Ghostkiss (Fotostory)

ich versteh die story nichmehr weil sie doch gesagt hat sie sei tot und dann liegt se auf einmal auf nem dach von dem kold kann mir das einer erllären?
aber trotzdem supa story!und mach schnell weita!
 
MegaSimsFan schrieb:
ich versteh die story nichmehr weil sie doch gesagt hat sie sei tot und dann liegt se auf einmal auf nem dach von dem kold kann mir das einer erllären?
aber trotzdem supa story!und mach schnell weita!

ja, sie is ja im "land der vergessenen". sie lebt net wirklich, is sowas wie der himmel, verstehste? also ein leben nach dem tot ^^
so wollt ichs eigentlich haben... ich weiß ich bin kompliziert...:p
 
Ja, aber eine Frage hätt ich da noch: Wie sind denn da plötzlich Lete wie Brad, ihre Mutter, ihr Bruder reingekommen? Die sind doch gar nicht gestorben...
 
Wann gehts denn bei dir weiter???
 
Aha, ok. Dann ist's ja umso spannender, wenn du dazu auch noch ne Idee hast ;) Oh Mann, oh Mann, ich freu mich echt auf die Fortsetzung, ich glaub diese Story ist wirklich eines der besten im Forum. Ausserdem ist es auch nicht sone normale Foto-Love-Schnulz Story. Obwohl die auch nicht immer schlecht war, die mit Bonnie, die war gut!
LG, Krone
 
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!
Wann gehts weidaaa??Ich muss unbrdingt weidaaa lesen!!!!!BIiiiiiiiitte!!!!*anfeuer**anfleh*!!
 
Boahhhhh

Hi Jazzlyn !!!

Also ich muss sagen... mal wieder spitzte !!!
Gefällt mir wieder sehr gut dein "Hauptteil" !!!
Ist echt super !!!!
Wie kommen dir nur immer diese Ideen ???

Ich hab außerdem ne Frage ... und zwar, sie ist ja jetzt sowas wie im Himmel, aber Shorn hat ja gesagt, dass sie sich an alles erinnern wird und das sie sich ihren Ängsten stellen soll !!!
Dieser Kold hat aber gesagt, dass sie nichts machen kann gegen ihre Angst !!
Ist das sozusagen der Bösewicht in deiner Geschichte ???

Na ja ... auf jeden fall ganz schnell weiter machen, du siehst ja wie begeistert ich deine Geschichte verfolge!!!

Viele liebe Grüße
Bsekuh03
 
wann ghets denn endlich weiter? =)
 
Da beim Superstoryforumschreiber soviele deinen Namen genannt haben, dachte ich mir: Jetzt wird es aber langsam mal Zeit und ich sollte mal in deine Fotostorys hineinblicken.

Und ich wurde auch überhaupt nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Du hast Talent. Besonders ist mir dein Schreibstil aufgefallen. Der ist sehr ausschmückend und spannungserzeugen. Er gefällt mir sehr gut. Weiter so!

Wenn du willst kannst du ja mal in meine Fotostory Wider dem Schicksal reinschauen. Musst du aber nicht.

Ich schau dann jetzt mal öfter hier rein. ;)
 
@oepu

dankeschön :)
ich hab deine fotostory soweit sie ist gelesen, total gei, die fotos hast du echt sehr gut hinbekommen und dein schreibstil lässt auch nicht zu wünschen übrig, einfach super :)
 
weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!
hoffentlich is leon noch da!! *bibber*
 
Schnell und schwer atmend rannte Red in die Hütte. Sofort nahm sie Leon in die Arme.

e4yW62G2.jpg


>>Tut mir so leid, Leon!<<, sagte sie.
Er lächelte sie daraufhin an und zog fröhlich an ihren Haaren. Daran merkt sie, dass alles in Ordnung war und gab ihm einen kleinen Kuss. Dann hörte sie Schritte. Bestimmt war es Kold, der aus der nächsten Stadt zurückkehrte. Mit Leon im Arm ging sie hinaus. Es war Kold. Red ging zurück in die Hütte und legte Leon in die Wiege. Dann ging sie zu Kold.

E9rtrewz.jpg


>>Ich will umziehen<<, sagte Red sofort.
>>WAS?!<<, rief Kold wütend.
>>Umziehen, ich will umziehen. Warum bist du denn so sauer? Ins Dorf will ich doch nur, ist doch nicht weit!<<
>>Achso...hmm<<, überlegte Kold.
Doch Red ließ sich das nicht gefallen, schließlich hatte er sie ohne Grund angebrüllt, sie nicht ausreden lassen und sich dann nicht einmal entschuldigt!
>>Ja, kommt davon, wenn man mich nicht ausreden lässt!<<, schrie sie.

26rtDcYr.jpg


>>Tut mir leid. Aber warum willst du denn ins Dorf?<<
>>Ja...ähm...weil dort, dort sind mehr Menschen...naja, 3 oder 4...aber ich denke, dort kommen meine Erinnerungen zurück...<<, sagte Red langsam.
>>Ich denke, das lässt sich machen...<<, erwiderte Kold zögerlich.
>>Wir nehmen sofort deine Sachen und Leon, dann gehst du ins Dorf und sagst schonmal Bescheid, mit den Sachen komm ich nach.<<

2 Stunden später spazierte Red zum zweiten Mal ins Dorf, diesmal aber mit Leon im Arm.

7lzIQRS5.jpg


>>Hi, schon so schnell?<<, fragte Brad überrascht.
>>Hä? Ja<<, antwortete Red schließlich.
>>Ist das dein Bruder?<<, fragte Brad fröhlich.
>>Ja.<<

f8oK2X8n.jpg


>>Hey, Kleiner! Aus dir machen wir noch einen richtigen Kerl, aber erst später. Jetzt wirst du noch ein wenig bemuttert.<<
Red zog Leon weg, sie war beleidigt, dass Brad "bemuttert" gesagt hatte.
Später platzierte Kold die Wiege in die kleine Hütte und alle Sachen von Red. Darunter war auch diese mysteriöse Flasche, dessen Inhalt niemand kannte.
Red legte Leon in die Wiege und ging dann auf Brad zu. Auf einmal umarmte sie ihn.

C5A2UYBx.jpg


>>Ich danke dir für alles!<<, sagte sie schüchtern.
Doch als sie ihn im Arm hielt, merkte sie, wie ein vertrautes Gefühl sie durchfuhr. Es war merkwürdig, aber trotzdem schön.
>>Keine Ursache<<, unterbrach sie Brad.
In der Hütte saßen dann die Beiden und redeten über Alles, was so geschehen war, seitdem Red hier angekommen war.
Schließlich landeten sie beim Thema "Liebe".

pZNngB7a.jpg


...
>>Ich weiß nicht, ob ich schon jemanden geküsst habe<<, sagte Red verlegen.
>>Das is ja schlimm, an sowas muss man sich doch erinnern!<<, sagte Brad verständnislos.
Unglaubliche Wut stieg in Red auf. Wie konnte er nur sowas sagen! Er hatte doch keine Ahnung. Er hatte ja sein Gedächtnis nicht verloren! Daraufhin war seine Mutter auch nicht mit irgendeinem Kleinkind aufgekreuzt und war dann gestorben, vor seinen Augen! Schließlich stand sie auf und wandte Brad den Rücken zu.

2srrq7bW.jpg


Brad stand auf und bemerkte wohl, dass er etwas falsch gemacht hatte, denn er entschuldigte sich und wechselte schleunigst das Thema.

zerupKMZ.jpg


Aber Red war in Gedanken immernoch bei ihrem ersten Kuss, der womöglich nie stattgefunden hatte...

Wochen vergingen und Red lebte sich immer mehr im Dorf ein. Sie verstand garnicht, wie sie sich hier ihren Ängsten stellen sollte...Sie war nie allein. Bald hatte auch Leon seinen zweiten Geburtstag.

6ikKdTKz.jpg


Es war keine große Feier, sondern viel mehr unter engen Freunden. Jessy und Brad waren da. Mit Brad war sie nun zusammen. Jessy war 2 Jahre älter als sie und kümmerte sich oft um Leon, wenn Red und Brad mal Zeit für sich brauchten.
Weitere Wochen vergingen, diese strichen nur so davon. Langsam vergingen dann sogar Monate und schließlich war knapp ein weiteres Jahr vergangen.
Red wurde von Leon unsanft aus ihrem wohlverdienten Schlaf gerissen.

D7ByagJr.jpg


Was mit ihren Haaren passiert ist? Nun, sowie der Pfotenabdruck auf iherer Wange, waren auch die Haare auf einmal anderst gewesen.
>>Was willst du denn, du Quälgeist?<<, fragte Red müde.
Leon schrie lauthals weiter und rüttelte an seiner Wiege, die er immernoch hatte. Sie wusste eigentlich, was er wollte, Essen. Schnell zog sie sich an und holte eine Flasche von dem grünen Zeug.

65XpKlAL.jpg


>>Da, guten Appetitt<<, sagte Red genervt und reichte Leon die Flasche. Es graute schon und die Vögel zwitscherten, was nur heißen konnte, dass es bals Morgen wäre.
Der Tag war sonnig uind verlief sehr gut. Wieder einmal sollte Jessy auf Leon aufpassen, während Red und Brad zusammen in seiner Hütte "schöne Stunden" verbrachten. Doch etwas ließ die Stimmung erkalten. Schnell eilte Red in ihre Hütte, doch alles verlief wie in Zeitlupe. Als sie dann in der Hütte ankam, sah sie Leon schreien. Dann blickte sie sich nach Jessy um und fans sie - auf dem Boden, tot. Schon kam diese schreckliche Gestalt, die damals ihre Mutter mitgenommen hatte.

WqG6YFIc.jpg


Dann blickte Red an sich hinab, sie sah die mysteriöse Flasche auf dem Boden stehen. Hatte Jessy aus ihr getrunken? Doch ihr Aufmerksamkeit richtete sich nun wieder auf die Gestalt, die dastand und etwas auf einer Liste nachschaute. Jessy wurde nicht eingesogen...auch einen Lichtstrahl gab es nicht...sie war einfach auf einmal weg. Aber die Gestalt ging nicht, nein. Sie öffnete die Tür und hielt kurz inne. Kold rannte rein und nahm Red in den Arm. Diese schluchzte so heftig, dass sie kein Wort herausbrachte.

q95Twb7P.jpg


Somit war sie nun um einen geliebten Menschen ärmer...Sie würde allein sein, das merkte sie...
Am Abend setzte sie sich vor ihre Hütte und beobachtete den Himmel, als plötzlich eine Junge vor ihr stand. Ein weißer Junge...

6kDk7KQ8.jpg
 
SPAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNND!!!!!
Frechheit!;)
 
mannooooo!!! du kannst doch nit jetzt schon aufhören!!!:schnief:
mach ganz schnell weiter! sonst platz ich noch vor spannung!!!! =)
 
Du bist umgezogen? Wohin? Die Geschichte ist soo gut! Mann, ich glaub nicht wie gut sie ist, es ist gebau bach meinem Geschmack, weiter so! Mit Colabirnes Sim1 Story ist das nun meine Lieblings! SUPER!
 
uiuiuiuiuiiui
weiter =)
bitte die story is so super toll =) *freu*
 
Wie benebelt von einer starken Dorge, stand Red langsam auf und fixierte den Jungen. Dann erschrak sie.

TT5yn3wK.jpg


Das war der gleiche Typ, der das Mädchen umgebracht hatte...Red hatte ihn gesehen, als sie gemalt hatte...
>>Bitte, Jeanne! Ich tu dir nichts!<<, sagte er.
>>Wer ist Jeanne?!<<, rief Red panisch.
>>Na du<<, entgegnete er verwirrt.
>>Mein Name ist Red! Und jetzt geh weg!<<
>>Es wird gleich etwas Schreckliches passieren, aber nicht verzweifeln, du bist nie allein! Ich weiß immer wo du bist, und mir hast du es zu verdanken, dass du noch lebst...einigermaßen...<<
Dann war er weg. Red wurde schon 2 Mal Jeanne genannt, erst ihre Mutter und jetzt dieser komische Typ. Plötzlich fand sie den Namen des Jungen in ihrem Gedächtnis - Shorn.

Doch ihr Gedankenstrom wurde von einem Krach unterbrochen. Brad war aus seiner Hütte gestürmt und vor ihr zusammengebrochen. Sein letztes Wort war:
>>Kold...<<

XY69DT5N.jpg


Dann brach er zusammen. Red war sich so ziemlich sicher, dass er tot war. Sonst hätte sie dieser Shorn nicht gewarnt. Und schon wieder, bereits zum dritten Mal, kam diese Kreatur...Er beugte sich über Brad und schüttelte nur den Kopf. Doch erstmals sagte er:
>>Du bist das Verhängnis der Menschen, die hier leben, Jeanne.<<
Red wusste, dass er sie meinte. Vielleicht hatte er ja recht...

UCsbWbA4.jpg


Sie vergrub das Gesicht in den Händen und fing an bitterlich zu weinen.
Doch was auch immer Red da überkam, es riss sie zu Boden und ließ sie betteln:
>>Bitte, lass ihn leben! Bitte...bitte...<<, heulte sie.

fSMkN5s3.jpg


>>Ich hätte keinen Grund dazu! Wenn er tot ist, dann ist er tot. Und du hast kein Recht daran etwas zu ändern. Selbst wenn ich es könnte und wollte, würde ich es nicht tun! Ich bin kein Geschöpf des Guten, ich bin neutral und werde niemals verzeihen, jedoch auch niemals umsonst töten wenn mir danach ist. Und jetzt scher dich weg!<<
Geschockt sah sie diese Kreatur an.
>>Bitte!<<, sagte sie nochmals.
Die Kreatur seufzt deutlich vernehmbar und schüttelte genervt den Kopf.
>>Du verstehst es einfach nicht...<<, sagt er.
Red sah noch die Sense auf sich zukommen, dann wurde es ihr schwarz vor Augen.

48FEqa8u.jpg
 
Woow :eek:
du machst jede fortsetzung immer spannender!! ich finds echt cool!! mach schnell weiter denn auch wenns nur ein kurzer teil ist ist es besser als gar nichts :D
 
MACH WEITER !!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!!


Ist echt mal weider total spannend !!!
Bin gespannt wie es weiter geht !!!

Bis denne
Bsekuh03
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

P.S. für jazzlyn : Wenn man deine ICQ-Blume anklickt, ist das dann neben deinem namen deine ICQ-Nummer ??? Wenn ja geh mal bitte online jazzlyn!!!
 
Red schien beteubt worden zu sein. Sie träumte, wie sie in die Hütte rannte, doch diese war leer.

88RVPaWv.jpg


Nichts! Und Niemand! Leon war weg, alles was ihr geblieben war, war nun weg...Sie sah sich panisch um und rannte dann zum See neben Kold's Hütte. Und dann stockte ihr der Atem. Da lag er, im See. Er war doch nicht etwa...nein! Nein!

FST7SdVk.jpg


Gerade wollte sie ihn hochheben und prüfen, ob er noch lebt, da erwachte sie. Red lag nicht, sondern stand. In einem Käfig aus Glas.

lcsH594W.jpg


>>Wie komm ich nur hier raus?!<<, murmelte Red wütend vor sich hin. Leon brauchte sie! Was, wenn er tot war? Oder in Lebensgefahr schwebte? Sie musste hier raus, aber wie? Das Glas einschalgen ging schonmal nicht. Es war hart wie Stein und Türen gab es auch keine.
Plötzlich war Shorn da.

DcuYLj4J.jpg


Sie konnte von seinen Lippen ablesen, wie er die Worte formte:
>>Ich hol dich hier raus!<<
Kaum hatte sie einmal gezwinkert, schon war sie draußen. Ein heftiges verlangen Shorn zu umarmen überkam Red. Sie wusste nicht warum, aber diesem Gefühl folgte sie.

I6C7eneJ.jpg


>>Bis zum nächsten Mal<<, sagte er. Dann verschwand er zwischen den Felsen. Keiner bewachte den Käfig, sie war allein und konnte fliehen.
Nach 2 Stunden zu Fuß war Red ziemlich erschöpft. Mittlerweile hatte sich sogar die Landschaftsform verändert. Sie war in einer Wüste.

tc3lSLjd.jpg


Müde ließ sie sich sinken.

H4i8I92t.jpg


Warum nannten sie alle Jeanne? Und warum sagte Brad bevor er starb:
>>Kold..?<<
Das fragte sich Red die letzten Stunden immer wieder. Als ihr Blick plötzlich die Bäume am anderen Ende traf. Dort wartete saftiges Grün auf sie, schnell stand sie auf und watete drch die kleine Oase.

nX86eU7m.jpg


Sie hatte nicht einmal im geringsten daran gedacht, außenrum zu gehen. Womöglich würde dort Leon auf sie warten... Als sie zwischen den Bäumen hervorgetreten war, verschwamm alles um sie herum. Alles drehte sich und sie schien zu schweben...
 
Bsekuh03 schrieb:
MACH WEITER !!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!!


Ist echt mal weider total spannend !!!
Bin gespannt wie es weiter geht !!!

Bis denne
Bsekuh03
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

P.S. für jazzlyn : Wenn man deine ICQ-Blume anklickt, ist das dann neben deinem namen deine ICQ-Nummer ??? Wenn ja geh mal bitte online jazzlyn!!!

danke, und ich kann jetzt net on, sry. bin verabredet. muss jetzt raus ausm net :(

@all
bis morgen!
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!Jetzt begeh ich Selbstmord,weiter weiter weiter!^^
 
mensch du kannst das so toll wirklich
du solltest das zu deinem beruf machen =)
bitte bitte weiter................
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten