HILFE CD gesprungen!!!

Jegga

Newcomer

Hallo alle zusammen,
hoffe ich bin hier richtig!!!!

Als ich gestern mal wieder Sims2 spielen wollte musste ich mit entsetzen geststellen, das die CD gesprungen ist!!! Ich habe sie ganz normal eingelegt und der Startbildschirm und Vorspann war auch noch zu sehen, und dann auf einmal kam "legen Sie eine CD ins Laufwerk"... als ich die CD rausnahm war sie dann kaputt... ..... was kann ich jetzt tun???? bekomm ich die ersetzt`???
Habe das spiel gekauft ca. 1 woche nachdem es raus gekommen ist... den kassenbelegt hab ich allerdings nicht mehr......
HILFEEEEEE!

Hi Jegga

Das ist schon sehr komisch. Womöglich war deine Cd schon vorher kaputt, oder hatte zumindest einen Haarriss. Ich glaube die einzige Möglichkeit die du hast ist dich an EA zu wenden. Zwar hast du den Bon nicht mehr, aber du solltest eine Seriennummer haben. Meine Cd ist zwar nicht kaputt, aber ich hab auch schon voll viele Kratzer drauf. Wenn man halt sehr oft spielt bleibt dies nicht aus.
Die Leute beim EA Support sollten dir weiterhelfen.

Alles Liebe
Georg

Hallo ihr zwei,......

danke für eure schnell antwort!!!

der Link ist sehr interessant, habe auch schon daran gedacht es in dem Laden umzutauschen wo ichs gekauft habe, hab da aber wenig hoffnung das ich n neues spiel bekommen!!.....

hmm an EA kann ich mich leider nur schriftlich wenden, da beim Telefon die 0190er Nummer gesperrt sind, wg. I-net!..... meinst du die brauchen lang um auf ne email zu antworten?!?!

Ich hab eigentlich nur gute Erfahrung mit dem EA Support. Sollte nicht sehr lange dauern :)

Alles Liebe
Georg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten