Personalausweis

Haselmausi

Newcomer

Hallo Leute

Holt mal bitte schnell euren Ausweis her.
Ok, jetzt dreht ihn auf die Rückseite, so dass ihr lesen könnt was drauf steht: Anschrift usw. Im Hintergrund sieht man diese roten, orangenen und grünen "Formen". Dreht den Ausweis jetzt auf den Kopf. Und seht weiter auf den Hintergrund! Was könnt ihr erkennen? Geben diese "Formen" nicht ein eindeutiges Symbol? :ohoh: Was sagt ihr dann zu dieser Seite: http://personenausweis.de/personal.html :eek:

Greets,

Hasel

Ja das ist ja der Wahnsinn. Gibt’s denn so was? Das Symbol des Teufels auf meinem Ausweis. Schnell am besten treffen wir uns und machen ein Ritual. Wir verbrennen unsere Ausweise und treiben so den Teufel aus.
Treffpunkt wie immer wenn jemand den Teufel auf einem Gegenstand erkennt.
Oh mein Gott wartet habe ich da gerade einen Dämon auf meiner Bankkarte erkannt?

Na sicher ist das Zufall. Also meiner Meinung nach sind Personen die auf so eine Seite reinfallen sehr naiv und leichtgläubig (nichts gegen dich Haselnuss ). Mich erinnert das ganze ein bisschen an ne Sekte: Hey unsere Regierung ist vom Teufel besessen. Wir müssen uns zusammen schließen und was dagegen tun.

@Haselmausi (netter Nick;) )
Ich finde halt, daß das Symbol auf dem Ausweis nichts von einem Dämonenkopf oder was auch immer hat. Selbst bei dem Vergleich erkenne ich keine Ähnlichkeit. Also für mich ist das Humbug.

Wenn ihr sie Seite weiterlesen würdet, würdet ihr sehen, daß es sich hier um Rechtsradikale handelt. Plumpe Köderung. Also laßt es gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
jaja :lol:

und wenn man den namen des Kölner Oberbürgermeisters Schramma rückwärts ausspricht, dann lässt das auch das schlimmste befürchten :p

Edit: Das ganze errinnert mich an so nen Typen, der mal ne 30-seitige Abhandlung darüber geschrieben hat, dass es den deutschen Staat nicht gibt, um nen Strafzettel nicht bezahlen zu müssen, da ja dann deutsche Behörden keinerlei Zuständigkeit haben :lol: . Krasse Zusammenstellung von wirren Behauptungen, Fristen etc. Das Ergebnis: Er musste tatsächlich nicht zahlen, wobei die wahrscheinlich einfach keinen Nerv mehr hatten. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind alle das Personal des Teufels. Ist doch klar. Und in anderen Ländern sind sie das Personal eines Ochsen, eines Elefanten.......
Wobei der fragwürdigste Inhalt für mich der Vorschlag eines "Reichsausweises" ist......der Webmaster dieser Site wird wohl in einschlägigen Kreisen verkehren.....

M.F.F.0130 schrieb:
Wobei der fragwürdigste Inhalt für mich der Vorschlag eines "Reichsausweises" ist......der Webmaster dieser Site wird wohl in einschlägigen Kreisen verkehren.....

Tut er. Klickt man sich weiter, landet man auf Seiten, wo sich über den Propaganda-Sender ZDF *kreisch* :lol: aufgeregt wird, irgendwas von Reichsverfassung etc. gefaselt wird. Höchst bedenkliche Seite meiner Meinung nach.

Edit: Oh, die Seite ist echt bizarr. Wobei man bei der Reichsmeldestelle ja nicht hinter dem Mond zu leben scheint. Da gibts neben den Ausweisen auch eine Parkberechtigung für 20 DM :lol: . Freies Parken, wo man will :p

Und zahlen kann man nur ausnahmsweise in Euro, weil das kein gesetzliches Zahlungsmittel ist. Total von der Rolle :)

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an diese One-Dollar Theorie... der amerikanische Staat wird seit Jahrhunderten von einer Sekte geführt ... die Iluminaten... erzähl mir noch so einen ^^
-.-

Reich ist nicht gleich Reich.

Die Herren dieser Seite (und die ganzen Spinner der KKR = Kommissarische Reichsregierung) sind keine Neonazis sondern Anhänger des "Deutschen Reiches", also den ersten deutschen Staat, den Bismarck 1871 proklamierte und der dann in der Weimarer Republik endete. Natürlich ist das alles Schwachsinn und die Anhänger sind Erzkonservative Monarchisten bzw. Anhänger der Weimarer Republik. Mit den Nationalsozialisten haben sie allerdings nichts zu tun.

Na, aber von ihren Flaggen, dem Reichsgebiet(!!!), das sie beanspruchen, der Wortwahl etc. sind sie aber nicht weit von Nazis entfernt. Da ist die Grenze eher schwimmend, wenn sie nicht bereits VOR dieser Exilregierung endet. Und wer einen Personenausweis beantragt, wird kaum weit davon entfernt sein, gleich noch einen Mitgliedsantrag für irgendwelche rechtsradikalen Gruppierungen auszufüllen.

Die Flaggen sind eben die Flaggen des Deutschen Reiches bzw. der Weimarer Republik. Und das deutsche Staatsgebiet war damals auch größer als heute ;). Wobei die ganze Gruppierung hier uneins ist, manche sehen das "Reichsgebiet" so wie es Hitler vorgefunden hat, manche erklären nur die Gründung der Bundesrepublik und der DDR als nichtig und sehen als rechtliches "Reichsgebiet" noch die vier Besatzungszonen + Königsberg. "Rechtsradikal" müsste man sicherlich noch definieren. Ich glaube schon, dass die Gruppen auf ihre Art rechtsradikal sind, sie sind weitaus konservativer als die CSU und die Republikaner und somit das, was ich rechtsradikal nennen würde. Trotzdem sind sie geistig dem Nationalsozialismus nicht nahe, der Rechtsradikalismus kennt ja nicht nur die Form des Neonazismus.

Eigentlich ist es auch egal, ob das nun Monarchisten, Weimarer Republil-Fans oder Neonazis sind. Es sind ein paar Menschen, die sich in eine Idee so weit reingesteigert haben, das sie die Realität vollkommen ausgeblendet haben. Zum Glück sind es nur eine Hand voll und ich hab noch nie jemanden getroffen, der diese Thesen ernsthaft für voll nimmt.

Noch was zum Weiterlesen: http://www.krr-faq.de

Mann, das ist doch das Logo vom Wacken Open Air! (http://www.wacken-open-air.de/)

Ich hab's immer gewusst... HEAVY METAL IS THE LAW! YEAH! :D

Fear of the dark, fear of the dark
I have a constant fear that something's always near
Fear of the dark, fear of the dark
I have a phobia that someone's always there...

Die Betreiber dieser Seite wahrscheinlich auch, hehe...

@TBV
zur Berichtigung: die Flagge der Weimarer Republik war Schwarz-Rot-Gold.
Neutral betrachtet ist es interessantes juristisches Gedankenspiel, die Zeit nach der Kapitulation Deutschlands auf juristische Fehler abzuklopfen. Offiziell sieht sich die BRD als Nachfolgerin des Deutschen Reiches und aller damit verbundenen Rechte und Pflichten. Das steht übrigens im Gegesatz zur ehemaligen DDR. Nach Lesart der DDR ist deutsche Reich untergangen und auf seinem ehemaligen Staatsgebiet haben sich 2 neue Staaten gebildet und ein Teil ging an Polen und die UdSSR Man muss dazu auch sagen, dass vor 1990 sowohl die DDR als auch die BRD die Ostgrenze mit Polen anerkannt haben, aber die BRD (ob die DDR das auch gemacht weiß ich nicht) unter dem Vorbehalt, dass im Falle einer Wiedervereinigung die Grenzen neu verhandelt werden müssen. Erst mit der Wiedervereinigung wurde die Grenzen endgültig anerkannt.

Schön ist auf dieser Website unter "Rechtsstatus Deutschland" --> "Die Beweise" --> unter Bearbeitung. Na, so ein Zufall.

Und auch wenn die Leute bestreiten Nazis zu sein und sie wollen anscheinend auch die Verfassung auf Basis der Weimarer Republik verwenden und nicht die Veränderungen, welche Hitler vorgenommen hat. Die Tatsache, dass man aber die deutschen Ostgebiete wieder haben will bringt sie sehr nahe zu den Vorstellungen der NPD.
Außerdem dürfte diese Exilregierung gar kein Interesse daran haben, dass Deutschland wieder auf Grundlage der Weimarer Rebublik regiert wird, denn es würde die bestehenden Parteien ja auch wieder zur wahl antreten und letztlich würden wieder CDU/CSU, SPD, FDP,Grüne und PDS die Mehrheit stellen. Man würde sich dann sofort wieder der EU anschließen und mit überweltigen 2/3-Mehrheiten mehrer Verfassungsänderungen vollziehen. Das einzige Problem wären die Ostgebiete. Auf Grund des Selbstbestimmungsrechts können sie darüber abstimmen wohin sie gehören wollen. Die Polen in den Ostgebieten würden sicherlich für den Wiederanschluss an Polen stimmen, aber bei den Russen in Königsberg wäre ich mir nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:
für mich sieht das ganze eher wie eine Mumu aus...

Das was du hast, aber die Jungs nicht. Oder besser: die Jungs haben was, was du nicht hast.

LizzieMcGuire13 schrieb:
Erinnert mich irgendwie an diese One-Dollar Theorie... der amerikanische Staat wird seit Jahrhunderten von einer Sekte geführt ... die Iluminaten... erzähl mir noch so einen ^^
-.-

Naja es gibt ja noch die Möglichkeit das Bush nur die Marionette von Skull&Bones ist...auch sowas wie ne Sektem die dann wohl auch noch die Weltherrschaft wollen...och aber bei Amiland würds mich net wundern :D

Achso und zu der Perso geschichte, lustig lustig, mal wieder eine Unheimliche Verschwörung :D

Also Satan auf dem Perso halte ich für ein bisschen lächerlich. Man erkennt in allem etwas, wenn man etwas erkennen will.

Ist eigentlich an der Theorie(?) was dran, dass Deutschland gar keine wirkliche Verfassung hat oder so?

Also bis zu Wiedervereinigung hatte Deutschland keine Verfassung, da bis zur Wiedervereinigung Deutschland nicht wirklich existierte, sondern nur 2 deutsche Staaten, wobei sich der eine davon als der rechtliche Nachfolger des deutschen Reiches ansah. Daher nannten die Gründungsväter die Verfassung der BRD auch Grundgesetz um den provosorischen Charakter dieser "Verfassung" zu betonen. Mit der Wiedervereinigung ist das Grundgesetz zur Verfassung Deutschlands geworden. Da man sich aber so an den alten Namen gewöhnt hat, hat man ihn gelassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten