Jumping Bug trotz Patch

Halloele,

also seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass sobald meine Sims zum Knacker werden ich diesen blöden Jumping Bug habe und das ziemlich extrem.
Habe jetzt in mehreren Familien versucht ist leider in jeder Familie so, trotz Patch.
Weiß vielleicht jemand was ich dagegen tun kann?

Danke euch schon mal im Voraus.

hallo eifel_schnecke
das gleiche problem ist bei mir auch aufgetreten. über "suchen" habe ich deinen thread entdeckt und hoffe, dass uns vielleicht wer weiterhelfen wird.

grüße

Hallo Mel,

ist ja beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine da stehe.
Ja an alle die, ich schieb den Thread jetzt nomma hoch, sorry ist aber echt schlimm kaum noch zu spielen und ich muss jetzt gleich wech, KARNEVAL halt *g*, net allzu sehr schimpfen ihr lieben. Vielleicht sind ja einige Antworten da wenn ich wieder zurück komme.
Bis denne mal.

Oh Schreck, und ich hab gedacht, der Alptraum ist vorbei. Ich würde mich da gleich direkt an Maxis wenden (in der BBS), denn ich glaube nicht, das hier irgendwer wirklich helfen kann.

danke für die antwort asta...

ich wollte jetzt erst einmal schauen ob vielleicht doch jemand eine idee hat...sonst werde ich einfach den patch nochmal runter laden & instalieren und hoffen, dass es sich das ausgebugt hat.

grüße

asta schrieb:
Oh Schreck, und ich hab gedacht, der Alptraum ist vorbei. Ich würde mich da gleich direkt an Maxis wenden (in der BBS), denn ich glaube nicht, das hier irgendwer wirklich helfen kann.

PS: äh, asta, dafür reichen meine englischkenntnisse nicht :lol:

;)

Meine leider auch nicht Mel, aber vielleicht kann jemand der gut Englisch kann für uns das Problem dort schildern, wäre echt super lieb.

Guck mal Mel dies habe ich einem anderen Thread gepostet bekommen, nicht denken leutz ich hätte zwei Threads erstellt ist nicht so, ich hatte nur in einem anderen Thread geholfen und dann halt mal kurz mein Prob, erläutert.

http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.9814

also eifel das müsste ein patch sein der das ganze behebt habs jetzt nicht nachgeprüft aber wenn die leude datt schreiben wirds schon stimmen hoffe es klappt
toi toi toi (ich weiß wie schlimm es ist nicht die sims spielen zu können)

getsren abend ich den patch von EA nochmal runtergeldaen...hat aber auch nichts gebracht. leider.

hoffentlich klappt es damit...habs gerade direkt installiert...

grüße

Hallolo:hallo:

Das ihr den Bug trotz Patch immernoch habt kann ja wohl nich sein :naja:Frechheit sowas *kopfschüttel*

Sollte das Problem durch den Patch von MTS2 noch nicht gelöst sein wendet euch doch an den persöhnlichen support von EA

>>Hier<<

Klickt einfach auf "Dirkethilfe Center"
Dort könnt ihr euer Problem schildern und da müssen die leute euch helfen können! :D hoffe ich...:ohoh:

LG :hallo:
OJaY

habe meine frage hingeschickt. bin echt gespant ob die mir wieterhelfen können.

grüße

ps. danke ojay ;o)

Ich hab mal grad mit dem Link von Mod-Forum versucht, *wein* geht immer noch nicht, das ist sowas von ärgerlich, ich kann doch nu nicht meine Knackers alle umbringen.
Menno.

bei mir geht es auch nicht...

es fängt an zu nerven.

grüße

Vielleicht bin ich hysterisch, aber gestern hatte ich auch das Gefühl, das der Jumping Bug wieder auftritt. Und zwar als Mutter und Kind auf dem Sofa gesessen sind, und ich die zwei kuscheln lassen wollte: beide standen plötzlich vor dem Sofa.

Und als die Familie essen wollte, und sich einer eine Portion nehmen wollte, hatte er plötzlich keinen Teller mehr in der Hand und stand ein Kastl weiter weg.

Es ist zwar anders, als der ursprüngliche Jumping Bug (scheint mit Plaudern nichts zu tun zu haben), aber normal ist es nicht.

Sorry asta, aber so fing es bei mir leider auch an, das mit dem nicht mehr plaudern können hab ich später bekommen, ist aber so, dass wenn die Kiddis oder Teens sind die Eltern einfach nicht mit denen reden können, sobald die Erwachsen sind geht es wieder.

Das ist ja blöd, wenn das mit Patch auch so ist. Ich hab nämlich auch den Jumping Bug und will mir den Patch holen. Dann wird das vielleicht gar nix nützen :confused:

Am Anfang ging es ja, ist echt erst seit einiger Zeit so und halt nur bei meinen Knackern, weiss echt nimmer weiter, auf jeden Fall ist es bei mir mittlerweile mit Knackern unspielbar, deswegen häng ich auch fast nur noch hier im Forum.

Bei mir ist auch ein Knacker betroffen. Also eigentlich der einzige Sim, mit dem es jetzt anfängt. Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme gehabt. Hab den Patch noch nicht geholt, da ich bisher keine Probleme hatte, aber jetzt wo es anfängt wollt ich den installieren, bevor es sich ausbreitet.

Ich würd es trotzdem mal versuchen mit Patch, vielleicht hilft es bei dir ja weil du den noch nicht hast.
Aber ist schon komisch das es nur Knacker betrifft.

Ja ich werds auf jeden Fall versuchen.

Ich hab den Patch seit dem es ihn gibt, und bis jetzt war ja alles bestens. Erst seit ein paar tritt es wieder auf, aber anders als vor dem Patch. Ich hatte den Jumping Bug wirklich massiv, eine ganze NB war unspielbar geworden, so schlimm scheint es jetzt nicht zu sein.

Ich werde das noch ein paar Tage beobachten, und dann an Maxis schreiben.

den patch kann man doch echt vergessen...sorry.

bei mir stehen die sims einfach nur rum und machen nichts. obwohl der freie wille eingeschaltet ist. sie stehen abends neben den betten, wenn sie eigentlich schlafen sollten etc...

ich bin auch eine antwort von ea gespannt.

grüße

Ich hatte das gleiche Problem zwischen meinen Knacker und Teenagern.
Bei mir war es der Teen-Wooho hack. Nachdem Ich ihn gelöscht hatte benehmen
sich meine Kancker wieder normal.

von ea habe ich noch keine antwort, weiß jemand wie lange das dauern kann?

grüße

Bei mir taucht der Jumping-Bug auch wieder auf, nachdem er kurzzeitig mit dem Patch behoben war. Und zwar betrifft er bei mir Lucy Fröhlich, die noch eine junge Erwachsene ist, also nicht nur die Knacker. Ich habe meinesr Wissens nach keine Hacks installiert, schon gar nicht Teen-Woohoo o.ä.

Das wär ja wirklich richtig übel, wenn das wieder von vorn los geht.

Und bei Modthesims kann ich mir keinen Hack runterladen, weil es mit der Registrierung nicht klappt.

Au man das werden ja immer mehr hier, naja den Teen Hack hab ich auch nicht daran kann es bei mir nicht liegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten