"Gefangen" Ein Killer schlägt zu!

Die Story ist..

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

Vivident

Member

Hallo,

nach der Abstimmung entschied es sich das "Gefangen" gewinnt und bevor es morgen richtig losgeht ein anfangsbild
(Morgen fängt dann der 1. Teil an.

snapshotaf1a804f8f1a81aa5rl.jpg

das anfangsbild ist ja schon gruselig *schauder* und der Titel *gänsehautbekomme*
ich freue mich total auf die Fs. Ist mal etwas anderes als die Teenystorys u.s.w

dann hoffe ich mal dasich euch nicht entteusche ich gebe mir mühe

Und noch was also bis es los geht ich weiß das meine rechtschreibung schlimm ist aber bei meiner lezten story kam der satz umgefehr 20 mal das ist mir dann doch zu nervig sonst komm ich mir ja noch blöder vor als ich bin :) ;)

wann geht es endlich los, ich bin schon ganz hibbelig

So nun geht es los mit meiner Story der Anfng ist natürlich noch nicht sp spannend weil ja noch nicht viel passiert aber das wirt noch!!!!Also seit ihr bereit dann geht es los

Teil 1

snapshotaf1a804f0f1b85a14tf.jpg

An einen späten Sommerabend ging Nina Jones noch die Strassen entlang.Auf dem Weg nach Hause war es still keine Autos,keine Menschen.
Doch plötzlich raschelte etwas im Busch.

snapshotaf1a804f4f1a8c105wh.jpg

Nina blieb stehen und sah sich um niemand zu sehen also ging sie weiter ohne sich was zu denken.

snapshotaf1a804f0f1b85e94as.jpg

Zu Hause sahs sie sich noch in ihr Wohnzimmer um endspannt zu lesen.Sie war in ihr Buch ganz vertieft bis sie wieder ein rascheln hörte.Anfangs ignorierte sie es noch doch dann wurde es immer lauter und heftiger
snapshotaf1a804f8f1a8ecd9ce.jpg

Sie sah aus dem Fenster doch niemand da.Dann beschloss Nina ins Bett zu gehen den es war schon spät.
snapshotaf1a804f8f1a8efa3vl.jpg

Doch in wirklichkeit versteckte sich jeman hinterm Haus .Nina bekam das nicht mit und schlief ruhig und gewissenlos.
snapshotaf1a804f0f1b81d53cb.jpg

Am nächsten Tag holte sie sich ihre Zeitung wie jedem Morgen.Sie hatte vergessen was gestern geschah.Sie hielt es nämlich für unwichtig und bedeutungslos.Nina war nämlich nicht so ein ängstlicher Mensch.

snapshotaf1a804f6f1b81fd2zo.jpg

Als sie die mitte aufschluck sah sie einen Text mit roter Schrieft(die aussah wie Blut)geschrieben da stand:"Nina Jones sie werden sich noch wunder morgen würd es für sie keinen morgen mehr geben."
Nina schreckte auf und wusste nicht was sie tunhen sollte.
snapshotaf1a804fcf1b82a28cl.jpg

Nina rief schnell ihre Freundin Elena an um ihr die geschichte zu erzählen.
Elena riet ihr sich bei der Polizei zu melden den sowas kann gefährlich enden.
snapshotaf1a804f2f1b835e9zl.jpg

Nina verständigte wie es ihr ihre Freundin geratten hatte die Polizei.Der Polizist sah sich das genau an und reagierte nicht grad fröhlich.

Polizist: Nun ja Mrs Jones das ist nicht das 1. mal hier das sowas passiert ist auserdem verschwinden zur Zeit immer mehr Einwohner hier in Village.Sie sollten sich in acht nehmen.Wir werden tun was wir können.Das einzige was ich ihnen raten kann ist das sie Abends lieber nicht raus gehen sollten meistens reifen sie nämlich Abends an.Wenn irrendwas neues passiert rufen sie uns an.

Jane wusste ganicht was sie sagen sollte auser "Ja mache ich."
Völlig nervös ging sie ins Bett sie hatte noch nie so angst gehapt.

snapshotaf1a804f4f1b84473ea.jpg

Am nächsten Tag ging Nina in die Küche um sich was zu Essen zu machen.Als plötzlich das Telefon klingelte."Wer kann das um diese Uhrzeit sein?"dachte sie sich.
snapshotaf1a804f8f1b849d4jr.jpg

Nina : Nina Jones Hallo?

??? : Hör gut zu kleine heute hat dein letztes Stündlein geschlangen du kannst es der Polizei sagen und du kannst auch wecklaufen ich kriege dich ...........

Dann legte der umbekannte auf.Nina viel in ummacht.

Meint dieser Unbekannte es ernst oder will er sie nur verarschen?Wird Nina noch was schlimmes passieren?

Das kommt im 2. Teil

und wie wars bitte um Kritick und wenn es gut war Lob!!

Bye

ich finde das toll das du schwanz-weiß machst, das giebt einen eine unheimlichere stimmung.aufjedenfall ist die story jetzt schon super spannend. erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Film scream, der anfang. mach schnell weiter...

Trina-Jai schrieb:
kannste das bitte ien bisschen erklären .....wo ist das unter welchen dateien und wie man dasd dann machTZ?

ja also wenn du das paint shop pro programm nicht hast weiss ich es auch nicht hast du das?Dann kann ich es dir erkleren

Hallo

hier kommt der 2. Teil

snapshotaf1a804f6f1bace91vz.jpg

Nach einer Weile wachte Nina wieder auf.
Im 1. Moment wusste sie ganicht was los war.Doch als sie aufstand lief sie schnell zum Telefon um die Polizei zu benachichten.
snapshotaf1a804f4f1bad128tb.jpg

Ich griff zum Telefon und gab die Nummer schon ein als ich mich erinerrte was der Mann am Telefon sagte."du kannst es der Polizei sagen und du kannst auch wecklaufen ich kriege dich"
Also legte sie das Telefon weck.
snapshotaf1a804fcf1bad713bw.jpg

Am Abend klopfte es plötzlich an der Tür.Nina ging forsichtig zur Tür und rief "Wer ist da?".
"Hier ist die Polizei wir wolten nur wissen ob es ihnen auch gut geht!" Also machte Nina auf.
snapshotaf1a804f2f1bad886nn.jpg

Doch es war nicht die Polizei als Nina nur einen Schritt aus der Tür warckte griff jemandnach ihr.
Er schluck Nina bewusstlos und zerrte sie mit.
snapshotaf1a804faf1bae0b7vr.jpg

Nina wachte in einen komisch aussehenden Raum auf.
snapshotaf1a804f8f1bae1f2kh.jpg

Sie stand auf und sah sich um.Nirgens Fenster,auser eine Tür.
snapshotaf1a804faf1bae8d4bf.jpg

Mit ganzer Kraft versuchte sie die Tür zu öffnen doch ohne Chance."Ich bin verloren"dachte sich Nina.
snapshotaf1a804f8f1bb04a4uq.jpg

Sie lief rum als plötzlich aus dem dunkeln ein Licht und ein Lautsprecher auftauchten.

?´??: Nina Jones willkommen in meinen Verlies ich hoffe sie haben hier einen angenehmen aufenhalt gleich wir jemanden kommen und nach ihnen kuken..........

Nina wusste nicht was sie tuhen sollte.

snapshotaf1a804f4f1bb0914wg.jpg

Nina fing beiner an zu weinen als die Tür aufging.

Wer versteckt sich hinter der Tür????Wird er Nina was antuhen?

Das kommt im 3. Teil hoffe es war gut bitte um Kritick und vielleicht auch Lob.

Trina-Jai schrieb:
ja ic habe das aber ich weiß nicht wie man es macht

also ganz vom anfang

1.du startest das programm
2. du gehst auf Datei(Oben bei der Leiste)
3.Du gehst auf öffnen
4 auf eigene Dateien, EA Games,Sims 2, Storytelling dann suchst du dir das bild aus das du bearbeiten möchtest(Mann sieht nur die schrift du solltest wissen wie die bilder heissen die du bearbeiten möchtest.)
5. dann wälst du das aus
6.oben bei der leiste in paint shop pro gehst du auf anpassen,dann auf Farbton und Sättigung dann auf Kolorieren
7.um dieses grau zu erhalten nimmst du Sättigung ganz nach lings dann auf ok und die farbe schwatz weiss ist auf dem bild und dann speichern

hoffe das war hilfreich bye bye

Super!

:eek: Waaaaaaaaaaa!! Ist das spannend! Bitte mach schnell weiter!
Das mit dem schwarz-weiß ist echt cool... :lalala:

danke ich freu mich das es euch gefelt hatte schon angst es ist langweilig aber erst morgen kommt der 2. teil sorry gleich nach der schule werde ich ihn machen

JUHu ich habe auch alles mit verfolgt und meine nächste story folgt in s-w ;)
mziphOqo.jpg
*g

OK DEINE STORY IST ECHT HAMMMMMMER!!!!!

UMBEDINGT WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR WOLLEN DIE STORYYY!!!!!

WEITER *sabber* *grins*

Weil ihr ja ne fortsetzung wollt hier(morgen wird sie länger)

snapshotaf1a804f2f1bdea59as.jpg

???:Na kleines wie geht´s?
Nina:Wie soll es mir gehen warum bin ich hier was habe ich getan???
???: Hey ich stell hier die Fragen also halt deine Klappe!!Jane kommst du mal rein?

snapshotaf1a804f0f1bdeeb3mv.jpg

Plötzlich kamm eine Frau auch mit schwarzer Maske und Kampfanzug herrein.
Jane:Na du?Schon nervös wegen den tot?
Nina: Bitte lasst mich gehen ich tu alles!!!
Jane: Hey gehen würst du nicht du bist doch noch nicht so lange da!!!Hahaha

snapshotaf1a804fef1bdf459jg.jpg

Nina :Bitte ich gebe euch alles
Jane: Jezt hör mal zu du wirst sterben ist das klar egal was du sagst also hals maul!!!!
Nina schossen die Tränen aus den Augen.
???: Fessel sie!!!
Jane: Mit verkügen

Und plötzlich tauchte ein Stuhl aus dem untergrund auf
snapshotaf1a804f0f1be0865ta.jpg

???: So nun wirst du schmerz kennen lernen
Nina versuchte sie zu befreihen doch es ging nicht

Wird Nina da wieder rauskommen????Warum wollen die 2 umbekannten Nina so grossen schmerz zu fügen???

Das kommt im 4. Teil

supertollegeile fortsetzung.
vorallem das mit den Fesseln hast du toll hingekriegt.im ersten moment habe ich mich gefragt wie man jemanden fesseln kann im spiel...aber dann ist mir aufgefallen das dass ja mit photoshop gemacht wurde. Sind die beiden PsychichKrank? Was wollen die nur von ihr? Ist das spannend! Am liebsten würde ich sofort weiterlesen!
Aber mein Kompliement! Die FS ist toll!

heute abend kommt der nächste teil so um 19.30 der wird auch mindiastens 8 bilder haben*hihi*

coole story!
Aber mit der rechtschreibung hast du's nicht so,oder?Naja ich habe mich nur gefragt was "beiner" ist...?:hallo:

RonnieRupi schrieb:
Ich find die Story auch super,nur manchmal hatte ich Probleme einige Wörter zu verstehen wegen der rechtschreibfehler...%)aber ansonsten ist sie wirklich super!
Wann machst du denn weiter?
RonnieRupi

Liebe Grüße an meinen Happyzwerg!

heut um 19.30 stell ich den 4. teil rein

Wisst ihr nun geht es doch schion eher los hatte grade Zeit also hier der 4.Teil hoffe er ist gut bitte um lob und kritick

snapshotaf1a804fcf1ce3435xz.jpg

Nach 2 Stunden Folter blutete Nina am ganzen Körper.Sie konnte nicht mehr.Wozu hatte sie das verdient?
snapshotaf1a804fcf1ce46d6ce.jpg

Plötzlich riess Jane Nina vom Stuhl und schmiess sie auf dem Boden."Na kannst du noch?",fragte sie und lachte.
snapshotaf1a804faf1ce4dc0gw.jpg

Als Nina wieder aufstand griff Jane wieder nach ihr."Niemand hat gesagt das du aufstehen sollst!!!"
snapshotaf1a804f8f1ce5382ns.jpg

Sie schmiess Nina an die Wand.Das Blut war um ganzen ´Raum verteilt."Es ist Genug!"sagte ???
"Was?Wir haben jezt grade erst angefangen!"meinte Jane.
snapshotaf1a804f0f1ce6350of.jpg

???: Wir machen das hier nicht ohne Grund also kommen wir mal zum wesentlichen!Gib mir den Chip!"

Nina: Was für einen Chip?

???: Du weißt es ganz genau Mrs Jones

Nina : Nein!Ich weiß nicht was sie wollen!!Was für ein Chip?
snapshotaf1a804f2f1cff746of.jpg

Jane: Du weisst ganz genau was für ein Chip rück ihn raus sonst würst du weiter geqältt!!

Was für ein Chip ist gemeint?Und warum soll Jane ihn haben?

Das komt im 5. Teil

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten