Ghostkiss (Fotostory)

@sonja.due
also, die jeanne ist ja gestorben, dann ist ihr geist ind jeyla übergewichen und die lag im koma. und hat somit eigentlich alles was in der "fantasiewelt" geschah nur geträumt.

@Wald meisterin
hab ich von modthesims2.com
ich versuchj den link zu finden und hier anzugeben

hi,
Also deine FS war echt eine der besten die ich gelesen hab.:eek: Und sehr gut gemacht, war auch sehr spannend undso.=) nur schade das die jetzt schon zuende ist!:schnief: weil das ende war wirklich etwas verwirend und ich habe es nicht ganz so kapiert :ohoh: aber ich hoffe du machst ganz schnell wieder so eine super FS !!!=)

lg Conny

Also ...........

Also ....
Ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll !!!
Auf jeden Fall ist deine Geschichte super klasse !!!
Ich bin aber total traurig, dass das Ende so aprupt zuende gegangen ist :schnief: !!!

Ich hab das Ende aber trotzdem verstanden, obwohl es sehr schwer war, das Ende zu verstehn !!!
Na ja...... ich würde mir wünschen, dass du ganz schnell eine neue super FS machst!!!! Ich find es erstaunlich, dass du in deinem Alter so eine Fantasie hast!!!

Nun gut, genug geschrieben !!!!

Gruß
Bsekuh03

dankeschön an alle :)

ich weiß, das ende ist vielleicht deswegen so verwirrend, weil ich selber manchmal echt kompliziert bin ^^
ich fang mit einem an, dann kommt was besseres, also nehm ich das dazu...naja, dabei kommt immer das selbe raus: verwirrung ^^
ich hör jetzt aber mal auf wieder sche*** zu labern

jaaaazzlyn,ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse dich!Du hast aufgehört?!?!?!?!Das werd ich dir niiie verzeihen!!!!!!!!Diese geile Story einfach beenden hier,ohne Erlaubnis geht das fei nicht!!!!^^
Ich verzeihe dir nur,wenn du eine neue Story machst!!!*smile*
Ich fand das Ende übrigens gut und ich fand es sehr verständlich,denn mich führt man nicht sooo leicht irre ;D

SUPER!!! :D *applaudier*
...mir fehlen die worte...super!! Obwohl es ja wirklich etwas verwirrend ist...

danke für die lieben kommis :)
ich sage aber schonmal im vorraus, so schnell kommt von mir keine FS mehr. mir is das ganze ziemlich langweilig geworden, und ich fühl mich irgendwie gezwungen ^^
also lass ichs lieber als ne blöde stry hinzuschmieren ^^

S*u*p*e*r

Hallo Jazzlyn:hallo:

Ich möchte dir hier ein riesen Kompliment machen. es ist die erste Fotostory die ich von dir lese !!!!:read:
Und ich muß dir schreiben das sie mir sehr gut gefällt. Du hast eine tolle Art zu schreiben. Ich hoffe du schreibst noch mehr von diesen Geschichten mit genauso viel Spannung und Geheimnisse.=) Es macht richtig Spass die Geschichte zu lesen und auf Fortsetzungen warte ich meist sehr ungeduldig.

Weiter so kann ich da nur sagen !!!!:eek:

*Nunallesgesagthatundwiederleiseinderversenkungverschwindet*:lalala:

Hmm, du, ich finde dein Ende eigentlich supergelungen. Es passt irgendwie zu deine Story! Klar sucht man am Anfang schon mehr Infos, ich hab den Schluss auch zwei mal gelesen um sicher zu sein nichts übergangen zu sein. Aber sie ist SUPER! Übrigens, n Tipp wenn du nicht unter Druck kommen willst, mach doch die Storry einfach mal für dich und stell sie am Schluss ins Inernet, wenn sie fertig ist. Dann gibt's kein Gequängel. Aber du bist sowieso zu nichts verpflichtet. Ich lieebe diese Story, und sie war sehr spannend. Auch der Schluss, sehr speziell, so wie ich's mag. Wie gesagt, er regt einem einfach zum Nachdenken an. Das Hirn bleibt also nicht ausgeschaltet. Eine Story, die man nicht so schnell vergisst...

naja... Schade das es jetzt zu Ende ist, aber ich sage echt nur: WOW!

Deine Geschichte ist super schön, spannend, traurig, mitreissend! Einfach alles auf einmal!
I love it!;)

Ich habe echt lange auf Fortsetzung gehofft, das Ende ist total gut gelungen. Shorn war echt hinterhältig!!!

Wenn du dich irgendwann mal dazu entschließt noch eine Story zu schreiben, dann denke ich mal, wird die genau so ein Erfolg wie diese hier.
1000 Lobe!

dankeschön :)
@Krone
ja, ich hab da schon was im sinn, die wird aber nicht der typ story wie die hier, eher etwas ruhiger, aber ihr werdet sehn ^^
aber ich verspreche nicht sie on zu stellen, nur wenn ich selbst damit zu frieden bin ^^

Ich hab mich hier jetzt auch endlich mal angemeldet und muss deine story auch mal loben:
das is die beste die ich bis jetzt gelesen hab!!:eek: du hast echt talent!! ich hab alle deine storys gelesen,
aber die hier gefällt mir echt am besten!!;)

Naya, des ende is schon en bissel verwirrend...aber ich hab mir die story jetzt noch mal durchgelesen unds dann so einigermaßen verstanden^^

*umfall*
GRANDIOS!!!!
*applaus*

Die Story ist ma echt der Hammer! Geil! Weiter so!!!
Hab zwar was gebraucht bis ich die durch hatte (gestern Abend und jetzt eben), aber hammmmeeeer geil!!!!
*alle daumen hoch*
Die beste Fs die ich bis jetzt gelesen habe!!!!!!

Quaaakk!!

Die hätt ruhig länger sein können *nod*

^______^

Die war richtig geil!! ^__^

*kopfkratz* Heut Abend spätestens. Mutter wollt noch was korriegieren ^^

Boah ich hab so viele Fragen an dich wegen der Story, wie du was gemacht hast.
Darf üch dich fragen?

Wie machst du das das die sterben?
*drop*
Also das die da so runtergehn und dann der Sensemann kommt?
Oder aufm Boden liegen bleiben?

Und wie das sich der Sim erschreckt?
Vor allem, wie hast du das gemacht, dass Leon im See liegt und Red später im See steht? *verwirrt ist*

aaaalso *tieflufthol*
das mim sensenmann ist echt, ich lass die dann wirklich sterben (bin kein simquäler!) und das andere is, dass die einpennen, also sie bleiben dann eben auf dem boden liegen und schlafen.
das erschreken ist eiegtnlich kein richtiges erchrecken, sieht nur so aus, wenn ein sim nen witz erzählt bekommt (musste mal beobachten)
leon hab ich auch einschlafen lassen und ihn dann mit move_objects on in den see gelegt. weil die jeanne daneben gestanden is, hat sie sich sorgen gemacht. die hab ich dann genau wie den leon in den see gestellt und dann halt geknipst.
so, hoffe konnte es einigernmaßen verständlich erklären

ohh cool danke ^^

*nod*

Lol wie machst du das denn das die sterben?
Bis jetzt hab ich nur die Swimmingpool Methode benutzt.

ah ja, hab ich vergessen *sorry*
ich hab da ne vodoo bottle von modthesims2.com
ich kann den link ja mal rauskramen, die bottle is echt nützlich, da kannst machen, dass den gewählten sim jemand liebt, oder eben, dass jemand so müde wird, bis er auf der stelle einschläft

Myoooh! Das wär echt geil wenn du den link finden würdest!!
*nod*

oh ja das wär lieb wenn du mir die shcicken könntest

E Mail addy wär .....

Vielen lieben Dank ^^
*freuuuuu*

Zuletzt bearbeitet:

"Sicher fragst du dich warum ich denn Jeanne töten musste? Naja, sie-<<
"
das hat shorn doch gesagt oder ich bitte umdie antwort auf diese frage
mfg
Noir210

ömmm was soll ich sagen ich finds klasse