Ich brauch hilfe!! wegen dem bild das alle bedürfnisse grün macht!!

sallyhund2204

Member

also ich hab mir vor einiger zeit das bild das alle bedürfnisse grün macht runtergeladen. allerdings hab ich es nicht wirklich kapiert weil es englisch war. jetzt hab ich mir das auf deutsch schicken lassen. aber es hieß ich soll das englische löschen. bei den ganzen downloads die ich hab weiß ich aber nich mehr wie das englisch hieß. ich weiß auch nicht mehr wo ich es runtergeladen hab, damit ich dadurch rausfinden kann wie es hieß.
kann mir bitte jemand helfen?? ich muss das bild löschen!!

danke

Das ist nicht das Poster, mit dem Bild kann man vieles machen, Laufbahn ändern, Alter ändern, Fähigkeiten maximieren usw. jede Menge mehr halt noch.

wenn wir vom gleichen Bild reden, dann heißt es:
ME_EnergizerPainting

Aber das ist das Bild, wo man draufklicken muss und dann ist alles im grünen Bereich.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das meinst oder ein anderes!

es gibt 2 bilder,die ich kenne und ahbe die es grün machen, eines bei dem steht "think of" udn eines beiden denen emhrere optionen stehen udnd a kann manacuh die laufbahn hochmachenudn so, das mit dem obstkob "still life"
ich habe beide
wenn cihw as mit englisch n cht verstehe(jetzt ncht grad beid en bildern) dann schaue cih einfach im wörterbuch nach;)

Nein das Aspiration ist das für den Platin Status ich glaube es heisst MultiPainting, halt ohne das German dahinter

Eifel_Schnecke schrieb:
Das ist nicht das Poster, mit dem Bild kann man vieles machen, Laufbahn ändern, Alter ändern, Fähigkeiten maximieren usw. jede Menge mehr halt noch.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich das Bild herkriegen kann?

Dankeschön und liebe Grüße!!!!

im spiel im kaufmodus kannst du es auch einfach löschen, dann ist es doch in deinem downloadordner auch weg.

bony-sunny @--;----

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten