Nachbarschaft leer?

Botten

Newcomer

Wenn man eine nachbarschaft erstellt und da häuser drauf baut.....sieht man die dann normaler weise nicht bei der auflistung aller Nachbarschaften.......meine Nachbarschaft "Daisywood" hat in ihrer Vorschau keine Häuser und keine verziehrungen ist alles leer, wenn ich dann auf die nachbarschaft klicke erscheint sie ganz normal mit Häuser und allem drum und dran ...sieht auch blöde aus wenn da nix ist...weiß jemand Rat

Bei gedownloadeten Nachbarschaft:
Du siehst wahrscheinlich so ein grünstrichlirtes Bild.
Um ein Bild von deiner Nachbarschaft zu haben, musst du von deiner nachbarscharft einen Screenshot machen. Das Bild muss dann bearbeitet werden, auf eine bestimmte Größe (Pixel) und Farbanzahl. In deiner Nachbarschaft siehst du die Vorschau, die du jetzt im Spiel siehst. Bennene dein Bild mit den selben Namen wie die Vorschau und ersetze die.
Die Größe des Bildes weis ich jetzt nicht, aber es muß genau so Groß sein, wie die jetzige Vorschau.

Solltest du eine neue Nachbarschaft vom Spiel selbst gewählt haben. findest du die Vorschau in einen Ordner, glaube der heist "Terrains". Da findet ihr das Bild. Diese ersetzt ihr durch das Bild, was sich in den Nachbarschafts-Ordner den ihr erstellt habt, befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Oder das Tutorial auf Sims Zone unter Tipps & Tricks verwenden. Da steht sehr gut wie man eine neue Nachbarschaft erstellt und wie man auch ein Vorschaubild einfügt.

na dann aus der traum ich habe auf meinem rechner nur Paint und damit wird es doch bestimmt nicht gehen oder?

Na klar geht das! Obwohl es ein bisschen Fummelei ist, wenn man an Photoshop gewöhnt ist, bzw. sowas gar nicht macht sonst. Aber ich hab mal probiert:

Du gehst ins Spiel, machst einen Screenshot, gehst in Paint auf "Bearbeiten/Einfügen", dann markierst Du mit der Maske (ganz oben rechts das Tool) einen gewünschten Ausschnitt, "Kopieren", öffnest Dein Vorschaubild, wieder "Einfügen". Du kannst jetzt die Ecken anfassen und die Größe skallieren, bzw. das Bild an die richtige Stelle schieben. Unter "Bild/Attribute" kannst Du die richtige Größe überprüfen: 300x225 Pixel.

Viel Spaß! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten