Nach kurzer Zeit fast alles verschwommen...

Just Kiss

Member
Huhu,

Ich weiß, es gibt schon einige Beiträge zu dem Thema, aber bisher hab ich noch keine wirkliche Lösung gefunden...
Mein Prob. ist, das alles im Spiel überwiegend verschwommen angezeigt wird. Manchmal ist es auch nur vereinzelt, also z.B nur der Kopf meiner Sims, oder nur die Umgebung. An der Grafikkarte kanns nicht liegen. Und das komische ist auch, das es nicht immer so ist. Manchmal wird das Spiel ganz klar und deutlich mit allen Details wiedergegeben, das legt sich dann aber wieder nach ein paar Minuten/Sekunden.

Wär echt nett wenn mir da einer sagen könnte, was das soll, und was ich dagegen tun kann ;) *verzweifelt sei* Das nervt nämlich abartig ;D

lol ;) Ne, also ich glaub bei mir käm neuinstallieren nicht in Frage... Da werden doch alle Downloads gelöscht (?) Und ich hab mir so schön alle zusammen gesammelt *g* Vielleicht liegts ja auch an Hacks, aber irgentwie find ich kein Prog , um die entfernen zu können. Die Hackdateien einzelnd zu suchen und zu löschen ist mir ehrlich gesagt vieeel zu umständlich *fg* Vor allem weil ich mir nicht sicher bin, obs überhaupt daran liegt...

Aaaalso biiitte, helft mir ;D *lol* Es macht echt keinen Spaß so zu spielen...

Merlingirl schrieb:
Dann sichere doch die Downloads in nem extra Ordner und probier es dann einfach noch mal neu, ansonsten weiß´ich auch keinen Rat.

Wenn genug Platz - einfach vor dem Deinstall den EAGAMES Ordner umbenennen
neu installieren 1mal starten - neuen Ordner löschen und den umbenannten wieder nach EAGAMES umbenennen

Ne also wirklich....
Das liegt daran das während des spiel verlaufs der speicher der grafikkarte vollgepackt wird! Und immer neue Texturen zu behandeln(nachbarn kommen, neue gegenstände im haus) muss platz gespar werden, also greift das spiel auf niedrieger auflösende texturen zurück und die ganze texturen datenmenge zu speichern können.
Ganz einfach, simpel und logisch!
mfg
Mike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten