Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thx, irgendwie bin ich für die Suche bei buffed zu blöde, ich kann da nur Items und quests rausfinden
Kruemeline... GAAAAS GEBEN!![]()
Du verpasst einiges gildenintern mittlerweile *g* ZG haben wir gemacht, Onyxia, ne Hordenstadt..
Ich hab im Moment sooo wenig Lust zu spielen. Da kannst du mal sehen wohin deine sträfliche Vernachlässigung führt^^.
Wird sich aber auch wieder legen der Anfall. Vielleicht guck ich nachher mal rein.
LG Krümelein
Sträfliche Vernachlässigung... aber nicht doch! Ich bin gerade viel als Bodyguard für eine gewisse Nachtelfen-Jägerin unterwegs. Da isses auch mit dem Chatten etwas komplizierter...
mensch "WOW" hab ich ja auch schon ne Weile nicht mehr gespielt
Ich war immer Horde, würde jetzt aber evtl. gerne mal die Allys ausprobierenDarum mal ne Frage, wenn ich mit meinem Freund neu anfange zu zocken, was wäre ne gute Kombination wenn man zu zweit durch die große WOW-Welt zieht?
mensch "WOW" hab ich ja auch schon ne Weile nicht mehr gespielt
Ich war immer Horde, würde jetzt aber evtl. gerne mal die Allys ausprobierenDarum mal ne Frage, wenn ich mit meinem Freund neu anfange zu zocken, was wäre ne gute Kombination wenn man zu zweit durch die große WOW-Welt zieht?
danke Euch .... entschieden haben wir uns noch nicht, müssen uns sowieso erstmal wieder ne Gamecard kaufen
z.T. hab ich bei Euren Antworten nur Bahnhof verstanden, da ich dann doch nicht so ein eingefleischter WOW Spieler bin, sondern das einfach nur so nebenbei zur Abwechslung spiele ..trotzdem lieben Dank und ich denke ich werde Eure Anregungen beherzigen![]()
wer oder was sind bitte Hydraxaner oder so ähnlich für ne Fraktion?
Hab vorhin in Silithus irgend so nen rar-Mob gekillt und war prompt neutral bei denen, ohne vorher irgendwas von denen gehört zu haben?
Ich bin unter Moramon als Mensch zu treffen vl sieht man sich
achja, wie sieht das aus lauft die zeit für jeden gespielten tag ab oder für jeden tag?
Wenn du lvl 20 bist kannst du dir nen Pferd kaufen hab aber keine Ahnung wo dis bei dein Allis istok danke weiss jemand wie man ein pferd herankommt und wie man sich draufsetzt?
mich findet man im gebiet zwischen Goldhain und nordhain(ich "Campe" dort sozusagen um ein paar level aufzusteigen)
ok danke weiss jemand wie man ein pferd herankommt und wie man sich draufsetzt?
mich findet man im gebiet zwischen Goldhain und nordhain(ich "Campe" dort sozusagen um ein paar level aufzusteigen)
Wenn du lvl 20 bist kannst du dir nen Pferd kaufen hab aber keine Ahnung wo dis bei dein Allis istFrag einfach im allgemein chat.
(Als ich gespielt hab hat man sein reittier erst mit lvl 40 bekommen)
lg Pilzi![]()
Level 30 oder ist das schon wieder runtergesetzt?
@yorkshire: welcher Server? und eine gametimecard hält für 2 Monate und kostet auch nicht viel mehr, Problem ist wenn sie aus irgendeinen Grund nicht gehen sollte siehst du dein geld nie wieder.
aber du hast doch eh jetz 1 monat gratis
Die machens auch immer einfacher, Level 40 war noch so richtige Arbeit, 20 biste ja in 2 Tagen da steckt ja garkeine Arbeit dahinter, könnt ich mich garnicht so richtig freuen drüber, aber naja.
Cataclysm wird ja wohl dieses WE offiziell werden, bin gespannt ob sie was zeigen.