Romeo77
Gesperrt
Wettbewerb Schlosshotel
Nun ist es soweit ihr Wettbewerbssüchtigen.
Wertbewerb Schlosshotel ist nun gestartet. Viel Spaß dabei.
Der Auftrag ist volgender: Baut ein großes Schloss das wie ein Hotel aufgeteilt ist. Mit einem großen Schlossgarten. Vorhanden sein Muss: Rezeption, Speisesaal, Küche, Büro, Swimmingpool und mind.10 Schlafzimmer. Außerdem genügend Sanitäranlagen und ein Schlossgarten. Von innen könnt ihr es gestalten wie ihr wollt (Einrichtung). Es darf auf jedem beliebigem Grundstück gebaut werden.
Das Schloss darf auf allen Grundstücken gebaut werden.
10 Teilnehmer
5 Warteliste
mind. 10 Bilder (von außen und von innen)Nicht mehr als 20 bilder
Cheats und Downloads erlaubt
Hacks sind erlaubt
Abstimmung per Umfrage
Teilnehmer:
1. Mirena68 XXX
2. Gabba Gandalph XXX
3. OJaY XXX
4. kleinanny XXX
5. BettiL21 XXX
6. Luckyhummel XXX
7. beckerchen XXX
8. merlin25 XXX
9. DTM XXX
10. Epica XXX
Warteliste:
1.
2.
3. hintzi
4. Vany89
5. Mäci13
Die Benutzer die auf der Teilnehmerliste stehen und die beiden ersten können jederzeit ihre Bilder an wettbewerb_schlosshotel@yahoo.de senden. Einsendeschluss ist der 18.02.2005 um 19.00 Uhr. Danach startet die Umfrage bis vom 18.02.2005 bis zum 25.02.2005.
Achtung: Neue mailadresse. Steht oben in blau.
XXX bedeutet: Bilder sind eingetroffen
Bei fragen schickt mir eine PN. Da ich den Wettbewerb ohne Gabba Gandalph leite.
Nun ist es soweit ihr Wettbewerbssüchtigen.

Der Auftrag ist volgender: Baut ein großes Schloss das wie ein Hotel aufgeteilt ist. Mit einem großen Schlossgarten. Vorhanden sein Muss: Rezeption, Speisesaal, Küche, Büro, Swimmingpool und mind.10 Schlafzimmer. Außerdem genügend Sanitäranlagen und ein Schlossgarten. Von innen könnt ihr es gestalten wie ihr wollt (Einrichtung). Es darf auf jedem beliebigem Grundstück gebaut werden.
Das Schloss darf auf allen Grundstücken gebaut werden.
10 Teilnehmer
5 Warteliste
mind. 10 Bilder (von außen und von innen)Nicht mehr als 20 bilder
Cheats und Downloads erlaubt
Hacks sind erlaubt
Abstimmung per Umfrage
Teilnehmer:
1. Mirena68 XXX
2. Gabba Gandalph XXX
3. OJaY XXX
4. kleinanny XXX
5. BettiL21 XXX
6. Luckyhummel XXX
7. beckerchen XXX
8. merlin25 XXX
9. DTM XXX
10. Epica XXX
Warteliste:
1.
2.
3. hintzi
4. Vany89
5. Mäci13
Die Benutzer die auf der Teilnehmerliste stehen und die beiden ersten können jederzeit ihre Bilder an wettbewerb_schlosshotel@yahoo.de senden. Einsendeschluss ist der 18.02.2005 um 19.00 Uhr. Danach startet die Umfrage bis vom 18.02.2005 bis zum 25.02.2005.
Achtung: Neue mailadresse. Steht oben in blau.
XXX bedeutet: Bilder sind eingetroffen
Bei fragen schickt mir eine PN. Da ich den Wettbewerb ohne Gabba Gandalph leite.
Zuletzt bearbeitet: