Klaut JAMBA die Klingeltöne aus dem Internet?

KissThePain

Member

Hey Leute,
mir ist mal aufgefallen, dass es die meisten JAMBA-Klingeltöne schon im Internet gibt, bevor sie überhaupt im Fernsehen als Werbung erscheinen. Z.B. gibt es jetzt das neue Tweety wo es auf einer Straße hockt. Der Text kommt, aber von ballz.de . Diese Hamster mit dem "Deedeldo" gab es auf bambusratte.com .
Ich wollte nur fragen, ob euch das auch schon aufgefallen ist.
[Ich hoffe den Thread gibt es nicht schon]
Schreibt eure Meinung dazu oder schließt den Thread :lol:
Gruß
FunnyEllie

dene bekloppten frosch gabs auch schon auf swr3, oder auf bambusratte als ferrari-geräusch ^^ jamba is für mich eh die grösste sch...i...e seit der erfindung des bananenöffners :read:

Dieses dicke Nilpferd gab es auch schon vor einem Jahr im Internet.
Dummes Jamba muss ja alles so oft zeigen, dass es nervt. Mochte das eigentlich immer.

[Simfreaky]

Simfreaky schrieb:
Dieses dicke Nilpferd gab es auch schon vor einem Jahr im Internet.
Dummes Jamba muss ja alles so oft zeigen, dass es nervt. Mochte das eigentlich immer.

[Simfreaky]
Ich mochte das fette Ding noch nie. Aber am Anfang fand ich Sweety süß. Jetzt ist es eine Plage...

Simfreaky schrieb:
Dummes Jamba muss ja alles so oft zeigen, dass es nervt.
[Simfreaky]

ja und dann wird es bekannt weils im fernsehen ist (siehe schnappi, auf platz 1). und die leute freuen sich dass sie etwas "neues" auf ihrem handy haben :rolleyes:

sowas nennt man kommerzmist :hallo:

wie kann schnappi geklaut von einer seite geklaut sein,wenn es doch erst von dem mädel gesungen wurde??

mueh92 schrieb:
wie kann schnappi geklaut von einer seite geklaut sein,wenn es doch erst von dem mädel gesungen wurde??
Vllt. hat dieses Mädchen bzw. ihre Tante das einfach geklaut, was ich allerdings nicht glaube :lol:

mueh92 schrieb:

keine ahnung, aber schnappi konnte man auf der seite runterladen. vielleicht wars ja von wem anders gesungen? glaub ich aber nicht, weil die stimme eigentlich die selbe ist o_O

Ich spendier ne Runde Champagner und schenke jedem ne Million', wenn jemand endlich mal Jamba vor's Gericht bekommt.

1. Abzocke
2. Chopryght Verletzung
3. Einige nichtjugendfreie Klingeltöne/Downloads [russischer, bayrischer Orgrasmus, Jenny (popluder) ] die es als Werbung im Fernseher gibt.

Ich würd mich soo freuen. Da würd ich mir gleich meine Augen vor Glück ausheulen, wenn endlich mal diese "$§%"§%"§$"§$"$"§$!"$§$%$%R!"§$!%"§$&$&"§"$%//%!$%&"§$%"§%&%!$%&&$!&!%"%&§$%"$%& ABZOCKE aufhört!:mad:

Zu Schnappi:

Den gab es wirklich schon vor einem Jahr (wenn nicht länger) im Internet zum Runterladen und ich hatte das Lied schon von Anfang an, weil einige meiner Bekannten so richtige Internetfreaks sind! Die Tante des Mädchens hatte das Lied wahrscheinlich ganz einfach ins Internet gestellt:ohoh:.
Es war vor einem Jahr lustig, bis Jamba das Lied entdeckt hat und es allen möchtegern- "Ich hab alles, was cool ist" angedreht hat und jeden damit nervte. Spätestens nach 5 Wochen hält das doch niemand mehr aus, oder?
Jedenfalls ist das offensichtlich mit vielen "Jamba"Klingeltönen so, dass sie aus dem Internet geklaut werden. Das Nilpferd, der bekloppte Frosch, der Hamster^^.
Wetten, dass es bald auch folgendes gibt:
http://www.regenwuermerlied.de.vu/

Zuletzt bearbeitet:
steffi84676548 schrieb:
Zu Schnappi:

Den gab es wirklich schon vor einem Jahr im Internet zum Runterladen und ich hatte das Lied schon von Anfang an, weil einige meiner Bekannten so richtige Internetfreaks sind! Die Tante des Mädchens hatte das Lied wahrscheinlich ganz einfach ins Internet gestellt:ohoh:.
Es war vor einem Jahr lustig, bis Jamba das Lied entdeckt hat und es allen möchtegern- "Ich hab alles, was cool ist" angedreht hat und jeden damit nervte. Spätestens nach 5 Wochen hält das doch niemand mehr aus, oder?
Jedenfalls ist das offensichtlich mit vielen "Jamba"Klingeltönen so, dass sie aus dem Internet geklaut werden. Das Nilpferd, der bekloppte Frosch, der Hamster^^.
Wetten, dass es bald auch folgendes gibt:
http://www.regenwuermerlied.de.vu/

endlich jemand da der genauso denkt wie ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten