Gefällt mir deine Story. Damit meine ich sowohl die Fotostory als auch die Story, also das Drehbuch, den Inhalt.
Auch finde ich die Idee mit dem Interaktiven genial. Natürlich fällt mir aber auf, dass die Antworten so gewählt sind, dass es eine gibt welche die meisten wählen werden aufgrund des Spannungsverlaufes.

Also wenn z.B. der Hauptakteur etwas wichtiges erfahren möchte z.B. aus einem Buch. Doch die Seite ist herausgerissen und er kann auf der der anderen Seite weiterlesen. Da möchte der Leser, also wir, natürlich wissen was da steht und wird freilich die Antwort weiterlesen wählen.

Aber das ist nicht schlimm.
Achja, ich nehme natürlich, dass sie es für sich behält. Dem Rick wollen wir mal lieber nichts verraten, denn ich kann mir schon etwas böses über ihn denken...
Dann noch einen Tipp zu Teil 1. Dort gibt es ein Foto, wo man Pauls Reaction Tester sieht, womit du die Animation gemacht hast. Und auf einigen sieht man die Gitternetze.
Also mal bei den Fotos drauf achten, dass sowas nicht im Weg steht, du im Playmodus (auf pause gehen) bist und eine andere Person angewählt hast, damit man die grüne Raute über dem Kopf nicht sieht.
Ach nochwas! Respekt, dass du so schnell bist mit deinen Storys. Das geht ja Zack auf Zack!