Weiteres Pay-Programm ?

patrickjan

Gesperrt
Hallo. Ich wollte mal etwas fragen. Ich sehe ab und zu einige seiten wo es programme gibt, die man beispielsweise für 5 U$ Dollar kaufen muss. Das würde ich gerne auch mal machen *ggg*. eine Programm-Idee hab ich auch schon. Es soll ein Tool sein, mit dem man seine Kopie von Die sims in verschiedene Sprachen übersetzten kann. Nur weiss ich nicht ob es sich lohtn, und ob es jemand 'erwerben' bzw. kaufen würde.

Würde jemand sowat kaufen, oder müsste es schon was besseres sein? und was für ein preis währe angemessen ?

ich weiss ja nicht ob ich sowas machen soll. naja. bitte antwortet was ihr dazu denkt.

das bringt nichts!

*ggg* so meint ich das doch garnicht. ich will nicht geld loswerden *ggg* sondern im gegenteil! ich will kassieren *ggg*. ich wollte fragen, was für ein preis denn für dieses übersetztungstool angemessen währe. bitte antwortet

ja gibt es!

argh..... *ggg*

@kerstin-p: ich rede nicht über ein programm was es gibt, sonderen was ich gemacht habe *lol*. was für ein preis da für angemessen währe.

@carsten13: nein gibts nicht. nur ein tool mit dem du aus der ami die german machen kannst, und nicht zurück. mehr gibbet auch nicht glaub ich. da bin ich mir ziemlich sicher.

also nochmal: ich habe so ein prog gemacht mit dem man die sims in verschiedene sprachen übersetzten kann. ja? und was für ein preis währe für dieses tool angemessen ?

das spiel gibt es auch auf höllandisch!

das spiel gibts nit nur auf holändisch sondern in ca. 13 verschiedenen Sprachen. und damit man sich nicht eine version in einer anderen sprache kaufen muss, übersetzt mein programm eine z.B. deutsche version, in die spanische sprache. natürlich noch in andere sprachen. was für ein preis währe denn nun angemessen ?

1-2€ im anfang!

acha. danke. :) ich habe leider kein eigenes konto, und würde mir das geld gern über den postweg schicken lassen. ist das erlaubt ??? weil der kleinste schein ist der 5 €uro schein. und ob man münzen in nen briefumschlag tuhen kann ?

ich glaub schon!

Ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, aber wenn Du den Key SIMSLANGUAGE z.B. auf USEnglish setzt hast Du die amerikanische Version, einschließlich des amerikanischen Nachbarschaftsschirms.

Erstens) das, was Clara bereits schrieb :)

Zweitens) 10 DM für so eine Spielerei? Etwas teuer, hm?
Dann noch ein versicherter Brief, denn falls das Geld verloren geht.... Also nochmal teuerer.

Dazu als direkte Konkurrenz: einen Thread in diesem Forum eröffnen, "Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wo ich die Sprache des Sims Spiels in der Registry ändern kann?" = Geld gespart.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten