Bundesvision Songcontest - wer votet bzw. schaut ihn an?

Habe leider nicht alle gesehen, aber viele kannte ich schon vorher.
Also bin etwas entäuscht, dass Klee nur so wenig Punkte hatte, ich fand das Lied und die Band einfach Hamma. Aber natürlich gönn' ich Juli den ersten Platz, auch wenn Sängerin Eva nicht die beste im Live-Gesang ist, das Lied ist aber wirklich super.
Was Sido zu Klee gesagt hat, fand ich shice, aber wenn der sowas brauch soll er doch, ich kann den Typ nicht leiden, ehergesagt ich hasse ihn.

[Simfreaky]

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir nur zustimmen, ich finde sido einfach nur asozial...

@Teschi: ich weiß nur, Juli war 1., Sido 2., Bayern vorvorletzter und Mecklenburg-Vorp. letzter :D

Naja. Meine Favoriten waren Klee, Clueso, Slut (kannte ich vorher gar nicht, die Kinder waren so genial) und Virginia Jetzt!. Ich finde es so schrecklich, dass die beschissenen Randfichten vor Mousse T. und den paar mehr oder weniger Rockbeiträgen waren. Wenn die für Deutschland angetreten wären, hätte ich mich wahrscheinlich aufgehangen. >.<
Sido ist sowas von *******... aber sein Beitrag war nicht der schlechteste, find ich. Und ich gönn´s Lukas Hilbert, dass er mehr oder weniger abgekackt ist *muahaha*

Fandet ihr das eigtl auch so lustig, dass dauernd die Technik abgeschmiert ist? Ich fand das am geilsten, als die immer die Plätze vorgelesen haben und die Grafik nicht mitgekommen ist *weglol*
Und absolut GENIAL fand ich, dass bei der Liveschaltung zu Antenne Bayern unten so ein Schild rumgegangen ist, auf dem stand "Stefan Raab hat eine hässliche Fönfrisur" oder so :lol: :lol: :lol:

Juli singt live wirklich nicht toll. Aber nachdem ich befürchtet hatte, dass Fettes Brot, Sido oder Randfichten das Rennen machen, war ich über diese Entscheidung sehr glücklich. Oo

ich hab auch als Nichtdeutsche heute morgen die Wiederholung geguckt. Ich mag Juli eigentlich, aber die Puppe kann eindeutig nicht live singen. Da hätte ich mich genausogut selbst hinstellen können.. grauenvoll, wirklich.
Im Prinzip find ich es aber eine gute Wahl, wobei mein persönliches Ranking so ausgesehen hätte:
1. Virginia Jetzt!
2. Lukas Hilbert
3. Juli
.
.
.
15. Fettes Brot
16. Sido

Ich habe mich ein bissl für MV geschämt muss ich gestehen, weil wir ja nicht grade die creme de la creme abgeliefert haben.... aber watt solls. Habe für Apocalyptika gestimmt, obwohl ich die olle von Die Happy blöd finde.... Die hat sich beim letzten Hosen Konzert als Vorband so zickig gehabt.

huhu

also ich war gestern abend da...war hammer geil..nuja stimmung hätte etwas besser aussehen können..
also im TV sahs eigentlich recht gut aus aber die meisten leute haben einfach nur rumgesessen..

habe n autogramm von annette frier, max mutzke (kp wie man den schreibt) und von H.W. Olm... der is so witzig der typ...

war n geiler abend

acivasha schrieb:
Ich habe mich ein bissl für MV geschämt muss ich gestehen, weil wir ja nicht grade die creme de la creme abgeliefert haben.... aber watt solls.
wer? deichkind? deichkind waren cool, sag nichts, die hatten tolle haare und nen netten beat... :p tat mir richtig leid, dass die nur einmal punkte gekriegt haben, und das von sich selbst... :D

aber die nrwler waren lustig, haben sich nicht mal selbst die 12 punkte gegeben, sondern nur 10... das ist hart, wenn selbst das eigene land nicht hinter einem steht :D

deichkind waren schrott und das mit den punkten hat nix mit hinter dem eigenen land stehen sondern mit eigentlich normalem voteverhalten zu tun.
man sollte ja nach musik geschmack bewerten net nach land, aber dafür sind die meisten ja zu unfähig ...

Ich hab mal ne Frage...

Kann mir einer mal erklären, was die alle gegen diesen Lucas Hilbert (oder so) hatten? Der wurde von Anfang an ja die ganze Zeit ausgepfiffen und ausgebuht...
War da schon irgendwas im Vorfeld? Ist da irgendwas vorgefallen oder was war mit ihm?

Ich guck Stefan Raab normalerweise auch nicht...kann also sein, dass ich da total was nicht mitbekommen habe ;)

SimPräsident schrieb:
Ich hab mal ne Frage...

Kann mir einer mal erklären, was die alle gegen diesen Lucas Hilbert (oder so) hatten? Der wurde von Anfang an ja die ganze Zeit ausgepfiffen und ausgebuht...
War da schon irgendwas im Vorfeld? Ist da irgendwas vorgefallen oder was war mit ihm?

Ich guck Stefan Raab normalerweise auch nicht...kann also sein, dass ich da total was nicht mitbekommen habe ;)

Weil er schlecht und weinerlich Singt :rolleyes:
(Auch wenn ich persönlich alle Teilnehmer ausgebuht hätte. ok Sido nich, der hätt mich sonst gehaun :D )

also ich fand juli nich so toll weil mir das lied so garnich gefallen will.
meine favoriten waren lukas hilbert,virginia jatzt und ich fand slut eigentlich auch recht gut.hab noch nie was von denen gehört und der raab hatte doch gesagt die haben schon als vorgruppe für robbie williams gespielt naja egal.

de randvichten sin a net die letzten geworden gott sei dank wobei ich fan den holzmichel irgendwie besser schon aus dem grund weil ihn alle anderen gehasst haben.aber die leute im hintergrund beim punkte vergeben waren echt peinlich.*schäm* hab immer gedacht blendet die schnell aus.

da kam dochbei irgend einer punktevergebung ein schild durch den bildschirm da stand "Stefan Rabb hat eine häsliche Föhnfrisiur" hat das einer gesehen??

gipsy

Also ich fand virginia jetzt! sehr gut!
Auuserdem fand ich irgendwie auch Fettes Brot cool, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Hip Hop Fan bin, hatte danach n Ohrwurm ("Lasst die Finger von Emanuela...")
Mit abstand am schlechtesten war jawohl Klee und Deichkind!!
Obwohl die komische für NRW auch nich der Hammer war...
Naja ich fand die Show, obwohl nich so viele gute Künstler da waren, cool und Stefan Raab, Anette Frier und natürlich Olli Pocher waren perfekte Moderatoren!!

Alles in allem wars doch n lustiger Abend!

Also von Juli war ich echt enttäuscht! Ich fand Geile Zeit eigentlich immer klasse, aber nach gestern abend, bekomm ich jedesmal nen Lachkrampf wenn ich das Lied höre. Meine Güte, die kann ja so gut singen wie ich. (anmerkung: ich kann gar nicht singen ;) )
Fettes Brot war klasse! Ok, ich bin ein klein wenig parteiisch (SHerin). Und warum Deichkind so wenig Punkte bekommen haben, versteh ich echt nicht. Ich fand das Lied klasse. Virgina Jetzt! waren auch gut. Sonne richtig schöne Liebesschnulze. :)

für mich habn juli schon wegen dem lied gewonnen, ich fands live einfach super.
gegen die andren (deichkind, sido, mousse t.) war sie spitze, find ich.

Ich fand das Lied von Fettes Brot(Emanuela) schon immer gut und habe
mich umso mehr gefreut,dass sie für Schleswig-Holstein gesungen haben!:)
Auch gut fand ich noch Virginia Jetzt!

bäh, der lukas singt ja wie eine frau.. und juli, naja.. die verschluckt ihre stimme zu sehr. kann man vergessen.. da war ja sido noch besser.

edit: außerdem wäre perfekte welle besser gewesen. obwohl klingt doch sowieso alles gleich :rolleyes:

ich fand fettes brot gestern am bessten danach slut. was ich aber am überaschensten fand war sido.

Ich fand Clueso & Fettes Brot ganz okay. Juli hat nur wg. der Popularität gewonnen, da Eva live wirklich nicht gut singen kann und Sido sollte die Maske lieber auflassen...

ich habs auch geschaut. ich finde eva von juli kann nicht wirklich live singen.
aber sie ist seehr hübsch :) sie sollte model oder so werdn. Aber live singen sollte sie lieber lassen. sorry=)
tut in den ohren weh. vor allem die hohen töne.......
:hallo: :scream: :hallo: baba

Epica schrieb:
ich finde eva von juli kann nicht wirklich live singen.
aber sie ist seehr hübsch :)

genau das bringt punkte :D

Epica schrieb:
aber sie ist seehr hübsch :) sie sollte model oder so werdn.
:hallo: :scream: :hallo: baba

Sie sollte aber lieber nen Stecker oder so in die Nase tun...
Weil mit dem Ring sieht das (finde ich) irgendwie ein bisschen blöde aus...

ich finds auch schade das für uns hessen juli aufgetreten sind...
da ja nich alle fürs eigene bundesland waren hätte ichs ja besonders geil gefunden, wenn für uns silbermond aufgetreten wärn +loool+ oder die ärzte ^^ das wär geil
aber naja, mag juli auch so nich soooo doll, und das lied find ich langweilig...
und singn kann se auch net, aber das ham ja alle gehört

Ich hät ja BW gewählt *zu matze89 schiel* aber ich war ned da. Und den Auftritt hät ich auch gern gesehen, und auf tvtotal.de kann man alle Auftritte angucken, außer den von BW *grrr*

Lya schrieb:
ich finds auch schade das für uns hessen juli aufgetreten sind...
da ja nich alle fürs eigene bundesland waren hätte ichs ja besonders geil gefunden, wenn für uns silbermond aufgetreten wärn +loool+ oder die ärzte ^^ das wär geil
aber naja, mag juli auch so nich soooo doll, und das lied find ich langweilig...
und singn kann se auch net, aber das ham ja alle gehört

Die Ärzte kommen aber immer noch aus Berlin (Aus Berlin) ;)
Und wären allemal besser jewesen als der doofe Sido (Hoffentlich liester das nich, sonst haun misch seine Brüda, alta)
Silbermond hätte ich gleichdoof gefunden, was habt ihr denn sonst so im angebot gehabt? Mir wär ja wie gesagt für Bayern J.B.O Liebergewesen :D

auf welchem platz war gentleman mit dieser lockigen lusche?

yeah J.B.O. loool ^^ klar is mir bewusst das DÄ aus (Aus) Berlin kommen. und ich hätte nicht gerne farins Wohnung *lol* (anspielung: Dusche)
aber klee kam ja auch nich aus dings

Lya schrieb:
yeah J.B.O. loool ^^ klar is mir bewusst das DÄ aus (Aus) Berlin kommen. und ich hätte nicht gerne farins Wohnung *lol* (anspielung: Dusche)
aber klee kam ja auch nich aus dings

Achso ich dachte die Künstler müssen aus dem jeweiligen Land kommen, hey dann können wir doh gleich Ausländische nehmen, und dann hätt ich mir anstatt J.B.O. für Bayern EAV gewünscht, kommen zwar aus Österreich, aber wenn das so ist ;)

Ellen schrieb:
auf welchem platz war gentleman mit dieser lockigen lusche?

Die lockige Lusche war Mamadee und ist zusammen mit Sandy 15. geworden...:D

Fand auch Slut am besten (aber ned weil sie aus Bayern sind :D, bin schon länger Fan), schade dass sie nur 12. geworden sind...Und Deichkind waren auch genial, mit den Psycho-Kontaktlinsen :D
Auch schade dass sie nur von ihrem Bundesland die 12 Punkte gekriegt haben....

Kaugummikratzer schrieb:
Die lockige Lusche war Mamadee und ist zusammen mit Sandy 15. geworden:D

HAHA
das gönne ich dem und der lockigen lusche:lol: so!
mein wunsch is echt wahr geworden, sorry aber ich hasse den kerl:D
jaaaaa! is nur peinlich, dass DIE für NRW verloren haben, aber eigentlich ist ja schon peinlich genug , dass die überhaupt fürNRW antreten durften:ohoh:

also ich finde ok, dass juli gewonne haben, viel besseres war ja au nich dabei, sie sollten für hamburg ferris mc nehmensollen!

Die ham Lukas Hilbert ausgepfiffen? Ja juhu *sich ehrlich freut* Hab ich gar nicht mitbekommen, aber DAS gönn ich ihm... grade mal durch irgendein beschissenes schlecht gesungenes Lied berühmt geworden und tritt gleich für sowas an...

Deichkind fand ich cool, hab ich nur vorher vergessen *lol* Randfichten oder Lukas Hilbert hätten 12 Punkte kriegen sollen... >.<

Klee kam nicht aus Saarland? Hä? Ja super Oo

Tachchen!

Ich hab´s natürlich auch nicht verpasst!

Meiner Meinung nach, hätten Fettes Brot gewinnen müssen bzw. sollen!
Obwohl ich Juli auch gut finde, aber ihr Live-Auftritt war nicht so der Hammer, bei den hohen Passagen hat man leider immer total das Playback im Hintergrund gehört. ...
Den Tanz von "Emanuela" -> Fettes Brot tanzen meine Freundin und ich immernoch! Das Lied ist einfach nur cool!!!

Liebe Grüße

SweetSimsine schrieb:
Die ham Lukas Hilbert ausgepfiffen? Ja juhu *sich ehrlich freut* Hab ich gar nicht mitbekommen, aber DAS gönn ich ihm... grade mal durch irgendein beschissenes schlecht gesungenes Lied berühmt geworden und tritt gleich für sowas an...

Das stimmt so nicht!!!

Der hatte früher schonmal eine Band, Roh. Da ging es dann mehr um Onanie und sonstiges. Er wurde wohl eher wegen dem Imagewechsel ausgebuht.

Natürlich wäre ich zufriedener gewesen, wenn FB den ersten Platz gemacht hätten, aber so bin ich auch ganz zufrieden. Juli haben nur gewonnen, weil das Lied schon solange draussen ist und schon jeder kennt.

Sido war ja echt ******* ich hasse den Typen.
Clueso hat mir auch ganz gut gefallen, sowie Slut.

Nikola

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten