Ghostkiss (Fotostory)

jazzlyn schrieb:
so, ich versuche entweder am freitag oder am samstag weita zu machen! tut mir echt leid, aber dafür versuch ich die fortsetzung spannend zu machen :)

No problem(Yeah ich bin gut in englisch was?:lol:)
Ich freu mich schon!:)

Es vergingen Tage, nein, Wochen. Doch Red kamen sie vor wie Jahre. Alle Hoffnung die sie hatte, war entwichen. Leon würde sie nie wieder sehen, auch Shorn hatte sie während diesen langen schmerzvollen Tagen nicht besucht. Ihre Angst wurde wahr, man hatte sie vergessen. Selbst der Proffesor war gegangen. Nicht dass es schlecht wäre, aber sie war einsam. Er hatte ihr verschiedene Serums verabreicht, die bewirkten, dass sie nicht aufs Klo musste, aber viel schlief. Wozu er das tat, wusste Red nicht, es interessierte sie auch nicht sonderlich. Wie gewohnt lag Red auf ihrem Bett im Glaskäfig, das Der Proffesor hingestellt hatte, damit sie etwas Komfort hatte.

Vm3Ml2D5.jpg

Ihre Augen wurden langsam schwer, wie täglich bereitete sie sich auf das Grauen vor. Sie träumte immer Sachen wie:
Ihre Mutter starb vor ihren Augen, sie schrie schmerzvoll auf und wurde dann von dieser Kreatur geholt.
Oder:
Shorn wollte sie umbringen, aber Leon opferte sich freiwillig und ging in Flammen auf.
Red verstand ihre Träume nur selten. Und immer kamen sie ihr so real vor...
Dann schlief sie ein. Eine Weile lang geschah nichts, es war schwarz und sie schlief friedlich. Sie hoffte im Unterbewusstsein, dass diesmal nichts schreckliches kommen würde - doch da stand sie auch schon in einem Raum. Dort saßen ein schwarzhaariger Mann und - Leon!

5baBPzn8.jpg

Das Zimmer war schwach beleuchtet, das Feuer des Kamins erleuchtete den Raum. Red war sich sicher, dass der kleine Junge Leon sein musste, er sah ihm einfach zu ähnlich. Aber genau wusste sie es erst, als der Mann sagte:
>>Leon, gib es doch auf. Deine Schwester ist tot! Jeanne wird dich nicht holen, sie ist von uns gegangen!<<
Tot? Nein, Red war nicht tot! Schnell stellte sie sich vor ihnen auf und sagte laut:

i7si38PF.jpg

>>Ich bin nicht tot!<<
Doch sie schien unsichtbar zu sein. Weder Leon noch der Fremde sahen auf. Leon wirkte verärgert, er verzog wütend das Gesicht und sagte:
>>Nein! Du lügst! Sie ist nicht tot! Ich weiß, dass sie mich holen wird! Und wenn ich warten muss, bis ich alt und grau bin, sie wird kommen!<<
Wütend erhob sich der Mann und zog Leon auf die Beine. Erschrocken wich Red zurück. Der Mann erhob seine Arme und rief:
>>Raus! Komm erst wieder, wenn du deine Meinung geändert hast! Verstanden?<<

w7PM67Un.jpg

Traurig und mit tränenerfüllten Augen lief Leon aus dem dunklen Raum.
Red stand wieder hinter den Sesseln. Der Mann drehte sich zu dem Kamin und begann im Feuer rumzustochern. Doch ihre Aufmerksamkeit galt nun Shorn. Der Geist, der versprochen hatte, sie rauszuholen war nun erschienen. Als wäre er zu Hause, setzte er sich in den Sessel, wo zuvor Leon gesessen hatte.

RZIH6GkR.jpg

>>Steh auf<<, sagte der Mann. Red war verwundert, wie konnte er wissen, dass Shorn da war? Doch Shorn erhob sich ohne einen Laut. Der Mann wandte sich ihm zu und sagte mit seiner tiefen und kalten Stimme:

m6TR4MOx.jpg

>>Wann erledigst du endlich deinen Auftrag?!<<
>>Hab noch Geduld Kold! Bald wird Jeanne in Vergessenheit geraten, dann werde ich sie töten!<<, sagte Shorn etwas eingeschüchtert.
Red schrie, aus Leibeskräften. Doch es half nichts, sie erwachte nicht. Shorn würde sie töten... Und Kold hatte sie die ganze Zeit nur benutzt?! Aber Kold hatte doch rotes Haar...alles war ihr rätselhaft. Tausende Fragen stoben ihr durch den Kopf...

Oh Mann oh Mann, wie spannend! Ich verstehe nicht wie du das schaffst. Irgendwie bringst du es so zustande das man mal denkt: Shorn ist böse. Dann wieder: Shorn ist eigentlich ganz nett. Und dann ändert sich das ganze nochmal. Dann bringst du auch noch diesen Kold in die ganze Geschichte und man beginnt sich zu fragen, ob das in dieser Welt wirklich nur ein Traum war?!
Ich verstehe das nicht, es ist genau die Art Geschichten die ich mag und genau die Bücher sprechen mich auch in Wirklichkeit an. Dein Schreibstiel und dein Inhalt sind einfach wahnsinn. Alles was du schreibst veranlasst einem zum nachdenken! Diese Geschichte ist wirklich alles andere als sinnlos, ich hoffe es dauert noch eine Weile bis das Ende kommt, und ich hoffe du bringst dann diese Story gut zuende, nicht plötzlich ein Ende indem man das Gefühl hat es sei schnell herangepfuscht worden weil man keine Lust mehr darauf hat. Alos, ganz GROSSE KLASSE! Ich liebe eh die Storys mit anderen Welten, jedenfalls wenn sie gut geschrieben sind.

Wooow!:eek::eek::eek:
Echt cool! Ich liebe solche Storys! Ich muss sagen: großes Kompliment!
Du schaffst es echt die Spannung aufrecht zu erhalten.
Ich kann sowas überhaupt nicht... Immer, wenn ich mir was ausdenken soll, sitz ich da
und denke nur :argh: "Was soll ich denn jetz schreiben..."
Wirklich n dickes Lob an dich!
Mach weiter so!:)

Echt Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye Lara

super story wirklich =)

Red konnte es immernoch nicht fassen... Shorn, ein Verräter... Aber Moment, es war doch nur ein Traum. Red beschloss sich vorerst keine Gedanken zu machen, sie hörte den Beiden nun wieder zu.

tVh8QpBv.jpg

>>Shorn!<<, schrie Kold. >>Wie lange denn noch?! Ich habe es satt zu warten! Diese kleine Kröte wird noch meine Herrschaft stürzen! Dieses Balg hat enorme Kräfte! Wenn sie das rausfindet, wird sie sich noch herbiemen und mich zu Asche pulverisieren!<<
Shorn stand ungeduldig und offenbar wütend da, dann schrie auch er los.

D8TdFv7I.jpg

>>Herrschaft! Also mach es doch selbst, wenn es dir zu lange dauert! Du bist doch der Verwalter des Chaos' hier, oder?<<
>>Shorn<<, entgegnete Kold etwas ruhiger. >>Du weisst ganz genau, dass sie mich umbringen kann! Du bist bereits tot, außerdem kannst du zwischen den Welten herspringen und sie dort abwürgen, wenn es hier nicht geht.<<
Shorn schnaubte wütend und wies auf die Tür. Obwohl es anscheinend Kold Zimmer war, ging er mit den Worten >>Ich muss sowieso noch Steuern einzahlen lassen<<. Als er weg war, setzte sich Shorn nicht, sondern ging geradewegs auf Red zu. Er lächelte sie an. Aber er konnte sie doch garnicht sehen, oder? >>Ich werde dir nichts tun<<, sagte er leise. Dann nahm er sie in den Arm. So sehr Red sich auch vor Shorn fürchtete, sie ließ ihn gewähren.

jPz2CBgH.jpg

>>Warum tust du mir das an?<<, seufzte Red leise.
Shorn sah sie traurig an und sagte dann:
>>Ich tue dir nichts, ich habe niemals vorgehabt dir etzwas zu tun! Bald hole ich dich hier raus, dann musst du aber von ganz vorne anfangen - mit nichts.<< Er sah ihr tief in die Augen und erhob langsam seine Hand.

oiiQco98.jpg

Sanft strich er ihr über die Wange. Warum tat er das? Zuerst half er ihr aus der Patsche, dann schien es so, als wollte er sie töten und jetzt - sagte er die drei Worte, die Red bisher nur von Brad gehört hatte...
>>Ich liebe dich.<<
Das gab ihr den Rest, wie konnte er nur alles so drehen, damit Red immerwieder zu seinen Füßen lag?

stTaIS6J.jpg

Schließlich geschah es - fast. Denn genau in dem Augeblick, als sich ihre Lippen berühren sollten, riss sie es rücklings von den Füßen. Alles drehte sich...
Und plötzlich stand Red in ihrem Käfig. Sie lag nicht mehr in ihrem Bett, wie sie es getan hatte, bevor sie einschlief. Sie stand und seufzte kaum vernehmbar. Doch dann wartete auch schon die nächste Überraschung auf sie - Eine Tür!

w2sFKyDH.jpg

An dem Fenster, das aus unzerstörbarem Glas bestand, befand sich nun ein Henkel... Vorsichtig zog sie die Tür bei Seite. Sie war frei, fast. Die große Portaltür war immernoch fest verschlossen. Doch sie musste noch eimal an den Hauptrechner... Vielleicht konnte sie so alles erfahren, warum sie hier war, wie sie zurückkommt...

qijanGBA.jpg

Als sie dann saß, kam sie sich wie eine Kleinkriminelle vor, aber das störte sie nicht weiter. Denn sie hatte etwas gesehen, das ihr wenigstens helfen konnte ihre Fähigkeiten zu entfalten... Wenn sie wirklich so mächtig war, wie Kold es gesagt hatte, dann könnte sie Leon finden und mit ihm in die normale Welt zurückkehren... Red wusste zwar nicht genau, was sie da tat, aber trotzdem war sie sich zugleich sicher, das Richtige zu tun. Als das Serum fertig war, stand sie langsam auf und nahm mit zitternden Händen das Serum zu sich.

N6mjDUwE.jpg

Sie stand eine Minute lang still da, dann kam ein starkes Gefühl der Freude über sie. Was hatte sie da nur zusammengemischt? Doch nicht etwa irgendwelche Drogen? Zum Nachdenken hatte sie nicht lange Zeit, denn sie sank langsam und träge zu Boden. Alles wurde schwarz...

Die Story ist richtig gut geworden. Hast du wirklich gut hingekriegt (;

Hey jazzlyn,endlich gings mal wieder weiter!^^
Aber die story ist wie immer :ECHT DICK :D

Juchhu ..... !!!

Hi Leute und vor allem Jazzlyn !!!

Ich bin froh, dass du weiter gemacht hast !!!
Ich finde die fortsetzung sehr gut ... aber ich finde, dass du sofort wieder weiter machen sollst, weil ich das sonst nicht aushalte!!!
Die Geschichte ist echt klasse und ich frag mich immer wieder ,wie man auf solche Ideen kommt !!!
Übrigens, woher hast du die geilen Klamotten ????

Na ja .... bis dann und mach schnell weiter !!!
Bsekuh03

uiuiui weiter *schrei*
sonst halte ichs nicht aus =(
bitte bitte
die story is klasse =)

Red blinzelte angestrengt. Zuerst machte sie sich nicht einmal die Mühe aufzustehen, doch dann erhob sie sich langsam mit dröhnendem Kopf.

aZVdihsc.jpg

Sie war wohl mit dem Kopf aufgeprallt, denn als sie sich die Hand an die Stirn hielt, spürte sie eine kleine Wölbung, eine Beule.
Sie taumelte zur großen Tür neben ihrem Käfig und stand entschlossen davor. Red dachte angestrengt:
Geh auf du verdammte Tür! Ich muss zu Leon!
Die Tür bewegte sich grollend und als sie einen Spalt weit offen war, stich irgendwas in Reds Kopf dermaßen brutal auf ihr Gehirn ein, dass sie sich schreiend den Kopf hielt.

xqO55494.jpg

Hinter sich hörte sie die schwere Türr krachend zufallen. Nein! Sie war wieder zu. Und der Kopf schmerzte zu allem Überfluss auch noch. Als Reds Schmerzen so erträglich wurden, dass sie nun aufhören konnte zu schreien, trat und schubste sie die Tür. Schließlich stemmte sie sich dagegen und -
>>Ja!<<

U2vl8CTf.jpg

So lange die Tür offen war, musste sie schnell durch, wer weiß, vielleicht würde sie gleich auf Red drauffallen... Red zuckte zusammen. Gerade eben hatte sie noch freie Landschaft gesehen, und jetzt? Jetzt stand sie in einem Raum - in dem Raum! Und Leon!

am8TzYgr.jpg

Er stand mit dem Rücken zu ihr und schien sie noch nicht bemerkt zu haben. Darüber war Red auch froh, sie überlegte, ob er sie denn noch erkennen würde... Sie war so froh ihn zu sehen. Mit aller Kraft hielt sie Freudestränen zurück und atmete tief durch. Das Atmen hätte sie vielleicht leiser machen sollen, denn prompt schreckte Leon zusammen und drehte sich ruckartig um. Einige Sekunden lang starrte er Red erschrocken an, dann rannte er auf sie mit Tränen in den Augen zu und umarmte sie heftig.

7zBqKW5c.jpg

>>Ich hab dich so vermisst Jeanne! Geh nie wieder! Bitte, versprich es!<<, heulte er. Red ließ Leon los und musterte ihn nochmals stolz. Er hatte sie nie vergessen...ihre Angst wurde nicht wahr! Es war alles gelogen, um sie zu schützen... Doch dann überkam Red fürchterliche Wut auf Kold.

Q5ISu3mh.jpg

>>Ich wollte niemals gehen! Dieses Schwein von Kold hat mich von dir getrennt! Der Einzige, der da war, war dieser gestörte Doktor und Shorn!<<
Entrüstet sah Leon Red an und sagte dann:
>>Jaah...Shorn hat die ganze Zeit als du mit dem Gestörten allein warst, mir erzählt, dass du bald kommen würdest. Ach ja, der Proffesor ist Kold, du weißt, dass diese Welt nicht real ist? Und naja, es gibt Geister usw... Naja, Kold hat dann, äh, sich, sowas wie verwandelt.<<

Lv9lljfx.jpg

>>Kold, er hat mich die ganze Zeit angelogen...<<, sagte Red traurig. Sie hatte ihm vertraut, ihm alles erzählt... Er hatte ihr immer geholfen, sein Haus, ja sogar sein Essen zur Verfügung gestellt... Und dann stellt sich raus, dass das nur eine miese Falle war?! Red war so wütend, sie könnte Kold umbringen und seine Überreste ins feuer werfen. Sie wollte gerade zur Tür gehen, um zu sehen, ob der weiße Raum noch da war, doch sie blieb vor der Tür stehen und sah entsetzt in Kold wütendes und kaltes Gesicht.

9D9pE4XM.jpg

so, das war ein kurzer teil, aber am wochenende gats dann weita, heute eher neme, ich hab ne ausnahme, gemacht, weil wir heut pädagogischen tag ham :)
ihr könnt jetzt schön kommis abgeben und ich geh ragnarok spielen, boh is das geil :)
bye bye ^^

Edit: Ihr könnt ja auch noch als zeitvertreib die rächtshraibfeller celen und die kommas ^^

Ohhhhh Mann!!! Ist Das Geilllloooo!!!!=)))mach So Schnell Wie MÖglich Weiter!!!!bittteeee!!

Soooooooo spannend!!! Es ist fast nicht auszuhalten bis du den nächsten Teil machst!!!

Red satnd reglos da, bis sich auf Kolds Gesicht ein vergnügtes Lächeln ausbreitete. Dann zuckte ihr ein Gedanke durch den Kopf...

CN4Hmaal.jpg

>>Du Schwein!<<, schrie sie. >>Du hast Jessy und Brad umgebracht! Warte... Du hast auch Mum umgebracht!<<
Zornestränen traten Red ins Gesicht. Doch Kold lachte schrill auf und verzog dann sein Gesicht zu einer wütenden Grimasse.
Er beugte sich zu Red vor und begann nun selbst zu schreien:

sZvrH9ih.jpg

>>JA! Genial nicht?! Ich habe alle umgebracht! Ich wollte das nicht, ich hab Jessy geliebt... Aber du musstest ja unbedingt eine Freundschaft zu ihr aufbauen! Es ist alles deine Schuld!<<
Aber...nein! Nein, er konnte doch nicht die Wahrheit sagen, oder?
>>Na?<<, sagte Kold ruhig.

Q84QLGt7.jpg

>>Und? Zweifel? Ich sage dir, du schadest nicht nur dir, sondern allen die du liebst! Red, oder Jeanne, mir egal... Du hast alle umgebracht, es geschah nur durch meine Hand!<<

FRdlQXwN.jpg

Mit einem lauten und furchterredgendem >>NEIIIIIIIIIIIN!<< hatte sich Red auf ihn gestürtzt. Doch er schien darauf vorbereitet zu sein, er nahm sie in den Schwitzkasten und würgte sie. Als alle Luft aus ihr entwichen war, warf er sie achtlos zu Boden.

d36rCn4m.jpg

Wie sollte es auch anderst sein, Red unterlag körperlich. Kold stand schrill lachend da, doch Red richtete sich auf und unglaubliche Wut stieg in ihr auf. Sie war sich sicher, das keiner in seinem langweiligen Leben je solche Wut empfand. Sie würde ihn zerreißen, mitten in der Luft. Ein großes Gewitter schien in Reds Gedanken zu walten...Doch für einen kurzen Moment wurde dieses von einem lauten Schrei unterbrochen. Kold schrie, schmerzerfüllt verzog er das Gesicht und fluchte lauthals.

Wl2SRF4U.jpg

Geschockt sah Red zu, wie tausende kleine Blitzschläge Kold durchzuckten. Dann ließen sie langsam nach. Kold schien noch vollkommen unberührt, doch dann sank er zu Boden.

9Qvq5SK2.jpg

>>Ich verfluche dich Jeanne!<<, rief er. >>Du wirst ihn verlieren, erst dan nwirst du glücklich sein!<<
Wen verlieren...wen bloß? Doch für diese Frage hatte sie keine Zeit, denn diese seltsame Kreatur kam in den Raum. Doch diesmal war es keine Kälte, keine Stille, keine Trauer, kein Schmerz und keine schlimmen Erinnerungen die über Red hereinbrachen. Nein, es war Freude, Glück, das gefühl etws Großes vollbracht zu haben... Dann blieb nur eine Urne stehen.
Red versuchte klar zu denken...was jetzt? Was? Kold war tot, aber würde sie jetzt zurückkommen? Doch erstmal musste sie sichergehen, dass dieses Monster weg war - für immer! Red lief zum Kamin und zündete das Feuer an.

cBlriyW8.jpg

>>Hoffentlich wird deine verdammte Seele niemals frei sein!<<, sagte sie wütend und schmiss dann die Asche in den Kamin.

Die Story wird wirklich immer spannender!!! %)

Du kannst echt gute Storys schreiben!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

lg
bye bye:hallo:
temp

Nach dem Red lange gedankenverloren vor dem Kamin gestanden hatte, kam sie zur Besinnung und merkte, dass Leon nicht mehr im Raum war. Schnell reif sie nach ihm.

pmiP9Ozx.jpg

Leon kam fröhlich und strahlend hereingehüpft. Er sagte nur:
>>Es ist vorbei.<<
Red lächelte sanft und ließ sich in einen der gemütlich aussehenden Sessel sinken.

KplDc584.jpg

Leon wärmte seine kleinen Hände. Red sah eine Zeit lang in das Feuer, doch dann zuckte sie zusammen. Shorn kam durch die Wand ins Zimmer. Red hatte sowas noch nie geshen, sie dachte immer das sei bloß ein Scherz. Doch Shorn lächelte und lief auf sie zu.

D9JFPK6s.jpg

>>Komm her<<, sagte er liebevoll.
Red erhob sich und sah ihn fragend an.
Sie war sich sicher, dass er sie küssen wollte, sie schlossen die Augen. Doch als nichts geschah, öffnete Red verwirrt die Augen. Aber da begann sich auch schon alles zu drehen...

D5x2vqar.jpg

WOOOOOOW :eek::eek::eek:

Das ist wirklich ne super geile story!!!

Aber du musst mir unbedingt eine frage beantworten!!! BITTE:
Was hat es eigentlich mit Jeann´s Pfotenabdruck an der Wange auf sich???
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Danke im vorraus!!
Deine treue leserin ;-)

............................................

.....................................................................................................
Puh, also ich muss sagen .... einfach ... *überleg* ..... einfach .... *überleg*.....einfach ...

Ach sch****, es gibt keinen Ausdruck dafür, wie ich die Story finde !!!!
Na ja .....bin auf jeden Fall froh, dass du so schnell weiter gemacht hast !!!!

Bye
Bsekuh03 :hallo:

SOOOOOO GUUUT! Also, meine Lieblingssims2 Story, ungeheuchelt und ungeschmeichelt. EHRLICH!
Und das mit dem Pfotenabdruck würde ich auch ganz gerne wissen?!

Alles nahm wieder Form und Gestalt an. Doch so sehr sich Red darüber freute, sie erstarrte augenblicklich. Wo war sie nun wieder gelandet?!

7v8Uv8oY.jpg

>>Nein...nein...<<, murmelte sie vor sich hin. >>Bitte...das kann doch nicht sein...<< Sie wusste nun wo sie war. Im Rathaus - in der Realität. Sie erkannte es am Boden, an der Raumform, an den kleinen Tischen, aber vor allem an dem Zettel der da auf dem Tisch lag. Sie ging um den Tisch herum, so dass sie den Zettel verkehrt vor sich liegen sah.

qx9xdOWV.jpg

Langsam und zögernd nahm sie ihn in die Hand und drehte ihn so, dass er lesbar war. Mit schlampiger Schrift hatte dort jemand >>Gorwick<< draufgekritzelt. Sie drehte den Zettel um und las sich eine ausführliche Botschaft durch.

Bürgermeister Gorwick,

Ich bedaure es zutiefst ihnen sagen zu müssen, dass sie nicht länger in der Ruine ihres geliebten Rathauses leben können. Sie müssten dann etwas dafür zahlen. Da sie aber (leider) um ihr Vermögen gebracht wurden, muss ich ihnen mitteilen, dass sie vertrieben werden, falls sie nicht gehen. Sie haben ja gesehen, was ich mit ihrer Frau angestellt habe, oder?

Shorn McCornery
3.3.13

Aber...Aber?
Erschrocken ließ sie den Brief in die Schublade im Schreibtisch gleiten und ließ sich selbst in dem Stuhl sinken.

bcRi7u4W.jpg

Es ergab alles keinen Sinn...Abgesehen von der Sache, dass Shorn diese Nachricht geschrieben haben sollte, stand als Jahreszahl beim Datum 13 dran. Konnte das sein? Es konnte unmöglich 1913 sein, da das Rathaus zu diesem Zeitpunkt sicher nicht solche Einrichtungen hatte. Außerdem war Gorwick zu dem Zeitpunkt nicht einmal am Leben gewesen...Red verdrängte diese Tatsache ganz schnell. Shorn war liebenswert und kein Mörder!
Sie stand wieder auf und ging langsam um die nächste noch stehende Tür herum. Dort war wohl der Konferenzraum gewesen. Ein Podest stand da, der restliche Raum war leer, womöglich für Stühle.
Etwas bewegte sich an den Glasbildschirmen, an denen üblicherweise wohl abgelsen wurde (Red wusste das nicht, es musste wohl eine Neuheit aus der Zunkunft sein, in der sie sich nun wahrscheinlich befand - das Jahr 2013). Red trat näher ran und wartete, bis der mögliche Anfang fließen würde. Da, er kam. Der Text war schön langsam und deutlich programiert worden.

QhQ5ZykJ.jpg

Red öffnete langsam den Mund, immer weiter. Was da alles offenbart wurde, verwirrte sie nicht nur, nein, es trieb in ihr Angst empor...

Shorn McCornery:

Angeklagt hunderte Morde begangen zu haben - darunter die Frau des Bürgermeisters.
2005: Shorn M. ermordete und zermetzelte eine Familie, die zuvor in das Haus Ghosthill gezogen war. Als erstes ließ er, in dem er immer nur Nachts auftauchte, Jeanne Verwer glauben, er sei ein Geist. Sie tötete er durch ein Gift. Ihre Eltern kamen zur gleichen Zeit ins Zimmer, doch bevor sie auch nur die Leiche ihrer Tochter sehen konnten, wurden sie durch zwei Kopfschüsse getötet. Melanie Verwer war hochschwanger. Ihre Wehen hätten 2 Tage nach dem Tod eingesetzt. Man konnte den kleinen Verwer retten, der nun Leon genannt wird.
Oft verkleidete Shorn sich als der "Tod" und köpfte seine Opfer mit einer Sense, nachdem er sie mit Gift beteubt hatte.
.....
Red, lauf, du-

Doch das Programm stürtze ab.
Red stolperte rückwärts weg von dem Podest. Sie rannte in Richting Tür, die ins Freie führte, doch weit kam sie nicht.

KaPD5F3u.jpg

Sie schlug sich die Hand vor den Mund und presste sie mit aller Kraft dagegen um nicht zu schreien und durch zu drehen. Die Sense, die sie zuvor bei dieser Kreatur, die sich als Shorn rausstellte, gesehen hatte, lag da. Blutverschmiert.

Es dämmerte. Erschöpft und mit schmerzendem Hirn legte Red sich auf ein kleines verrottetes Sofa.

PcdLwJU7.jpg

Sie dachte immer nur an Shorn...was, wenn er sie töten würde? Aber er hatte die Gelegenheit dazu, warum tat er das dann nicht? Und vor allem, Red war tot, wie konnte sie in der Zukunft wieder auftauchen...
Mitten in der Nacht hörte Red Geräusche, als würde eine Leiche über den Boden geschleift werden...Sie sprang sofort auf und stand starr da. Als sie plötzlich in Shorns Armen lag.

JdXqUk3J.jpg

Er umarmte sie? Nein, er ermordete sie. Sie war sich sicher, denn sie spürte einen stechenden Schmerz im Rücken. Als Shorn sie los ließ, lachte er schrill auf. Es stach unheimlich... Schon wurde alles etwas dunkler, doch immernoch war sie bei Bewusstsein... So musste sie wohl oder übel den Vortrag von Shorn über sich ergehen lassen.

>>Ach Jeyla...Ich wollte dir eigentlich nichts tun, aber da du Jeanne nun mal zu ähnlich siehst... Man könnte meinen, ihr Geist ist in dich übergegangen...
Tja, wobei, das ist er auch. Erst sahst du genauso aus wie sie, dann der Pfotenabdruck...Und schließlich die Haare...Melanie drückte dir Jeannes kleinen Bruder Leon auf, obwohl er nicht einmal dein Bruder war... Wie erbärmlich, ihre Mutter wusste nicht einmal, dass es nicht ihre Tochter war, mit der sie redete...Ach ja, und Brad, der hats gemerkt, er wollte es dir sagen, aber ich kam ihm wohl zuvor... er hat dich nie geliebt Jeyla, er hat immer in dir Jeanne gesehen. Du warst 16, in dem Alter, in dem Jeanne wäre. Und Jessy hats nicht gemerkt, aber sie sah wie ich Brad ermordet hab, also...
Sicher fragst du dich warum ich denn Jeanne töten musste? Naja, sie-<<

Red wankte und fiel zu Boden. Sie war nicht Jeanne...sie war Jeyla...es war nicht die Zukunft, sie hatte wirklich im Koma gelegen und wohl etwas geträumt, war dann schließlich aufgewacht und in diese verkommene Ruine gestolpert...Und jetzt würde sie sterben...Alles wurde schwarz.

Ende

so, das wars
das ende meiner 4 story! ich weiß, sehr verwirrend, die war (finde ich) am ende irgendwie überrumpelnd. is schon klar, wenn ihr ein paar fragen habt, könnt ihr ruhig stellen, ich versuch sie zu beantworten ;)

Boa wo hast du die blutende Sichel,den Feuerlöscher und das Rednerpult her??

Übrigends:Hammer Story!!! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten