Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimPowers schrieb:Hip Hop ist einfach total billig. Sowas kann man nicht kultur nennen. Einfach irgendwie zusammengewürfelt. Und das sich da so (tschuldigung für den Ausdruck) billige Weiber in Musikvideos ausziehen, einfach billig. Sprechen zu ner Melodie kann jeder Depp.
Kurz: Hip Hop ist billig und bescheuert.
Und das Hopper Deutsch verlernt haben und nurnoch döner-deutsch sprechen können mit n paar englischen wörtern find ich auch billig.
Pelle91 schrieb:PUNKT für heut.Jeder hat seine meinung die soll er behalten wie man will aber Toleranz ist wohl von jedem normalen Menschen zu erwarten.
Peace,Pelle91
Place4MyHead schrieb:Aha
Dann zieh vom babyblümchenland weg,muss ja echt schlimm dort sein,wenn´s nur intolerante Hip Hop-hörende Leute dort gibt
Ich kenn jemanden,der Hip Hop hört,er trägt keine Ketten und heute hat er,als ich ihn mit Linkin Park zugedröhnt hab,gesagt:"Dein Geschmack gefällt mir immer besser"
Und wenn du hier so nen Scheiß quatschst bist ja auch nicht mehr tolerant![]()
Place4MyHead schrieb:3.Dann bist du aber auch nicht besser![]()
Gizmo2004 schrieb:Ich geh sie nicht auf offener Straße an und mein mich mit irgendeiner "Eyalda"Sprache profilieren zu müssen, aber abgesehn davon will ich auch nicht besser sein![]()
JeWnS schrieb:Gizmo, dein Problem ist, daß du schamlos verallgemeinerst, weil es dir Spaß macht, gegen "EyYo"-Sager zu lästern. Das kannst du auch machen, aber schmeiß nicht alle HipHopper mit den Idioten in einen Topf, die du bisher kennengelernt hast.
Was hier im Forum nämlich fehlt ist daß DU dich mal eindeutig tolerant zeigst.
Gizmo2004 schrieb:Kann ja nix für wenn alle meinen sich angesprochen zu fühlen auch wenn sie keine kleinen "Aggrokinder" sind. Lustig wie sich bei bestimmten Themen immer gleich alle beleidigt fühlen. Selbst schuld...![]()
Line schrieb:lol achja und dein idol christina aguilera is nich billig oder was? und die hat auch kein duett mit "Billig" nelly (rapper) gemacht? und die spricht auch in "carwash" nich zu musik,ne?![]()
weisst du,hip hop is nich zusammengewürfelt.da ist ein text,der gesprochen wird und ein beat.bei anderer musik isses ein rhytmus und ein text der gesungen wird.also is da nix "zusammengewürfelt"..sprechen zu nem text kann nich "jeder depp",das hat alles auch was mit battle usw zu tun,nich DAS SPRECHEN is wichtig,sondern das,WAS gesprochen wird.döner deutsch erstmal garnich.was is an sido's "mein block" döner deutsch? azad,kool savas usw sprechen meinetwegen schlechtes deutsch,aber die von aggro nich..irgendwie sind deine argumente immer die gleichen.billig und doof.echt niedlich![]()
![]()
SimPowers schrieb:H..Hip H..op? *tief luft hol*
Das "§$%§$%"§$%"% ? *schnell wegrenn vor ekel*
Ist ja genausoschlimm wie Rap ! *schauder*
SimPowers schrieb:Hip Hop ist einfach total billig. Sowas kann man nicht kultur nennen. Einfach irgendwie zusammengewürfelt. Und das sich da so (tschuldigung für den Ausdruck) billige Weiber in Musikvideos ausziehen, einfach billig. Sprechen zu ner Melodie kann jeder Depp.
Kurz: Hip Hop ist billig und bescheuert.
Und das Hopper Deutsch verlernt haben und nurnoch döner-deutsch sprechen können mit n paar englischen wörtern find ich auch billig.
Charlotte schrieb:Hey leute wie findet ihr Hip Hop???
amipilz schrieb:Gegen die Musik direkt hab ich nichts (is zwar nicht mein Fall und nervt im Bus), aber so richtig was dagegen hab ich nichts.
Nur, die Leute, die sowas hören. Die sind rotzfrech, machen einen dauernd blöd an, wenn man an denen vorbei läuft, sehen ******* aus und glauben, sie wären so cool, und das dümmste an ihnen ist ihr Tonfall. Zum Beispiel: "Hey, voll der Gangster bist du" und das war ironisch gemeint. Sie finden einen dann total uncool. Oder "coole Schuhe hast du da an" und die finden die Schule blöd. Wenn ich mal ein Kind habe, verbitet ich dem HipHop, ich musste es mir lang genug bei meiner Schwester anhören.