Hmm ok, also gibt es T8 und T8,5.... und wie kommt es, dass es 4 und nicht 2 verschiedene Farben gibt?
DAS verstehe ich immer noch nicht....
LG Vicky
DAS verstehe ich immer noch nicht....
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt habe ich mir keine Gedanken um Kleidung gemacht. Bei meiner Mage achte ich nur auf Zaubermacht und Manaregeneration und komme gut damit klar.
wenn du dir jetzt neue Kleidung holst, achte auch mal auf Attribute wie Ausdauer, Intelligenz, Tefferwertung und kritische Trefferwertung - davon darf es auch gern was sein.
Auch bei den Gegenstandsverbesserungen dann mit drauf achten.
Die Bilder sind ja alle aus den Datenbanken des PTR, ob die Farben alle wirklich auf die Live-Server übernommen wurden, weiss nur Blizzard. Beim Pala-Set sind nur 2 Farben übernommen worden: weiss und lila-rot.
Und Skillungsabhängige Farben gibt es nicht, nur den Unterschied zwischen 10er und 25er. Den gabs aber bereits beim T7-Set.
Und auch nicht jede Klasse hat mehrere Sets... Paladin hat 3 (Schutz, Vergelter, Heilig), Priester hat 2 (Schatten und Heilig), Krieger hat 2 (Schutz und Schaden), Schamane hat 3 (Elementar, Wiederherstellung, Verstärker), Todesritter hat 2 (Schutz und Schaden), Druide hat 3 (Gleichgewicht, Wiederherstellung, Bär / Katze). Die restlichen Klassen haben alle nur 1 Set.
wie gemein!
Weiß zufällig einer, welche Farbe es für Magier ins Spiel geschafft hat? Bei T8 mein ich.
Ich glaube ich spare mir den ganzen Stress und schneider mir meine Kleidung weiterhin selbst. Ich spiele sowieso selten in Instanzen.
LG Vicky
Welcher Depp wählt eigentlich die Farben?
Wahrscheinlich ein farbenblinder Mann... -_-
LG Vicky
Edit: so, muss jetzt zur Schule. Viel spaß noch.
HAHAHA "Du nicht nehmen Kerze" DER ist gut! lol
Aber hast Recht. Einige von den Klamotten verursachen wirklich Augenschmerzen.
Ja, Abendschule. Siehe letzte Zeile meiner signatur. ^^
LG Vicky
Edit - hier kannst mal schauen, was ich bei meiner Hexe so alles dabei hab - ist ja auch stoff-Klasse, allerdings auch net wirkllich toll equippt, da geht noch mehr:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag'jin&n=Elenriel
Das ist meine Paladose.
Alles was gekauft ist, ist für Embleme der Eroberung oder beim Buchband noch für Embleme des Heldentums (noch keinen besseren Buchband gefunden -.-). Bei einem Ring steht Beute aus Kiste, das stimmt nur so halb. Ist aus Prfüng des Champions.
Da kannst Du mit genügend Ausdauer Dir fast ein komplettes Equip zusammensammeln. Erst im normalen Modus, dann auch im heroischen Modus. Im normeln Modus gibt es Gegenstände mit Itemlevel 200, im heroischen mit Itemlevel 219.
Ich hab vor 2 Monaten aufgehört.. aber wenn ich das so lese, bin ich glatt am überlegen wieder anzufangen -.-"
Haha der Besen ist cool!
Und ich dachte die Fledermaus gibt/ gab es nur zu Halloween.
Danke!
LG Vicky
Weder - noch... Es gab mal eine Fledermaus von einem extra Boss in Karazhan kurz vor Release von WotLK
Zu Halloween gibt es nen Gruselkürbis
Hi,
sorry für den Doppelpost....
Muss man beim Braufest für die Quests permanent besoffen sein? Bei mir hat das Reiten und Krügewerfen erst funktioniert (bzw "gezählt") als ich sturzbetrunken war. Ich weiß aber nicht, ob das irgendeinen Zusammenhang hat, denn im Text steht nichts darüber, dass man es sein muss......
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
LG Vicky
Nein, musst Du nicht. Nur für ein paar Erfolge wie:
Das Glück ist mit den Betrunkenen
Öffentliche Ruhestörung
Beim Erfolg Seltsames Gebräu bleibt es logischerweise nicht aus, das Du am Ende sturzbetrunken bist.
Und bei dem Angriff der Dunkeleisenzwerge bleibt es auch nicht aus, weil Du da von den Probetischen was trinken und dnnach die Zwerge mit den leeren Krügen bewerfen musst.
Krügewerfen ist nur reines Glück, beim Widderrennen solltest Du es besser nicht, musst halt immer nur in der Nähe der Apfelkörbe vorbeireiten. Beim Ausrufen gibt es einen kleinen Trick: Du kannst nachdem abreiten des vierten Punktes den Widder wegklicken und mit Deinem normalen Mount weiterreiten.
kann man die q's mit dem Krügewerfen und den Zwergen n ur immer zu bestimmten Uhrzeiten machen? Ich hab jetzt zwar ne q, bei der ich irgend so ein A.L.P oder so mit Krügen bewerfen muss, aber das Ding finde ich net...
Edit - ok, doch gefunden...
Aber trotzdem noch mal Fragen: Wi gibts bitte die Q für den Eventboss und wie kann man den Wolpertinger bekommen?
Das ist eine gute Frage, da tippe ich dann mal auf Bug oder so
Warst Du inzwischen mal PdC (Prüfung des Champions)?