außergewöhnlich gemein

xfrance

Member

also

bei meiner cousine kommt im spiel sims2 immer solche schönen kleinen filme wenn
z.B ein baby auf die Welt kommt

schade ist bei mir kommen die nie
kann mann das irgendwie einstellen.

Ich bitte sehr um hilfe
:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:
sehr sehr sehr ...

Ja , das kann man einstellen.
Du musst unter Kameraoptionen bei special-event-video auf aktivieren klicken.

nochmals außergewhnlich gemein

vor 5 minuten habe ich einen thread geschrieben indem ich gefragt habe wo man die filme die während der geburt des babys usw ändern kann.

dann hab ich das gemacht was mir jemand vorgeschlagen hat
im Kamera/foto modus das aktivieren.

aber ich kann das nicht ändern es ist gegensätzlich von den anderen modusen grau.

Bitte hilft mir ich bin einfach nur zu dumm
:argh: :confused: :argh: :confused: :argh: :confused: :argh: :confused: :argh: :confused: :argh: :confused:

Bin nicht sicher, aber vielleicht schafft Dein Rechner/ Deine Grafikkarte das nicht?

Du brauchst eine neue Grafikkarte. Ich konnte am Anfang die Videosequenzen auch nicht sehen und war ziemlich neugierig. Also habe ich mir dann eine "neuere" Grafikkarte zugelegt und jetzt funktioniert das einwandfrei. Sooo teuer sind neuere Grafikkarten gar nicht. Du musst auch nicht die neueste vom Neuesten haben damit du das sehen kannst. Meine hat nur 26 Euro gekostet, also nicht sooo schlimm.

xfrance schrieb:
vor 5 minuten habe ich einen thread geschrieben indem ich gefragt habe wo man die filme die während der geburt des babys usw ändern kann.

dann hab ich das gemacht was mir jemand vorgeschlagen hat
im Kamera/foto modus das aktivieren.

aber ich kann das nicht ändern es ist gegensätzlich von den anderen modusen grau.

Bitte hilft mir ich bin einfach nur zu dumm
:argh: :confused: :argh: :confused: :argh: :confused: :argh: :confused: :argh: :confused: :argh: :confused:

So ein "Problem" hatte ich auch, allerdings mit den "spiegelungen".... Ich glaube das kommt dadurch, dass dein PC eventuell nicht so eine hohe leistung hat und das spiel dies merkt und deshalb diese Option automatisch ausblendet, vielleicht hilft es, wenn du andere einstellungen änderst! deaktiviere einige einstellungen bzw. schraube sie etwas runter, vielleicht gehts dann...

Z.B. Bekommst du eine Grafikkarte bei jedem grösserem Elektrogeschäft (die auch Computer führen). Ansonsten gibt es übers Internet auch viele Möglichkeiten Grafikkarten zu kaufen. Schau doch mal mit deinen Eltern, vielleicht findest du ja was.

ja aber dort hätte niemand etwas geschrieben
ich hab ja ungefähr 5-10min gewartet.
OK:naja:

ok damit beende ich meinen thread

Klar gesagt:

Ciao ich geh dann mal aus dem Internet.

@ xfrance
Nimm manche Sachen hier nicht so persönlich, ich verstehe auch manche Leute nicht die in Threads nur reinposten, um uns darauf aufmerksam zu machen was wir schon wieder falsch gemacht haben. (Ausnahme natürlich Mods ;) )
Ich finde diese Filme oder Einspielungen auch sehr schön und würde mich ärgern wen ich sie nicht sehen könnte.
Ich glaube das einige hier Dir, schon sehr gute Tipps gegeben haben.
Geduld ist hier wichtig, weil sich viele mit Grafikeinstellungen usw. nicht so gut auskennen.
Ansonsten ist bestimmt Jeder gern bereit Dir zu helfen.
Gruß Dani :hallo:

DanielaH schrieb:
@ xfrance
Nimm manche Sachen hier nicht so persönlich, ich verstehe auch manche Leute nicht die in Threads nur reinposten, um uns darauf aufmerksam zu machen was wir schon wieder falsch gemacht haben. (Ausnahme natürlich Mods ;) )
Ich finde diese Filme oder Einspielungen auch sehr schön und würde mich ärgern wen ich sie nicht sehen könnte.
Ich glaube das einige hier Dir, schon sehr gute Tipps gegeben haben.
Geduld ist hier wichtig, weil sich viele mit Grafikeinstellungen usw. nicht so gut auskennen.
Ansonsten ist bestimmt Jeder gern bereit Dir zu helfen.
Gruß Dani :hallo:

mich danielah nur anschliessen kann und über kommentare wie von rari nur den kopfschütteln.... als wenn sie von anfang an alles gewusst und gekonnt hätte :rolleyes:

lass den kopf nicht hängen....... :hallo:

Also bei mir war es so: Als ich das Spiel zum ersten Mal installiert habe, war bei mir diese Option auch nicht anwählbar. Nachdem ich mir aber einen neuen Grafiktreiber runtergeladen habe, hat es funktioniert. Also erstmal würde ich schauen, ob du einen aktuellen Treiber hast, bevor du eine Grafikkarte kaufst.

Also ich muss mich Daniela und Zicke Buffy auch voll anschließen, vor allem wenn man auch mal das Alter von Xfrance beachtet und dann das Alter von denen die sofort meckern oder unsinnige Kommentare abgeben. *kopfschüttel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten