~~~Wettbewerb Schlosshotel~~~

Romeo77

Gesperrt

Wettbewerb Schlosshotel

Nun ist es soweit ihr Wettbewerbssüchtigen.;) Wertbewerb Schlosshotel ist nun gestartet. Viel Spaß dabei.
Der Auftrag ist volgender: Baut ein großes Schloss das wie ein Hotel aufgeteilt ist. Mit einem großen Schlossgarten. Vorhanden sein Muss: Rezeption, Speisesaal, Küche, Büro, Swimmingpool und mind.10 Schlafzimmer. Außerdem genügend Sanitäranlagen und ein Schlossgarten. Von innen könnt ihr es gestalten wie ihr wollt (Einrichtung). Es darf auf jedem beliebigem Grundstück gebaut werden.

Das Schloss darf auf allen Grundstücken gebaut werden.
10 Teilnehmer
5 Warteliste
mind. 10 Bilder (von außen und von innen)Nicht mehr als 20 bilder
Cheats und Downloads erlaubt
Hacks sind erlaubt
Abstimmung per Umfrage

Teilnehmer:

1. Mirena68 XXX
2. Gabba Gandalph XXX
3. OJaY XXX
4. kleinanny XXX
5. BettiL21 XXX
6. Luckyhummel XXX
7. beckerchen XXX
8. merlin25 XXX
9. DTM XXX
10. Epica XXX

Warteliste:

1.
2.
3. hintzi
4. Vany89
5. Mäci13

Die Benutzer die auf der Teilnehmerliste stehen und die beiden ersten können jederzeit ihre Bilder an wettbewerb_schlosshotel@yahoo.de senden. Einsendeschluss ist der 18.02.2005 um 19.00 Uhr. Danach startet die Umfrage bis vom 18.02.2005 bis zum 25.02.2005.
Achtung: Neue mailadresse. Steht oben in blau.

XXX bedeutet: Bilder sind eingetroffen

Bei fragen schickt mir eine PN. Da ich den Wettbewerb ohne Gabba Gandalph leite.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch gerne mitmachen wenn ich darf =)
wär dann mein erster wettbewerb :)
MfG :hallo:
OJaY

:) Hallo

Ich hab da noch ein paar Fragen, 1. Darf ich auch noch zusätzliche Räume machen? Z. Bs. Fitnessraum, kleiner Konzertsaal, Bibliothek usw. oder sollen es nur die Räume sein, welche Du oben beschrieben hast? 2. Dürfen auf den Bildern auch Sims zu sehen sein? (Sieht ja gleich Alles ein bisschen lebendiger aus).

Danke schon mal für die Antwort:)

Liebe Grüsse Mirena:hallo:

Ps: Dein Umfrage-Datum stimmt glaube ich nicht ganz;)

Ich würds auch gern mal versuchen (hab mit Schlößern noch nicht wirklich viel Erfahrung...)

Ich möchte auch mitmachen

Mirena68 schrieb:
:) Hallo

Ich hab da noch ein paar Fragen, 1. Darf ich auch noch zusätzliche Räume machen? Z. Bs. Fitnessraum, kleiner Konzertsaal, Bibliothek usw. oder sollen es nur die Räume sein, welche Du oben beschrieben hast? 2. Dürfen auf den Bildern auch Sims zu sehen sein? (Sieht ja gleich Alles ein bisschen lebendiger aus).

Danke schon mal für die Antwort:)

Ps: Dein Umfrage-Datum stimmt glaube ich nicht ganz;)

Ja klar. Darfst du alles machen.

Mich bitte auch mit auf diw Warteliste ,wäre echt toll auch mal bei nem Wettbewerb mit zumachen!!!:lol:
Warum eigendlich Warteliste????Kann ich da trotzdem noch normal was einschicken????:confused:

kleinanny schrieb:
Mich bitte auch mit auf diw Warteliste ,wäre echt toll auch mal bei nem Wettbewerb mit zumachen!!!:lol:
Warum eigendlich Warteliste????Kann ich da trotzdem noch normal was einschicken????:confused:

Die ersten beiden der warteliste können Bilder einschicken. Also auch du. Die Warteliste ist dafür das fals einer gesperrt wird oder aufgibt, das dann die nächsten aufrücken.:D

Also wenn Downloads erlaubt sind, gehe ich davon aus, dass damit auch Böden und Tapeten erlaubt sind, evtl. auch Objekte. Es steht ja nicht "nur offizielle" Downloads.

:confused: Nun bin ich verwirrt, war doch schon im Netz unterwegs um mir die passenden Sachen zu holen.
Romeo wärst Du so lieb und klärst uns bitte auf:idee:

Dankeschön:)

Zuletzt bearbeitet:
îch hab mein schloss als gemeinschaftsgrundstück gebaut, nun ist mir aber aufgefallen das ich nun gar keine betten für die zimmer aufstellen kann.
gibts einen cheat damit man alle möbel auch auf dme gemeinschaftsgrundstücken bauen kann?

danke schonmal im vorraus %)

Luckyhummel schrieb:
îch hab mein schloss als gemeinschaftsgrundstück gebaut, nun ist mir aber aufgefallen das ich nun gar keine betten für die zimmer aufstellen kann.
gibts einen cheat damit man alle möbel auch auf dme gemeinschaftsgrundstücken bauen kann?

danke schonmal im vorraus %)

Ich weiß keinen. Sonst must du nochmal auf einem Wohngrundstück anfangen.

Bemerkung: Wenn keiner gesperrt wird oder aufgibt dann nehmen die Häuser der Warteliste an der abstimmung teil. Das heißt das nur für die Häuser der Teilnehmer bei der abstimmung gestimmt werden kann. Die Adresse wo ihr die Photos sehen könnt, erfahrt ihr am Anfang der Abstimmung.

Romeo77 schrieb:
Bemerkung: Wenn keiner gesperrt wird oder aufgibt dann nehmen die Häuser der Warteliste an der abstimmung teil. Das heißt das nur für die Häuser der Teilnehmer bei der abstimmung gestimmt werden kann. Die Adresse wo ihr die Photos sehen könnt, erfahrt ihr am Anfang der Abstimmung.

Das was du da schreibst, widerspricht sich irgendwie... %) %) %)

Ich möchte auch noch sehr gerne mitmachen *g*

Finde bestimmt eh keinen Platz mehr aber egal ich mach trotzdem gerne mit

Gruß Vany

Epica schrieb:
Das was du da schreibst, widerspricht sich irgendwie... %) %) %)

Ich meine z.B. wenn Gabba Gandalph gesperrt wird oder augibt rücken alle einen auf. Also werst du auf der Teilnehmerliste und dein Haus nimmt an der abstimmung teil. Fuür die Häuser der Wateliste wir also nicht bei der abstimmung gestimmt. Jetzt verstanden?

MfG Romeo77

Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht aber ich finde 10 Schlafzimmer irgendwie zu viel. Mit den anderen Zimmern zusammen, sieht mein Schloß aus wie eine großer Mauerklotz oder Gefängnis, nicht wirklich schön zum ansehen.
Hab aber schon eine weitere Idee im Kopf und werde es mal so versuchen. =)

Hilfe!!!!!

Hi! :hallo:

Ich bin gerade fertig geworden mit meinem Hotel und wollte die Bilder einschicken. :D

Doch als ich die Mail an die E-Mail Adresse schicken wollte stand da, dass die E-Mail Adresse ungültig sei. :confused:

Ich habe mehrmals überprüft ob die E-Mail Adresse stimmt und das tat sie auch. Doch es kam immer die selbe Nachricht. :(

Und nun kann ich meine Bilder nicht einschicken. :heul:

Bitte helft mir!!!!!!! :scream:

Help!!!!!!! :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten