cheat für alle fähigkeiten

Lara14 schrieb:
okay...ich hoffe nur der anhang funzt...weil das geht bei mir oft net...aber ich kriegs schon hin...*danke*
ist das denn das englische bild? oder ist das deutsch?
das englische, da kann man die bedürfnisse hoch ode runterstekllen, laufbahn hoch oder runtestellen udn a das alter hovh oder runterstellen.......

dann habe ich ncoih eisn da kannman nur die bedürfnise hochschalten, aber cihw eiß net weie des heißt

okay, ich habs bekommen...was muss ich denn nun damit machen?
also ich habs gespeichert und nun ist das als RAR-Datei auf meinem Desktop...
LG Lara

ja ich habs runtergeladen...da stand auch ein preis...kostet das jetzt was?
krieg ich jetzt am monatsende ne ganz hohe rechung? *zitter*
weil eine meldung kam nicht...

Nein, nein:) . Das ist eine Testversion für 40 Tage. Die kostet nix. Aber selbst nach den 40 Tagen kannst du es unbegrenzt weiterverwenden.

okay...*beruight aufatmet*
ich habs sogar alleine hinbekommen es zu installieren und die sachen zu entpacken...ich hoffe mal es hat geklappt und die sind im spiel...
danke für deine hilfe...
LG Lara :)

s**t man ich weiß mein passwort von web nicht mehr kann es mir jemand nochmal schicken..bitte?

ich denke goby meint die datei...

HessenSandy1688 schrieb:
Ich wüßt auch gern, woher panschi das hat:D . Büdde..verrrats uns..;)

ich habe das bild von www.simchaotics.com heruntergeladen....auf dem bild kannst du an drei verschiedenen stellen raufklicken und somit verschiedene arten ändern, wie zufriedenheit der sims, altern der sims, jobfähigkeiten uvm...

das bild geht nicht kann es nicht öffnen bzw. das steht keine vorschau verfügbar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten