Mal was zum Schmunzeln ;o)

MissPiggi

Gesperrt

Ich habe mal versucht meine ersten Haare umzufärben. Nun ja,ich glaube ich lass da lieber mal die Finger von *grins*
Trotz Tut der Simszone und anderen habe ich das total vergeigt. In Zukunft werde ich mich wohl damit begnügen die Sachen wie gewohnt runterzuladen :lol:

Im Anhang (weil Bild zu groß ist) seht ihr meine Einzigartige Kreation *weglach*...fragt mich aber bitte nicht wie das zustande gekommen ist

Zuletzt bearbeitet:
? Das ist eine völlig verkorkste Sache. :ohoh:
Ich weiß nicht mal,ob die Frisur überhaupt im Spiel funktioniert!
Habe eigentlich versucht eine Frisur für Erwachsene umzufärben...leider scheint das nicht zu klappen bei mir.
Ich kann dir die Datei auf eigenen Verantwortung zuschicken...aber bitte keine Beschwerde wenn das Spiel abstürzt oder ähnliches bitte :naja:

MissPiggi schrieb:
? Das ist eine völlig verkorkste Sache. :ohoh:
Ich weiß nicht mal,ob die Frisur überhaupt im Spiel funktioniert!
Habe eigentlich versucht eine Frisur für Erwachsene umzufärben...leider scheint das nicht zu klappen bei mir.
Ich kann dir die Datei auf eigenen Verantwortung zuschicken...aber bitte keine Beschwerde wenn das Spiel abstürzt oder ähnliches bitte :naja:

Also ich denke mal das das die Frisur geht, weil wenn man z.B. nen kaputten Pc bei Sims versucht zu raparieren geht das meinstens scheif und die bekommen die nen Stromschlag und sind dann am ganzen Körper schwarz und haben die Frisur, die bei dir rausgekommen ist... Also der Mesh müsste gehen da die Frisur ja schon im Spiel exestiert, aber ob man die umfärben kann weiss ich nicht...
ich hoffe du das es verstanden was ich meine ;)

Diese tollen Kreationen bekommt man, wenn eine datei im Ordner fehlt. Hatte ich auch schon, aber bei mir ließ es sich leider net ins Spiel importieren :(
Hätt vorallem damals gerne den Sozikopf gehabt *schnüff*
Aber ich mein, irgendwo musses das Teil ja geben in irgendeinem package, oder? Weil cool sind die Viecher auf jedenfall! :D

Leider kann ich die Datei nicht in das Spiel importieren..es kommt die Meldung dass die datei nicht am angegebenen Ort vorhanden ist etc. Daher muss ich mich kurz korrigieren gegenüber Heiko. Ich kann die Datei so unmöglich schicken...tut mir leid :argh:
Allerdings muss ich zugeben dass ich nach dem exportieren der Datei nichts aus dem Ordner gelöscht habe oder ähnliches. Habe nur ein paar Bilder bemalt und versucht das Ganze zu importieren,sonst nichts weiter.
Nun ja,ich versuche heute mal die Datei in das Spiel mit reinzupacken - mal sehen ob sie mit geladen wird. Mehr als abstürzen kann das Ganze auch nicht :ohoh:
Vielleicht kann man das im Nachhinein noch bearbeiten als eine normale Frisur wenn es laufen sollte....abwarten. Dann melde ich mich und jemand der mehr Erfahrung hat kann sich daran versuchen :hallo:

hä? hast du das wirklich selbergemacht? da ist gar kein custom content sternchen zu sehen.. die frisur siehr eigentlich aus wie die ganz normale "verbrannt" Frisur die man mit boolprop testingcheatsenabled true freischalten kann

Tut mir leid wenn ich euch enttäuschen muss. Diesen Cheat habe ich noch nie benutzt! Ich weiß nicht mal wie der geschrieben wird! :confused:
Ich habe aber die Dateien die ich versaut habe hier liegen. Wer also Ahnung hat dem schicke ich sie gerne mal zu...dann wird man sehen dass ich wirklich nur auf den BMP's rumgemalt habe - sonst nichts. Leider kann ich mir auch nicht erklären wie das zustande gekommen ist - sonst wäre ich auch schlauer glaubt mir das :argh:

Diese Frisur, wie auch manchmal due des SocialBunnys, erscheinz immer auf dem Kopf des "Beispielsims", wenn es mit deiner Frisur Probleme gab und sie nicht in den Bodyshop importiert werden konnten, soviel ich weiß.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten