Geiler Tipp !!!

Marlen

Newcomer
Hallo liebe Sim-freunde! :read:
Da habe ich doch ein paar geile Tipps für euch!
Ihr kennt doch sicher das Problem wenn euer Sim früh raus muss,er hat noch eine Stunde Zeit bis die Fahrgemeinschaft kommt.Nun und eurem Sim geht es sch....! :schnief:

Geht in den Verkaufsmodus, gebt den Code "move_objects on" ein.Nun verkauft eueren Sim!Keine Angst er ist dann nicht verloren klickt bloß bei den Familienmitglieden euren Sim an(weil bei ihm ein rotes Kreuz im Kasten steht) und schwup ist er da!Ihm geht es Prima alles ist im Grünen Bereich Harndrang,Energie Hunger u.s.w!Setzt ihn bloß noch schnell vor den Fernseher und dann kanns mit guter Laune zur Arbeit gehen! :rolleyes:

Das geht auch bei Kindern! :lalala:

2.Tipp wenn eure Sims im Bad eine Überflutung gemacht haben gebt ebefalls den Code von oben ein und verkauft die Pfütze das geht auch das ist klar mit anderen Dingen ( wie leere Teller)
:idee:

1. DEn "Trick" kennt so gut wie jeder hier

2. WEnn du deinen Sim verkaufst, hat er keine Punkte (Mechanik...) mehr und den Job ist er auch los!

Hi FemmeFatale

Du musst abspeichern, bevor du den Cheat anwendest. Er behält dann seine ganzen erlernten Fähigkeiten und natürlich auch seinen Job. Kannst mir wirklich glauben, das funktioniert echt! :)

also bei mir hat der sim ständig seine NEU dazugewonnenen körperpunkte verloren! auch mit abspeichern!
ich mach das auf jeden fall nicht mehr!:ciao:

ja nimm doch einfach die Espressomachine damit ist es wirklich einfach

Andere Möglichkeit: mehrere Magic-Fruitcakes auslegen und eine oder mehrere Old Prudes generieren. Über kurz oder lang wird sich die Old Prude (im deutschen Miss Knautschgesicht) einen der Magicfruitcakes schnappen und nicht mehr aufhören zu essen. Und allen auf dem Grundstück geht es für immer gut...
Funktioniert am besten bei einer neuen Familie, die noch nichts hat. Dann stürzt sich die Old Prude direktemang auf den Fruchtkuchen. Mit dem altbekannten Move-Objects-Cheat kann man dann die essende Old Prude aufstellen wo man will.

Für Downtown eignet sich die Espressomaschine zu dem Zweck aber besser, weil die Hausmeisterin den Fruchtkuchen eh´ gleich wegräumt.

P.S.: Habe aber grade gelesen, dass diese Sache schon mal behandelt wurde... (Thread: 100% Karrierechancen)

Zuletzt bearbeitet:
der ist wirklich schon alt!

Ohje, na die Tricks kennt doch jeder. Wirklich alt.
Und bei mir haben die "verkauften" SIMS noch nie irgendwelche Punkte verloren.

Tina xxx

Das mit dem Fruitcake ist wirklich am besten!

Es stimmt, besser als die Sims dauernd zu verkaufen, ist es, den Fruitcake und den Baum mit der alten Lady zu kaufen. Wenn die dann die ganze Zeit an den Kuchen ist, geht es allen gut!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten