Warum gehen keine cheats bei mir?

xSallyx

Member

:confused: Wenn ich einen cheat benutze,der das Grundstück verändern kann ,dann stürtzt mein spiel immer ab.Habe mir so eine schöne einfahrt gebaut.Aber ich kann in diesem Haus nicht mehr spielen.Warum nur?:schnief:

Habe es mit mave_objects on und mit map_edit on probiert.Aber bei beiden komme ich nicht mehr in die Häuser.:schnief:

Das heiß auch nicht mave sondern move ! *nichtbösgemeint*

Ja ist schon klar!Habe es auch richtig gemacht.Das Grundstück war ja frei geschaltet.Aber wenn ich ins Haus wieder rein will,dann stürzt mein spiel ab.

dann schalt es mal ab!

Nein Nein,habe nichts verschoben und nichts gelöscht.Ich weiß auch nicht warum das nicht geht bei mir.:(

Kann es sein....

... das das nicht unbedingt mit dem Cheat zusammenhängt (die Abstürze?). Weil wie Du vielleicht auch schon des öfteren im Forum gelesen hast, haben diese Art von Abstürzen sehr viele Leute. Meist liegt es dann an irgendwelchen Objekten die man sich runtergeladen hat.

Mfg

DG

Warum gehen keine ceats bei mir

ch möchte gerne wissen ob du eine englische version oder deutsche version hast?
dann möchte ich wissen ob du irgend welche gegenstände und so gedownloadest hast?
geht nur der cheat für das grundstück nicht oder generel alle?
kappt denn der cheat für mehr geld? Welches spiel hast du denn?

Habe die Bild Version.Ansonsten läuft mein spiel,aber immer dann genau dann wenn ich mein Gründstück frei schalte,dann habe ich das problem.Wenn ich Z.B eine Einfahrt baue,einwenig später stürzt es ab.Dann komme ich nicht mehr ins Haus.Mit neuen Opjekten hat das nichts zu tun.

Andere ceats gehen,wie der Geld ceat.Nur die,die das Grundstück verändern sind die wo nicht gehen.Ich meine sie gehen,aber es stürzt dannach immer ab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten