Fragen zu haus bauen

Naomibach

Member
allo hier ist Naomi. da bei mir Hat date nicht klappt, muß ich mit Party ohne ende spielen. Wie kriege ich das hin das mein balken zu denn layots ziehmlich hoch ist?
Wie baue ich ganz kurze wege?

Hmmm

Also, falls du ein Esszimmer hast, sollte du dies direkt an die Küche bauen. Das Bad sollte weiter hinten nahe am Schlafzimmer sein. Das Wohnzimmer sollte an eder Eingangstür stehen und dann würde ich dir empfehlen Flure zu benutzen, so dass man nicht erst durch dre Zimmer rennen muss, wenn auf der Straße die Arbeit ruft (Auto)

Danke für deine Antwort. Ich habe gerne zwei sims und sechs
kinder wie bringe ich die unter ohne lange wege zu gehen?
Mit wohnzimmer an der haustür und flure klappt das meistens nicht. Wie groß darf den ein zimmer höchstens sein?????????????

Original geschrieben von Naomibach
Wie groß darf den ein zimmer höchstens sein?
Hallo

Die Zimmer können eigentlich nicht groß genug sein, denn den Sims sind große Räume lieber, in denen fühlen sie sich richtig wohl, daher solltest du vielleicht, so habe ich es jedenfalls gemacht, das Haus als U - Form, dann konnten die Sims auch durch den "Garten" gehen, und die Wege waren kurz.

Re: Re: Fragen zu haus bauen

Original geschrieben von Felicitas
Hallo

Die Zimmer können eigentlich nicht groß genug sein, denn den Sims sind große Räume lieber, in denen fühlen sie sich richtig wohl, daher solltest du vielleicht, so habe ich es jedenfalls gemacht, das Haus als U - Form, dann konnten die Sims auch durch den "Garten" gehen, und die Wege waren kurz.

stimmt!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten