tutanchamun
Member
Ich habe mir ein Kloster samt Mönche runtergeladen. Hab nur etwas Probleme die 8 köpfige Sims Familie zu steuern. Andauernd stehen sie sich im Weg rum und einer meckert mit dem anderen weil sie nicht dorthin kommen wo sie wollen.Ich habe schon mehrere Türen nebeneinander gebaut damit alle genug platz haben aber trotzdem stehen sie sich im Weg. Im Bad hab ich schon diese Toiletten aufgestellt die rundherum zu sind damit es da auch kein Theater gibt aber sobald ein Sim duschen will und ein anderer ist im Bad jagt er ihn raus und wartet und geht meist gar nicht mehr duschen. Also laufen meine Sims mit Hygienewerten im tiefsten rot herum Spaßwerten auch im tiefsten rot.
Wer hat schonmal mit so vielen Sims gespielt und kann mir ein paar Tipps geben? Ich habe in der Küche schon acht Spülmaschinen aber nach dem essen tummeln sich alle wieder vor ein und der selben und stehen sich wieder im Weg rum
.
Hoffe ich kriege ein paar Tips wie ich die Großfamilie managen kann ohne das es in Streß ausartet.
Bye Bye

Wer hat schonmal mit so vielen Sims gespielt und kann mir ein paar Tipps geben? Ich habe in der Küche schon acht Spülmaschinen aber nach dem essen tummeln sich alle wieder vor ein und der selben und stehen sich wieder im Weg rum

Hoffe ich kriege ein paar Tips wie ich die Großfamilie managen kann ohne das es in Streß ausartet.
Bye Bye