Lieblingsfarben

I HATE BLUE..jeder mag das und es is nix besonderes... langweilig halt meine is violet und schwarz und pink und graaaaaaaas und mai grün

Schwarz, Orange, Türkis und Pink... ach und zeitweiße auch weiß =)

meine lieblingsfarbe is orange (hat auch mein zimmer;) ). is so 'ne schöne warme farbe, die beruhigend wirkt (zumindest auf mich;) ).

Also wenn ich jetzt nicht von den Klamotten und anderen Gegenständen ausgeh sind meine Lieblingsfarben schwarz und rot(aber ein dunkles).
Bei meinen Klamotten ist meine Lieblingsfarbe auch schwarz und ansonsten auch:D

meine lieblingsfarbe ist ne nichtfarbe - schwarz. gefolgt von rot.
klamottentechnisch dann noch braun, grün/khaki und hellblau.
hass-farben sind rosa, pink, orange und gelb. :D

Meine Lieblingsfarben sind Dunkelrot/Weinrot und, man wills fast nicht glauben: dunkelblau :D

Also ich steh ja total auf Pastelltöne.
Vor allem rosa und so'n schönes Grün.
Außerdem find ich flieder toll.
Wie gesagt alles pastellige.
Außerdem noch türkis und knallpink, bordeaux und so'n tolles Grün.
So dunkel, kristallig, weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann.
Nicht so wie oliv, aber auch nit Grasgrün. ;)
Aber rosé find ich auch schön.
Oft bei mir ist bei mir so, das ich Farben so nicht schön finde, aber dann in Farbkombinationen wiederum wieder ganz toll.
Zb. Beige würd ich nit zu meinen Lieblingsfarben zählen, aber mit hellblau, rosa oder schwarz, ist das direkt ganz anders.:D
Wisst ihr wie ich's meine?
LG Lara :)

Ich lieeebe Apricot,weil die Farbe sooo frisch und lecker aussieht.Mein ganzes Zimmer ist in dieser Farbe.

Außerdem liebe ich noch diverse Grüntöne:Sumpfgrün, saftiges Apfelgrün, Limonengrün (am besten noch Metallic!),Hannover96-grün :D ,insgesamt eher gelbstichig.

Blau: so wie mein Freund sein Auto
Rot: so wie die Liebe

Abendstern schrieb:
Hallihallo! Ich weiß nicht ob,schonmal eine Umfrage über Lieblingsfarben gemacht worden ist. Wenn ja, ist hier halt noch eine;)

Meine Lieblingsfarbe ist BLAU. Ich denke bei den meisten Menschen ist es DIE Farbe. Aber ich frage lieber Euch! Was ist Eure Farbe?:lalala:

Für mich war DIE Farbe immer schon rot, seit der Kindheit eigentlich...So ein richtig schönes, intensives Feuerrot. Gold und Violett liebe ich auch sehr.

Eigentlich gibt es nur wenige Farben, die mir nicht gefallen; dazu gehören fades grau, khaki und olivgrün(letztere erinnert mich immer ans Militär...)

RubbeldieKatz schrieb:
Darauf hab ich gewartet :D Das ist keine Farbe..warum benennt man Farbkombinationen nach Früchten oder Gemüsen :confused:

Also meine Lieblingsfarben sind Kreißsaal und geschwollenes Auge (-> weiss und blau <-) :D

:lol: Also wenn ich es so sagen soll: Dann ist meine Lieblingsfarbe Puffbeleuchtung(-->rot) :cool:

Gambassi schrieb:
eigentlich schwarz.. aber da das ja keine farbe ist .....blau ^^

Wieso wird hier eigentlich so oft gesagt, dass schwarz keine Farbe ist? :confused:

Bei Klamotten mag ich schwarz(neben meinen "Sowieso-Lieblingsfarben") und weiß auch sehr gerne...

Blau, ganz klar!:cool:

Hab keine bestimmte Líeblingsfarbe, da ich im Grunde jegliche Farben mag. Vielleicht hats damit zu tun, dass ich sehr viel mit Farben und Kombinationen zu tun habe und daher nich festgefahren bin. Weil jede Farbe ist auf ihre Art schön.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten