alien-entführung mit cheat?

scara

Member
würde gerne eine meiner sims von aliens entführen lassen, damit sie schwanger wird.. (und n alienbaby bekommt)...

geht das auserhalb von merkwürdighausen überhaupt?

wenn ja, gibts da nen cheat dafür?

würde gerne eine meiner sims von aliens entführen lassen, damit sie schwanger wird.. (und n alienbaby bekommt)...

geht das auserhalb von merkwürdighausen überhaupt?

wenn ja, gibts da nen cheat dafür?

cheat gibts glaub ich nicht musste mal bei tipps und tricks gucken.
bei mir wurden nur männen schwanger und außerhalb von merkwürdighausen hab ichs noch nicht probiert.

hm...

hab mal einige alte threads durchforstet, aber da steht immer nur was von männern, die entführt werden....

und boolprop funzt bei mir nich so recht...
dat flackert immer nur , und ich kann nix auswählen.

Nein also ich weiß nicht das es einen Cheat dafür gibt aber meine Sims wurden auch schonmal in Schönsichtigen entführt.Nunja....
LG GERIGIRL:):):)

doch,dafür gibt es einen cheat: boolprop testingCheatsEnabled true.dann klickst du auf das fernglas während du die shift-taste gedrückt hältst (das machst du natürlich erst nachdem du den cheat in das übliche cheatfenster eingegeben hast) und dann gibts da die option,den sim der gerade durchs fernglas schaut entführen zu lassen!!! weiß aber net,ob die option auf englisch oder deutsch da steht,musst du mal ausprobieren!!!

In einer meiner Familien kam es zu zwei Entführungen in zwei Nächten hintereinander. Zuerst der Vater, er wurde auch schwanger und hat jetzt einen süßen Alien-Sohn (Centauri) und der Teen-Sohn wurde eine Nacht später entführt.%)

Und das alles in einer eigenen Nachbarschaft, mit eigenen Sims und ohne Hack :)
Ich finde es nur sehr schade, dass die Alienbabies nicht zur ganzen Familie gehören, sondern nur zum Vater.
Fragt mich jetzt nicht, ob es einen Trick gibt. :ohoh: Vielleicht war der Chaosgenerator auf meiner Seite. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten