Airbrush, Glitzer,Steinch und das alles auf..

Charlotte

Member

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also Frauen mit langen Fingernägeln find ich ja ganz schön, aber das ist mir dann doch ein wenig zuviel des guten. Trägt man sowas an ALLEN Fingern oder nur an einen?

Ausserdem solltest du nen aussagekräftigeren Titel wählen... und viellelicht keine Posting-Geschwindigkeits-Rekorde aufstellen... :naja:

Ich gehe immer ganz normal zur Maniküre. Habe also stehts sehr lange, acrylverstärkte Nägel. Air-brush hatte ich allerdings noch nie drauf. Höchstens mal ein Strass-Steinchen oder mehrere kombinierte Nagellacke.... Finde das sehr schön und lege großen Wert darauf. Schließlich arbeite ich im verkauf, da müssen die Hände was hermachen.

mir steht des net und es nervt. und ich kann meine nägel eh x trem lang lassen ohne dass sie brechen.

Ich komm dann wegen meinen Postung ins Guinessbuch der Rekorde..
man trägt es an allen Fingern

FunnyEllie schrieb:
Bei mir gehn die immer ab %)
Das hängt davon ab wie sie gemacht werden, dass ist das wichtigste daran..

cora13: das hängt ab ob sie brechen oder nicht von der Nagel breite und dicke..

ich persönlich find es geil, solche fingernägel wie auf demn bild trägt man nur auf Meisterschaften so lang, sonst kürzer...

Ich finde alle Nägel so zu machen etwas zu viel des Guten.... einer würde reichen. Für Meisterschaften verstehe ich ja, dass es so prunkvoll sein muss, aber im normalen Leben käme ich mir "overdressed" vor.

Claudy: Kompliment, deine Nägeln sin echt schön!!!

meine sind kurz gehalten und sauber - und mit sauber mein ich sauber.. ich finde dreckige Fingernägel so etwas von Pfui Bah.
.. Schnickschnack trage ich eher in Form von Ringen und ähnlichem..*g*

Ich schließe mich Firefly da an. Hauptsache sauber und gepflegt.

Von diesen künstlichen Nägeln halte ich nicht so viel, es wirkt teilweise echt billig. Ich ziehe nicht ganz so lange Nägel mit einer vernünftigen FrenchManicure vor.

LG, Lena!:hallo:

Hey Charlotte, wieso editierst du deine Beiträge nicht, anstatt vier hintereinander zu schreiben?!

Meine Nägel sind selten lackiert und wenn, dann mit einem durchsichtigen Nagellack. Ich achte eher auf saubere, geplegte Hände. Von künstlichen Nägeln halte ich nichts, wenn sie zu lang sind, kann man doch gar nichts vernünftig festhalten. Es kommt natürlich darauf an, wie lang sie sind.​

Lima1904 schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wie und womit macht man eigentlich am Besten diese weißen Spitzen? Hab schon vieles probiert, aber so richtig toll sah es nie aus.
Meinst du French Manicure? Es gibt solche Schablonen zu kaufen, weiß aber jetzt nicht, wo man sie kaufen kann. Musst du mal im Drogeriemarkt (?) oder so gucken.

Lima1904 schrieb:
Das hab ich schonmal probiert, nur irgendwie wurd das damit auch nicht so wirklich was.
Naja, vielleicht bin ich auch nur unfähig =)

Trotzdem danke:hallo:

Das kannst du auch einfach freie Hand mit Nagellack machen .... mach ich auch immer..

Gruß und Kuss Charlotte

Solche Nägel mit Motiven drauf find ich schlimm. Ein oder zwei Steinchen drauf sind schön. ;)

ehm nur mal so ne diskrete frage: wie findet im Falle des Tragens dieser überdimensionalen Fingernägeln die Benutzung des Klopapiers statt? oO

Die Nägel sehen schön aus, keine Zweifel, aber ich find dennoch, für den Alltagsgebrauch etwas zu übertrieben ;)

Claudy schrieb:
Ich mag meine Nägel so wie sie sind :D
Lang - Gepflegt - 100% Natur mit gelegentlich etwas Nagellack :D
11_2_01.jpg

Claudy

Solche Fingernägerl finde ich besser als diese Schmuckteile

Ich würde Claudys Nägel auch allen anderen Schmuckdingern vorziehen. Erstens find ich es nicht schön, wenn die Nägel zu künstlich, lang und übertrieben aussehen und zweites würden sie mich bei der Arbeit, beim tippen, Klavier- und Gitarre spielen behindern...joa, aber wers schön findet ;)

Mir sind meine Fingernägel relativ egal. Natürlich achte ich schon auf sie, aber für mich sind sie nur Kleinigkeiten an meinem Körper.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal glitzer drauf, vorne auf dem weißen. aber ich halte nichts mehr von maniküre seit ich mir den nagel vom fleisch gezogen habe.

Das sind meine Fingernägel. Damit kann ich ganz normal arbeiten, tippen und was man sonst noch so macht.

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    17,5 KB · Hits: 79
Finde Airbrushs und Co eigentlich ganz nett anzusehen, solange es nicht zu bunt und übertrieben ist. Meine eigenen Nägel sind immer 100% Natur und kurz, war nie bei einer professionellen Maniküre. Lackieren kann ich schließlich selber auch ;)
Hier kennen doch sicherlich einige Ayumi Hamasaki, oder? Deren Fingernägel sind ein Traum.. auf allen Bildern hat sie was anderes mit ihren Nägeln gemacht und es sieht nie übertrieben aus :)

Ich gehe auch regelmäßig ins Nagelstudio und lasse mir Dibs mit Gel drauf machen, da ich keine zeit habe mir meine selber so herzurichten. Hatte sie mir selber auch immer weis angemalt und schön lang wachsen lassen, nur das war mir zu stressig. Somit habe ich schöne Fingernägel, da ist mir das Geld relativ egal.
Ich kenne auch ein Nagelstudio ( mein Stammstudio) welches diese Arten von Fingernägeln anbietet, nur das ist mir zu kitschig.

die ayu tut mir regelrecht leid.. wenn ich denk wie lang mir meine finger immer nach der maniküre wehtun und wunden haben, nein danke.

Lima1904 schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wie und womit macht man eigentlich am Besten diese weißen Spitzen? Hab schon vieles probiert, aber so richtig toll sah es nie aus.

Von künstlichen Nägel halt ich nicht so viel, würd nur gern mal zum ausprobieren einen Airbrushnagel ausprobieren, aber ist ja auch ne Kostenfrage.

Ich mach mir meine immer selbst. Im Moment hab ich sie schwarz mit nem knallpinken horizontalen Streifen in der Mitte. Sieht ganz lustig aus *g*

Da ich jahrelang Nagelkauerin war sehen sie nicht so toll aus wie sie sollen, aber mit viel Feilen und n bisschen Lack siehts ganz okay aus find ich.

Kannsr du aber auch, wenn du eine Zeit lang übst selber machen. Habe ich jahrelang so gemacht.

FunnyEllie schrieb:
Ich habe so weiße,eckelhafte (lol) Flecken auf den Fingernägeln. Weiß jmd. wie ich die wegbekomme?

Milch trinken. ;)
Solche Flecke bekommt man, soweit ich weiß, wenn man Calciummangel hat.

Ich hasse lange Fingernägel, bei mir müssen die immer relativ kurz sein, finde ich am praktischsten.
Diese bunten find ich echt schrecklich.

Ich find lange Fingernägel nicht schön, damit sehen Frauen aus wie Furien...
Und Praktisch sind sie auch nicht..

Meine sind eigentlich immer halblang, eckig und natur, höchstens mal Klarlack oder so.. würd sie aber gerne lang wachsen lassen, nur leider reißen sie dann immer so schnell sein.. grml.. :(

@acivasha
ui deine nägel sind ja toll!

bei mir sieh man an den nägeln sofort ob ich letzter zeit oft tennis gespielt habe oder nicht - wenn ja sind meine nägel schon ziemlich kurz, weil sie dann immer abbrechen
:-(
aber über die ferien hab ich normal lange, vielleicht etwas kürzer als die von claudy.

ich finde auch, dass es darauf ankommt, in welchem beruf man arbeitet.

Jule7 schrieb:
Milch trinken. ;)
Solche Flecke bekommt man, soweit ich weiß, wenn man Calciummangel hat.
Ich denk mal eher die kommen von Verletzungen, wenn man den Nagel irgendwo gegen haut. Meine Nägel haben jedenfalls unten am Ansatz nie weiße Flecken, und wenn deine Calcium-Theorie stimmt, müssten die Flecken von Anfang an vorhanden sein.

@nadine:
Meine normalen Nägel sind bei der Arbeit auch immer abgebrochen, dass passiert mir mit den acrylverstärkten Nägeln nicht mehr, da sie 80 mal härter sind als ein natürlicher Nagel. Und nach kuzer Eingewöhnungszeit sind sie auch nicht mehr unpraktisch. Nur ist es halt nicht unbedingt billig (es sei denn, man geht zu meiner lieben "Nagelfrau" Ruth :D )

Deena schrieb:
Ich denk mal eher die kommen von Verletzungen, wenn man den Nagel irgendwo gegen haut. Meine Nägel haben jedenfalls unten am Ansatz nie weiße Flecken, und wenn deine Calcium-Theorie stimmt, müssten die Flecken von Anfang an vorhanden sein.
Ich haue meine Nägel nirgendwo gegen :lol:
Gibt es nicht noch was anderes außer Milch trinken? Davon wird mir immer schlecht x)

da nadine noch schülerin ist würd ich ihr net sowas empfehlen, beim turnen kann man sich da echt heftige verletzungen holen wenn man hängen bleibt.

Charlotte schrieb:
cora13: das hängt ab ob sie brechen oder nicht von der Nagel breite und dicke..

ich meinte meine ECHTEN fingernägel. so aufgepappte find ich irgendwie.. naja, billig. jedem das seine, aber ich bin froh über meine unbrechbaren echten nägel:D

larina005 schrieb:
ehm nur mal so ne diskrete frage: wie findet im Falle des Tragens dieser überdimensionalen Fingernägeln die Benutzung des Klopapiers statt? oO

hm, ich würde sagen: überdimensionalen fingerhut aufpappen und das beste hoffen:D

@acivasha
ich würde mich sicher daran gewöhnen, aber da ist eben noch der kostenfaktor...

@Nadine.... ja, denke auch. In Frankfurt habe ich mal 80€ für ein Fullset bezahlen müssen, bei meiner Nagelfrau zahlt man max. 35€ und ich zahle alle 3 Wochen 20€... Für einen Schüler echt nicht zu bezahlen. Aber das ist ja auch wirklich nicht nötig. Meine Maniküre wäre auch das erste was ich sein lassen würde, wenn ich kein Geld hätte. Ausserdem können Hände auch ohne künstliche Nägel schön und gepflegt ausssehen.... ob wohl ich meine Hände wie ich sie jetzt habe nicht missen möchte :D Pure Eitelkeit....

50 € zahl ich, 57 € für glitzer dinger oder sonstige extra sachen (nagellack, airbrush)
das sind dann kunstnägel + gel
wenn du aber schöne eigene nägel hast, die lang genug sind kostets nur so 30 € weil sie nur das geld draufgibt.

jezz mal ne ganz doll dumme frage, aber was bewirkt dieses gel?
*schäm**verkriech*

das gel macht eben die nägel so hart (leider..) und ausserdem isses wie french manicure n bisschen, also unten rosa, oben weiß

gel: flexibler kunsstoffüberzug der unter UV-Lampe ausgehärtet wird. stabilisiert die nägel, macht sie aber nicht steinhart und kann modelliert werden
acryl: harter kunststoffüberzug, nicht so flexibel wie gel, aber 80mal härter als naturnagel, lufttrocknend und modellierbar

hab ichs mir doch fast gedacht :) danke für die aufklärung

bin eigentlich ganz zufriden mit meinen nägeln, sind schön hart undwachsen schnell.., finds nur manchmal n bisschen langweilig, aber so extremen schmuck,lackierung möcht ich mir dan auch wieder nicht antun!

Scarlet schrieb:
50 € zahl ich, 57 € für glitzer dinger oder sonstige extra sachen (nagellack, airbrush)
das sind dann kunstnägel + gel
wenn du aber schöne eigene nägel hast, die lang genug sind kostets nur so 30 € weil sie nur das geld draufgibt.

für alles 57 Euro????

Für Aibrush, Gel und Kunstnägel???

Wollte nur wissen was du dafür usammen ausgibts???

Grußi und Kussi CHARLOTTE

naja guck die künstlichen fingernägel (wenn deine zu kurz) kosten 50, gel überzug nur 30.
und sonstiger kram kostet 7 €
d.h. wenn du künstliche nägel + glitzer (auf alle nägel) dann 57
wenn du gelüberzug + glitzer 37
wenn du gel oder künstliche + gel und airbrush (durcheinander) dann wird 44 bzw 64 kosten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten