Wie findet ihr Hip Hop?

Wie findet ihr Hip Hop?

• Super

Stimmen: 19 19,4%
  • Gut

Stimmen: 13 13,3%
  • Naja

Stimmen: 16 16,3%
  • Schlecht

Stimmen: 18 18,4%
  • Super Meger SCH***E

Stimmen: 30 30,6%
  • Was ist das??

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Ich hasse Hip Hop, hab genug Gründe dafür. :rolleyes:

@Pelle91: Gut geschrieben, aber ich muss dich mal fragen: Was für Künstler hörst du? *da bin ich mal gespannt

Hallöle
Melde mich auch wieder hier zu Wort. Der Streit hier ist ja niedlich. Hiphop futzis gegen Metaller. *auuff siiee schrei* :lol:
Meine Meinung:
Hip Hop ist einfach total billig. Sowas kann man nicht kultur nennen. Einfach irgendwie zusammengewürfelt. Und das sich da so (tschuldigung für den Ausdruck) billige Weiber in Musikvideos ausziehen, einfach billig. Sprechen zu ner Melodie kann jeder Depp. Und Geld wird für anständige Hosen auch nicht ausgegeben, lieber das Geld in nen Käsehobler für löcher verprasseln. :rolleyes:
Kurz: Hip Hop ist billig und bescheuert.
Und das Hopper Deutsch verlernt haben und nurnoch döner-deutsch sprechen können mit n paar englischen wörtern find ich auch billig.

Naja,wenn man 50 Cent das,was er in den Medien verzapft,glauben kann,mag ich seine Einstellung=)
Ich find´s auch gut,dass sich die Musikrichtungen immer mehr vermischen,so muss ich mich nicht dazwischen entscheiden =)
Vor nem Jahr war ich Eminem - Fan,dann Nu Metal-Fan und dann R´n´B-Fan(jetzt=))
Und das was du geschrieben hast is*luft hol*
Schön und gut,aber das hat sich leider nicht allzu gut entwickelt,find ich
Ich mag Hip-Hop,aber kein Aggro=)
Ich mag auch Britney Spears und andere Pop-Tussen,wenn sie gute Songs rausbringen

New York is schön=)

Kennt jemand nen Webradio,wo Trip Hop läuft?
Klingt interessant =)

@SimPowers:
Alles zu billig,was?
Naja,ich beschwer mich ja eher über die teuren Sachen:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre Nas(Das ältere Zeug von dem),Mobb Deep(Auch hier nur das Zeug aus den 90ern),teilweise Dr.Dre(ebenfalls 90er)Ich höre gerne Gang-Starr uch viel aus den 90er auf deutsch:Ich höre gerne Musik aus den 90er Fugees mag ich auch...
@Simpowers nicht bös gemeint aber ich rate dir mal bissel drüber nachzudenken was HIPHOP heisst nähmlich nicht das was du oft im ZV siehst sondern die Wurzeln und dazu möchte ich alle bitten den Hiphop ist nichts anderes als ne Kultur sowie auch Rock und all die anderen Richtungen:argh: Schade dass das nur wenige mal tolerieren!!!
Ich tolerriere auch den Heavy metal usw auch wenn ich nichts von dieser musik halte!!!Hoffe das irgendwann diese Streitereien aufhörn bis danne
Peace, Pelle91:ciao:

ich bin auch der meinung das es in jeder musikrichtung good n bad songz gibt!

SimPowers schrieb:
Hip Hop ist einfach total billig. Sowas kann man nicht kultur nennen. Einfach irgendwie zusammengewürfelt. Und das sich da so (tschuldigung für den Ausdruck) billige Weiber in Musikvideos ausziehen, einfach billig. Sprechen zu ner Melodie kann jeder Depp.
Und das Hopper Deutsch verlernt haben und nurnoch döner-deutsch sprechen können mit n paar englischen wörtern find ich auch billig.

lol achja und dein idol christina aguilera is nich billig oder was? und die hat auch kein duett mit "Billig" nelly (rapper) gemacht? und die spricht auch in "carwash" nich zu musik,ne? :rolleyes:
weisst du,hip hop is nich zusammengewürfelt.da ist ein text,der gesprochen wird und ein beat.bei anderer musik isses ein rhytmus und ein text der gesungen wird.also is da nix "zusammengewürfelt"..sprechen zu nem text kann nich "jeder depp",das hat alles auch was mit battle usw zu tun,nich DAS SPRECHEN is wichtig,sondern das,WAS gesprochen wird.döner deutsch erstmal garnich.was is an sido's "mein block" döner deutsch? azad,kool savas usw sprechen meinetwegen schlechtes deutsch,aber die von aggro nich..irgendwie sind deine argumente immer die gleichen.billig und doof.echt niedlich ;) :naja:

*kommt nochmal zu Wort*

=) Also das ist wirklich niedlich was da abläuft ich meine es stimmt schon viele die PoP hören merken gar nicht wieviel Melodie und Klang aus dem HipHop genommen und so auch ein teil vom hiphop LEIDER missbraucht wird (ganz grob gesagt;) ).Wenn irgendwelche Tussen halbnackt rumtanzen einen auf R`n`B machen und irgendwelche Lollipop Rapper (nelly) nen halbminütigen Rap hinlegen und dann alle gleich schreien das ist HipHop,HipHop ist blöd!!!Tja wie gesagt das ist kein Hiphop sondern POP!
Zum döner-Deutsch:
Viele Ausländer kamen hierher nach dem Krieg gerade viele türken die sich angfingen am Hiphop zu orientieren und naja deutsch zu lernen ist kein Zuckerschlecken und das hat sich leider so eingebürgert wobei ein bisschen von Anfang an da ist nähmlich englisch die Fachausdrücke eben.

PUNKT für heut.Jeder hat seine meinung die soll er behalten wie man will aber Toleranz ist wohl von jedem normalen Menschen zu erwarten.
Peace,Pelle91

Pelle91 schrieb:
PUNKT für heut.Jeder hat seine meinung die soll er behalten wie man will aber Toleranz ist wohl von jedem normalen Menschen zu erwarten.
Peace,Pelle91

Jetzt haste dir aber n totales Eigentor geschossen, ich hab in meinem Leben nicht oft Tolerante Leute gesehn die Hiphop hören. Die sind meistens so darauf fixiert Leute nicht zu mögen die keine Blingblingkettchen tragen das die Toleranz aussen vor bleibt ;)

Aha :naja:
Dann zieh vom babyblümchenland weg,muss ja echt schlimm dort sein,wenn´s nur intolerante Hip Hop-hörende Leute dort gibt :naja:
Ich kenn jemanden,der Hip Hop hört,er trägt keine Ketten und heute hat er,als ich ihn mit Linkin Park zugedröhnt hab,gesagt:"Dein Geschmack gefällt mir immer besser";)
Und wenn du hier so nen Scheiß quatschst bist ja auch nicht mehr tolerant:naja:

Place4MyHead schrieb:
Aha :naja:
Dann zieh vom babyblümchenland weg,muss ja echt schlimm dort sein,wenn´s nur intolerante Hip Hop-hörende Leute dort gibt :naja:
Ich kenn jemanden,der Hip Hop hört,er trägt keine Ketten und heute hat er,als ich ihn mit Linkin Park zugedröhnt hab,gesagt:"Dein Geschmack gefällt mir immer besser";)
Und wenn du hier so nen Scheiß quatschst bist ja auch nicht mehr tolerant:naja:

1. Hab ich nie das Wort Nur benutzt
2. Linkin Park is fast Hiphop
3. Hab keinen Bock Leute zu tolerieren die mich nich tolerieren ;)

1.Ich meinte,dass alle HipHop-hörenden Leute bei dir intolerant sind und nicht,dass alle Leute aus dem Babyblümchenland intolerante Hip Hop-hörende Leute sind

2.
a)Stimmt

b)Scheiß drauf ;)

c)Er hat auch mal gefragt,ob ich Nirvana aufm MP3-Player hab ;)

3.Dann bist du aber auch nicht besser ;)

Place4MyHead schrieb:
3.Dann bist du aber auch nicht besser ;)

Ich geh sie nicht auf offener Straße an und mein mich mit irgendeiner "Eyalda"Sprache profilieren zu müssen, aber abgesehn davon will ich auch nicht besser sein ;)

Gizmo2004 schrieb:
Ich geh sie nicht auf offener Straße an und mein mich mit irgendeiner "Eyalda"Sprache profilieren zu müssen, aber abgesehn davon will ich auch nicht besser sein ;)

Gizmo, dein Problem ist, daß du schamlos verallgemeinerst, weil es dir Spaß macht, gegen "EyYo"-Sager zu lästern. Das kannst du auch machen, aber schmeiß nicht alle HipHopper mit den Idioten in einen Topf, die du bisher kennengelernt hast.

Was hier im Forum nämlich fehlt ist daß DU dich mal eindeutig tolerant zeigst.

JeWnS schrieb:
Gizmo, dein Problem ist, daß du schamlos verallgemeinerst, weil es dir Spaß macht, gegen "EyYo"-Sager zu lästern. Das kannst du auch machen, aber schmeiß nicht alle HipHopper mit den Idioten in einen Topf, die du bisher kennengelernt hast.

Was hier im Forum nämlich fehlt ist daß DU dich mal eindeutig tolerant zeigst.

Kann ja nix für wenn alle meinen sich angesprochen zu fühlen auch wenn sie keine kleinen "Aggrokinder" sind. Lustig wie sich bei bestimmten Themen immer gleich alle beleidigt fühlen. Selbst schuld...:rolleyes:

Gizmo2004 schrieb:
Kann ja nix für wenn alle meinen sich angesprochen zu fühlen auch wenn sie keine kleinen "Aggrokinder" sind. Lustig wie sich bei bestimmten Themen immer gleich alle beleidigt fühlen. Selbst schuld...:rolleyes:

DAS war doch mal ein eindeutiges Statement. Danke.

Line schrieb:
lol achja und dein idol christina aguilera is nich billig oder was? und die hat auch kein duett mit "Billig" nelly (rapper) gemacht? und die spricht auch in "carwash" nich zu musik,ne? :rolleyes:
weisst du,hip hop is nich zusammengewürfelt.da ist ein text,der gesprochen wird und ein beat.bei anderer musik isses ein rhytmus und ein text der gesungen wird.also is da nix "zusammengewürfelt"..sprechen zu nem text kann nich "jeder depp",das hat alles auch was mit battle usw zu tun,nich DAS SPRECHEN is wichtig,sondern das,WAS gesprochen wird.döner deutsch erstmal garnich.was is an sido's "mein block" döner deutsch? azad,kool savas usw sprechen meinetwegen schlechtes deutsch,aber die von aggro nich..irgendwie sind deine argumente immer die gleichen.billig und doof.echt niedlich ;) :naja:

Obwohl ich ja eigentlich fast keinen Hip-Hop höre, gebe ich dir mal recht, als ich den Beitrag von SomPowers gelesen habe, musste ich auch denken, dass er eigentlich keine Argumente bringt sondern nur nach seiner eigenen Meinung urteilt und einteilt.

Pelle91:Ja, die Fugees sind toll.:)

Ich mag kein Hip Hop, mochte es noch nie, und werde es niemals mögen. ^^
Meine Meinung halt...hab auch nix gegen Leute die Hip Hop hören, nur gegen die, die keine andere Musik akzeptieren und sich für die geilsten Gangster der Gegend halten... ^^

SimPowers schrieb:
H..Hip H..op? *tief luft hol*
Das "§$%§$%"§$%"% ? *schnell wegrenn vor ekel*
Ist ja genausoschlimm wie Rap ! *schauder*

SimPowers schrieb:
Hip Hop ist einfach total billig. Sowas kann man nicht kultur nennen. Einfach irgendwie zusammengewürfelt. Und das sich da so (tschuldigung für den Ausdruck) billige Weiber in Musikvideos ausziehen, einfach billig. Sprechen zu ner Melodie kann jeder Depp.

Traurig. Keine Ahnung was HipHop überhaupt ist und was
das für eine Kultur ist.
HipHop ist ein bisschen, naja ein bisschen vieeeeeeeeel mehr
als nur Rap. Solltet man sich vll. mal mit auseinander setzen
bevor man was gegen HipHop sagt.

Ich mach ja auch keinen Thread auf gegen Rock oder Metal... .

Zuletzt bearbeitet:
Hip Hop

Hey, mögt ihr Hip Hop? Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht! Wenn nicht dann könnt ihr euch hier darüber unterhalten!!

Ich hab auch gleich eine Frage: Also, meine freundinnen und ich machen in ein paar wochen bei einem hip hop wettbewerb mit wo man tanzen muss! Unser proble ist es, dass wir nicht wissen zu welchem lied wir performen sollen. Habt ihr ideen für uns? Man soll halt gut dazu tanzen können! Egal wer es singt! durch gute vorschläge wäre uns sehr geholfen wir sind nämlich ratlos und es ist uns sehr wichtig! Bitte helft uns, danke schon mal im voraus!!

Lnkin Park hat nichts mit Hip-Hop zu tun, zwar sind Rapeinlagen vorhanden, aber das macht LP nur mehr zu einer Nu-Metal (Ich hasse den Begriff...) Band, denn da ist die Mischung von Rap und Rock/Metal üblich. Wird notfalls auch zu Alternative genannt. (Papa Roach oder Limp Biskit gehören z.B. auch zu den Vertretern).

Ich persönliche höre Hip-Hop nur in sehr begrenzten Maßen, also ein paar Tracks von Fort Minor, aber nicht weiter !
Ganz ohne richtige Melodie wie bei 50 Cent und Konsorten drehe ich gleich ab.

Lol...alte Posts zu lesen, ist doof. Vor allem, wenn sich der Schreibstil, die Meinung und der Musikgeschmack geändert haben.

Naja: Ich mag HipHop. Auch Aggro Berlin...allerdings nicht alle. Tony D find ich nur als Feature gut. Ich kann mir irgendwie keinen Solotrack von ihm vorstellen...B-Tight hat verdammt schlechte Texte. Aber ich finds cool, wie er rappt und seine Beats sind auch gut. Fler find ich sch*****, genauso wie G-Hot und Alpa Gun. Von Sektenmuzik kenn ich nicht so viele. A.i.d.S. find ich auch gut, genauso wie sido. Und Harris find ich toll...mit und ohne sido. Aber genug über Aggro geschrieben...

Limp Bizkit find ich auch gut. LP ist langweilig...allerdings war ich mal LP-verrückt. Die neue Single verspricht aber auch nicht zu viel.

Übrigens, geniale Diskussion:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop_(Musik)

Ich werde von Hopsern gerne als gestört und hässlich bezeichnet, weil ich - sage und schreibe - keinen Hip-Hop, sondern andere Musik höre und nicht wie eine "voll phate Bitch" aussehe, meine Meinung darüber dürfte jetzt klar sein.

Ich höre keinen HipHop und naja, was ich davon halte.. wenn man schreibt HipHop ist shice redet man glaube ich oft von diesem Chart HipHop aus Deutschland oder soh, jedenfalls lese ich ziemlich oft in Foren, dass das betont wird und die Leute nicht wirklich Ahnung hätten, dass es auch guten HipHop/Rap, wie auch immer, gibt. Mir ist das ziemlich schnuppe, es kotzt mich nur tierisch an wenn jemand auf seinem tollen Handy solche Musik laufen lässt oder seinen Player so laut hat, dass man wirklich alles hört ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mags auch überhaupt nicht >.< Schon diese Hopper aus meiner Klasse geben mir den Rest.

Nee, ich hasse Hip-Hop!!
Aber am schlimmsten find ich die Deutsch-Türk-Hopper!!
Die denken sie wären was, weil sie mal im Knast waren, oder mit sooooo vielen Frauen im Bett waren...
Ich hätte ja nichts gegen deutschen Hip-Hop, wenn die Texte nicht so sinnlos, bzw. immer gleich wären!!

Ich mag manche Sachen aus dem HipHop. :)

NWA, Ice-T, Snoop Dogg (obwohl das eher Rap ist) und ein paar deutsche Künstler wie Blumentopf, Fanta 4, die Beginner und Curse.

kennt ihr schon die brüder, vor denen du angst hast?

http://www.myspace.com/gcbj1j2

"ich rappe nach dem lernen", "wenn ich lächel, sagen alle süß, wenn ich frech bin sagen alle tschüss"

"das ist rap mit viel schokolade."

sie sind übrigens 11 und 8...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Hip hop ist der größe Sch***, der je erfunden wurde. Ich kanns absolut net ausstehen, besonders die Aggros.
Es lebe der Punk! Und Rock :D

Gegen die Musik direkt hab ich nichts (is zwar nicht mein Fall und nervt im Bus), aber so richtig was dagegen hab ich nichts.
Nur, die Leute, die sowas hören. Die sind rotzfrech, machen einen dauernd blöd an, wenn man an denen vorbei läuft, sehen scheiße aus und glauben, sie wären so cool, und das dümmste an ihnen ist ihr Tonfall. Zum Beispiel: "Hey, voll der Gangster bist du" und das war ironisch gemeint. Sie finden einen dann total uncool. Oder "coole Schuhe hast du da an" und die finden die Schule blöd. Wenn ich mal ein Kind habe, verbitet ich dem HipHop, ich musste es mir lang genug bei meiner Schwester anhören.

Kommt drauf an was fürn Hiphop.
Bei so Möchtegernghettokinderkram krieg ich aber 's Kotzen. Und die Hopper... wääh :S die aus meiner Klasse zB machen total einen auf derber Undergroundgangsta und hören Bushido 8] wenn dann richtig bitte :S

Es scheint ja doch einige Leute zu geben, die differenzieren. Wie ich schon einmal woanders sagte (vielleicht in diesem Thread?): Wer HipHop nur auf Aggro Berlin und Konsorten reduziert oder diese Musik mit Idioten assoziiert, nur weil sich Idioten mit ihr assoziieren, der denkt auch, daß Metal nur aus Naglfar, Burzum und Slipknot besteht.

amipilz schrieb:
Gegen die Musik direkt hab ich nichts (is zwar nicht mein Fall und nervt im Bus), aber so richtig was dagegen hab ich nichts.
Nur, die Leute, die sowas hören. Die sind rotzfrech, machen einen dauernd blöd an, wenn man an denen vorbei läuft, sehen ******* aus und glauben, sie wären so cool, und das dümmste an ihnen ist ihr Tonfall. Zum Beispiel: "Hey, voll der Gangster bist du" und das war ironisch gemeint. Sie finden einen dann total uncool. Oder "coole Schuhe hast du da an" und die finden die Schule blöd. Wenn ich mal ein Kind habe, verbitet ich dem HipHop, ich musste es mir lang genug bei meiner Schwester anhören.

Ich mag Aggro Berlin und Co. auch nicht besonders aber deswegen sollte man nicht gleich alle(s) in einen Topf werfen.

Es bringt mich nicht um, aber kaufen würde ich mir warscheinlich eher keine Platte.

Na ja, solange ich Hip-Hop nicht hören muss, hab ichs nichts dagegen. Gegen ein zwei Lieder hab ich auch nichts, aber sobald ich's länger hör, bekomm ich Kopfschmerzen davon und werde aggressiv :D . Gegen die Leute, die das hören hab ich nichts, wenn sie sich wie andere normale (jaja, ich weiß - was ist schon normal?!) Menschen verhalten.

ich hasse, ich betone ich HASSE (HA A ES ES E), Hip Hop so dermaßen, wie ich nur hassen kann... Ich hasse diese zappeligen Bewegungen, die ich sonst nur von epileptikern und spastiker kenne; ich hasse diese oberfette gangart, die heutzutage schon kleinkinder an den tag legen; ich hasse die radkappen, die sich solche pe... personen um den hals binden; ich hasse den kleidungsstil im allgemein; ich hasse die art zu reden; ich hasse die art zu denken; ich hasse dieses schwachsinnige ins mikrofon posen, ohne rythmusgefühl; ich hasse es, dass sich solche typen nie um ihren eigenen kram kümmern können, vor allem nich alleine; ich hasse es, wenn solch niederes leben es wagt, ihr buschgehüpfe als musik zu bezeichnen... ich hasse einfach alles... davon wird mich auch niemand abbringen...

wird zu gegebener zeit aktualisiert...

edit:
Und den vergleich von dir Jewns hasse ich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Ghetto-Story: Die meisten kennen [leider?] nur solche Möchtegern-Ganxxtaz und verstehen dadurch unter Hip-Hop[ern] Bushido, Sido und unhöfliche 12-18jährige, die meinen, sie seien cool und müssten sich über alle lustig machen.

@jo!!!
ich kenne nur keinen gräßlichen Metal...

achja nochwas:
Ich hasse diese dämlichen abkürzungen vor den namen...

Könntet ihr mal aufhören das Wort "Spastiker" ständig als Beleidigung zu benutzen? Ihr lasst euch ja schon auf das Niveau von Hip-Hop-Texten hinab ;)

Ich nehme das Wort spastiker nich als beleidigung. Ich kriege immer nur mit, wie sich hopser deren fähigkeit aneignen, merkwürdige bewegungen zu machen...

Bezeichne sie doch einfach als Grobmotoriker.....sind sie ja auch in sprachlicher und musikalischer Hinsicht :>

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten