seine Mutter kein Zimmer hatte. Brad sah meinen Gesichtsaudruck und sagte:

2vkDS8x5.jpg


>>Naja, so groß wie euer Haus ist es nicht...aber trotzdem gemütlich. Die Armut hab ich halbwegs meiner Mum zu verdanken...sie denkt nur an ihre Klamotten...<<
>>Also mir gefällts hier<<, sagte ich. >>Ganz ehrlich<<, musste ich hinzufügen, denn Brad hatte beide Augenbrauen hochgezogen und sah mich verdutzt an. Und ehe ich mich versah lagen wir uns wieder in den Armen und küssten uns.

5yRay8er.jpg


Dann nahm er meine Hand und sagte leise:
>>Willst Du mit mir gehen?<<
Ich stand da, ohne was zu sagen, da begann mein Hirn wieder zu arbeiten.
>>Ich, äh...Brad...<<
>>Sag doch gleich, wenn du nicht willst!<<

hBm8j7d2.jpg


Ich wurde sauer, was heißt hier, ich will nicht?
>>Brad! Lass mich doch ausreden!<<
>>Ja?<< sagte er hoffnungsvoll.
>>Ja! Ich will mit dir gehen. Auch wenn wir uns erst seit ein paar Tagen kennen...<<

h6Yp5UkG.jpg


Strahlend nahm er mich in den Arm.
Wir standen etwas länger so da...dann musste ich schließlich gehen. Zum Abschied küsste ich ihn und ging fröhlich nach Hause.

Wo4B98hk.jpg
 
Hey ich weiß es passt nicht so ganz zum Theama aber woher hast du die Haare der HauptFigur??

Wäre nett wenn du mir das Bitte sagen könntest!


Cameron
 
die haare hab ich (wie vieles andree auch ^^) von sims2.com
ich hab keine ahnung welche seite genau, ich hab unter teens nachgesehn, musste angemeldet sein um des runter zu laden.
 
Hi Jazzyln!
Könntest du mir vielleicht die Anziehsachen und den Kopf von Jeanne schicken? Bitte, bitte!
Meine E-Mailadresse:Dorlemail@web.de
 
sims post????

sag mal weißt du wie man andere post bekommt (sims 2) z.b. lottogewinne oder briefe vo anderen leuten????:confused: ich versteh das nämlich nicht!!!hoffentlich kannst du es mir erklären!!:argh:
 
haare,klamotten??

hi ähmm..,
weißt du zufällig wie man des mit den tollen haaren in ihrer fotostory und klamotten macht???ich check das nicht!!:confused: :D :D :D :lalala: :lalala: :p
 
woher sind denn die haare von Jeanne ????
bitte, die sind so schön..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten