Eine "spezielle" Fotostory: -^-^- Alles nur Quatsch! -^-^-

geile story, echt! meine stimme: A

Meine Stimme wäre B! Aber ich glaub, es hat eh schon genug. Find die Story gaaanz cool, und glaube nicht, dass die sich jeh ändern wird. Ob ihr Freund auch was damit zutun hatte? Und sie testen wollte, ob sie das Haus sehen könnte?

Ich finde die Idee (und die STory natürlich auch) sau cool, das mit dem Abstimmen ist ganz istig. Allerdings finde ich es blöd, dass es NUR die ersten Fünf sein dürfen. Fände es besser, wenn mehr SAtimmen gezählt würden. Sinst wäre es doch doof, wenn zum Beispiel die ersten drei Lete für A stimmen und dann aber zehn Leute sagen, sie hätten ja eher B genommen... Ich wäre dafür, dass du IMMER die ersten zehn Stimmen nimmst oder wenigstens mal guckst, was die sechsten, siebsten, ... so schreiben.

Aber die STory und die Idee sind wie bereits gesagt einmfach genial!!!!!!!

A!!!
Deine Story ist total spannend!!!:D

Mach weiter so!:hallo:

@Sasa: Wie La_Chica bereits erwähnt hat, werden die ersten 10 Beiträge berücksichtigt...Siehe hier:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1380158&postcount=33

Am Anfang habe ich von 5 Beiträgen gesprochen, da ich gar nicht erwartet hätte dass so viele abstimmen, deshalb nochmals HERZLICHEN DANK AN ALLE!!!

Also, es haben jetzt schon ganz viele abgestimmt und ich werde diesmal alle berücksichtigen...

A = 14
B = 4
C = 1

Damit steht der Sieger fest....A

A: Ihn bitten die ganze Geschichte zu erzählen, sie wird schon nicht verrückt...

So, jetzt weiss ich wie es weitergehen soll, der nächste Teil kommt noch vor 18:00..

Danke!! Okay, bin fertig, hier kommt nun

Teil 5

5DtGhDaR.jpg

Nun sitze ich hier auf meinem Bett und warte...Wisst ihr warum??
Nun ja, ich hab ihm gesagt ich sei kein Angsthase und er solle mit alles in Ruhe erzählen, doch er meine ich seie ein Gefahr. Ausserdem könnte uns jemand belauschen. Danach hat er gesagt er ruft an wenn er dann weiss wo wir uns treffen,. Nun warte ich schon seit einer knappen Stunde...

Q67WG2Yv.jpg

Auf einmal höre ich das Telefon läuten. Natürlich, es ist Alfred.
"Hallo Lily!!"
"Hi, weisst du wo wir uns treffen??"
"Nun, ich hab lange überlegt und alles ist irgendwie zu unsicher, am Besten du kommst gleich in die Hütte..."
In die Hütte?? Muss das sein??
"Na klar, bin gleich da..."
Ja natürlich, in die Hütte, dem Ort von dem ich mich zur Zeit am meisten fürchte..

q73ZvPhB.jpg

Aber meine Neugier ist zu gross um nicht zu kommen. Ich könnte wirklich davor platzen....

2gdxxHG9.jpg

Ja, mir ist echt mulmig wenn ich jetzt diese treppe hochsteige. Irgendetwas umgibt dieses Haus, etwas Mysteriöses..

UxRAmRLP.jpg

Oh mein Gott!! Inmitten der Hütte liegt Alfred, blutüberströmt. Jemand hat ihm die Kehle durchgeschnitten. Ich habe solche Angst...
Auf einmal sehe ich da ein kleines Stück Papier. Darauf steht in roten Lettern gedruckt: Er wusste zu viel...
Ich habe panische Angst, jemand hat es auf mich abgesehen, das ist kein Spass...

sJWvRrG3.jpg

Nun habe ich die Polizei gerufen. Natürlich habe ich den kleinen Zettel beseitigt, wer will denen schon was erklären..

D2Fg94bv.jpg

Das Schlimmste ist dass sie mich noch ausfragen!!
Ich fühle mich wie eine Mörderin, auch wenn ich keine bin. Das ist eine todernste Angelegenheit und ich muss herausfinden was sich hinter dieser Legende verbirgt!!

Nach zwei Stunden kann ich endlich nach Hause.
Ich kann an nichts anderes denken, es ist so schrecklich..
Zu Hause lege ich mich aufs Bett und will etwas lesen. Da will ich das Buch aus dem Nachttisch nehmen, doch auf einmal...

dxKG9ySB.jpg

Nein, das kann nicht sein!!
In meinem Nachttisch liegt ein blutüberströmtes Messer, eingepackt in ein grosses weisses Tuch.. Was hat das zu bedeuten???Ich habe Alfred nicht umgebracht..oder was??Ich drehe noch vollkommen durch...

Wie soll Lily auf diese Situation reagieren??

A: Der Polizei Bescheid geben...

B: Alles für sich behalten, sonst wird sie noch als schuldig bezeichnet!!

C: Alles Rick erzählen, aber sonst ja niemandem!!!

Boah, das ist sooooooo spannend!!!
Also eigentlich würde ich ja für A plädieren, aber weil es sicherlich spannender würde, wenn sie alles für sich behält, nehm ich B

Übrigens, das mit den 10 Beiträgen hab ich übersehen. Beser gesagt falsch verstanden. Ich hab gedacht, das machst du nur, wenn es 3 verscheidene Antworten gibt und nicht nur zwei...Sorry

Gefällt mir deine Story. Damit meine ich sowohl die Fotostory als auch die Story, also das Drehbuch, den Inhalt.

Auch finde ich die Idee mit dem Interaktiven genial. Natürlich fällt mir aber auf, dass die Antworten so gewählt sind, dass es eine gibt welche die meisten wählen werden aufgrund des Spannungsverlaufes. ;) Also wenn z.B. der Hauptakteur etwas wichtiges erfahren möchte z.B. aus einem Buch. Doch die Seite ist herausgerissen und er kann auf der der anderen Seite weiterlesen. Da möchte der Leser, also wir, natürlich wissen was da steht und wird freilich die Antwort weiterlesen wählen. ;) Aber das ist nicht schlimm.

Achja, ich nehme natürlich, dass sie es für sich behält. Dem Rick wollen wir mal lieber nichts verraten, denn ich kann mir schon etwas böses über ihn denken... ;)

Dann noch einen Tipp zu Teil 1. Dort gibt es ein Foto, wo man Pauls Reaction Tester sieht, womit du die Animation gemacht hast. Und auf einigen sieht man die Gitternetze.
Also mal bei den Fotos drauf achten, dass sowas nicht im Weg steht, du im Playmodus (auf pause gehen) bist und eine andere Person angewählt hast, damit man die grüne Raute über dem Kopf nicht sieht.

Ach nochwas! Respekt, dass du so schnell bist mit deinen Storys. Das geht ja Zack auf Zack!

der aktuelle stand:
A = 2
B = 6
C = 0

Na ja, da eben die ersten 10 Beiträge beachtet werden ist auch das entschieden, es geht weiter mit... B

B: Alles für sich behalten, sonst wird sie noch als schuldig bezeichnet!!

Okay, ich mach schnell die Fotos, es geht gleich weiter!!

Wenn sie es wirklich der Polizei erzählt wäre da ein kleines Problem - Wiederspruch. Zunächst vernichtet sie alle Beweise im Haus im Wald und dann rennt sie auf einmal mit einem Beweisstück, was auch noch sie verdächtigt, zur Polizei.

Da bin ich mal gespannt, wenn das gewählt wird, wie du das machst.

okay, es geht weiter mit B...

Teil 6

Anf5AjbT.jpg

Ich bin vollkommen verwirrt und durcheinander. Ich war das nicht, was hat dann dieses Messer hier zu suchen?? Am Besten ich behalte es für mich, sonst kann es noch kritisch werden...

o6LXCM4M.jpg

Ich verstecke meine Sachen immer unter dem Bett und das werde ich diesmal auch mit dem Messer tun. Meine Ma putzt eh nie und wird es auch nicht finden..aber ich habe Angst...

VRlxXjvp.jpg

Ich muss mit Rick reden. Er ist der Einzige der mir nun etwas über die Legende erzählen kann....
"Ja hallo??"
"Hi Rick, ich bin`s, du, wir müssen uns unbedingt treffen und zwar sofort!!"
"Ja ja, schon gut, ok, warte im Park bei der Schaukel auf mich, ich bin in ein paar Minuten da..."

M6Nfb3SO.jpg

So, jetzt bin ich hier schon seit einer Viertelstunde und er kommt nicht!!
Was ist bloss los?? Na ja, ich kann ja ein bisschen auf ihn warten...
Auf einmal beginne ich zu schaukeln..Kindheitserlebnisse werden wach...
Plötzlich aber merke ich, dass ich mit meinen Füssen ein grosses Loch in den Boden gegraben habe...

dQaf6d7O.jpg

Moment mal... da ist ja etwas drin!!! Ja, es ist ein Stück Papier! Ich nehme es mir und wieder steht da etwas mit grossen roten Lettern gedruckt: Du hast es nicht verdient auf dieser Welt zu sein...Faulheit...schrecklich...Ich werde mich an dir rächen, Lily Andrews!!!
Ich schrecke zusammen. Nein, ich darf mich nicht über solche Sachen aufregen...aber was ist mit Rick??Wo ist er??

8mt7MYLT.jpg

Langsam ist es dunkel geworden und ich beschliesse nach Hause zu gehen. Ich habe Angst und mache mir auch solche Sorgen...
Plötzlich höre ich hinter mir Blätter rascheln...nein..da bewegt sich etwas!!

6564ftsr.jpg

Blitzschnell drehe ich mich um..Aber da ist niemand!!! Werde ich noch wahnsinnig??

HsVee28f.jpg

Mit schnellen Schritten gehe ich weiter. Da ist jemand, ich weiss es...Plötzlich spüre ich warme Luft..Jemand hinter mir atmet...jemand hat mich verfolgt...

Wie soll Lily darauf reagieren??

A: ABHAUEN!!!

B: sich schnell umdrehen, sehen wer da ist und dann schleunigst weggehen...

C: sich umdrehen, sehen wer sie da verfolgt hat, ihm erklären er habe ihr Angst eingejagt und dann verschwinden...

A, abhauen, das hält die SAche spannend!
Obwohl ich natürlich schon gerne wissen würde, wer es ist!!!

Hätte eh auch B genommen, ist ja wirklich nicht gerade spannend, wenn sie gleich zur Polizei rennt. Und wie von oepu schon erwähnt: Auch ich glaube, dass Rick gefährlich werden könnte, oder dann könnte er in Gefahr geraten, weil auch er "zuviel" weiss!

Edit: Ups, du warst schneller! Das galt noch für vorher! Jetzt nehm ich....A!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt eine super Idee mit dem Abstimmen, groooßes Lob!

Ich nehme A, dass macht die Sache spannender glaub ich =)

hi! hab mich gerade angemeldet und muss sagen; die story ist wirklich klasse!! mach weiter!! (Ich hätte B genommen...aber auch egal...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten