Sims 2 package Installer macht Probleme

Shuffel

Newcomer
Hallo :hallo:

Ich hab momentan so ein "Kleines" Problem. Und zwar, als ich das erste mal eine Package datei Installieren wollte, öffnete sich nur der Editor. Also unter Ordneroptionen eingestellt, das es mit dem Sims 2 Package installer geöffnet werden soll.

Doch wenn ich nun auf eine Sims2Packagedatei öffnen /installieren will, öffnet sich ein Feld vom Package installer, wodrin steht:

"Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken um den Inhalt zu installieren."

Folglich kann ich keine Downloads ins Spiel einfügen die mit dem Programm gepackt sind. :(

Weis da jemand Rat? :confused:

mfg
shuffel

Dn musst du die datei in den downloadordner verschieben.

P.S.:Hast du die datei entpackt?

öhhhm, ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber normalerweise klicksst Du doppelt auf die Datei die du runtergeladen hast und das installiert sich dann selber. Den Installer braucht man nicht öffnen. :hallo:

Da es sich um package Dateien handelt, musst du die nur in den Downloads Ordner verschieben, die werden nicht installiert. Den Installer benötigt man nur für Sims2Pack Dateien.

Hi,

hab mich wohl etwas dälich ausgedrückt. Die Dateien sind im Download Ordner, es sind Sims2package datein, und ich öffne den installer nicht extra.
(Die normalen Package dateien funktionieren im Spiel).

Aber wenn ich nun so eine Sims2package Datei installieren will, öffnet sich nunmal der Installer, sie erster Post. Und es wird nicht installiert.

Danke für die Antworten

Irgendwie verwirrt mich das jetzt ein wenig. Du redest von Sims2Package Dateien. Aber solche gibt es eigentlich gar nicht. Es gibt nur Sims2Pack und package. Jetzt weiss ich immer noch nicht welche Dateiendungen du genau meinst. Auch nach deiner Fehlermeldung am Anfang nach zu urteilen, sieht es so aus, als wenn du keine komprimierte Datei (Sims2Pack) hättest, sonst würde er dich nicht dazu auffordern, auf solch eine zu klicken.

Ich hab das grad mal bei einer meiner Dateien getestet und ich bin der Meinung, dass du versuchst, package Dateien zu installieren. Ich hab bei mir auch eine solche doppelt geklickt, dann kam dieses Fenster wo ich ein Programm auswählen soll zum öffnen, hab den Installer gewählt und siehe da, ich hab die gleiche Fehlermeldung bekommen wie du.

Du kannst jetzt wahrscheinlich deine Sims2Pack und package Dateien nicht mehr auseinander halten, da du die package Dateien ebenfalls mit dem Installer verknüpft hast, folglich haben die auch das gleiche Symbol. Das kann dann bei dir zu Verwechslungen kommen, zumal du auch die beiden Dateinamen bei deiner Beschreibung vermischt hast.

keine schrieb:
Ich hab das grad mal bei einer meiner Dateien getestet und ich bin der Meinung, dass du versuchst, package Dateien zu installieren. Ich hab bei mir auch eine solche doppelt geklickt, dann kam dieses Fenster wo ich ein Programm auswählen soll zum öffnen, hab den Installer gewählt und siehe da, ich hab die gleiche Fehlermeldung bekommen wie du.

Du kannst jetzt wahrscheinlich deine Sims2Pack und package Dateien nicht mehr auseinander halten, da du die package Dateien ebenfalls mit dem Installer verknüpft hast, folglich haben die auch das gleiche Symbol. Das kann dann bei dir zu Verwechslungen kommen, zumal du auch die beiden Dateinamen bei deiner Beschreibung vermischt hast.

Oh man... Danke das du die so viel Mühe gibst, echt klasse. Aber ich fürchte
Mir is da ein fehler unterlaufen. Und zwar ein Schreibfehler. Denk dir meine ersten posts einfach um, und zwar so:
.sim2package = .sim2pack

Den Unterschied zwischen sim2pack und package kenn ich. Und ich hab sie nicht verwechselt, das ist ja das komische. Und es stimmt, der Package Installer zeigt mir an "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um sie zu installieren". Und das wenn ich auf eine sim2pack datei geklickt hab :(

Tut mir echt Leid das ich da den Schreibfehler drinn hab.... Normalerweise stell ich mich am Umgang mit Computern nicht dumm an, also verwechsel nich einfach datein =) oder so, aber das problem nervt wirklich. Die sim2pack datein werden auch mit dem Symbol des packageinstallers angezeigt, die Package datein nicht.

mfg
shuffel

Komisch, dann versteh ich das auch nicht, dass der Installer bei dir diese Dateien nicht erkennt. Wie gesagt kam bei mir der Fehler nur bei package Dateien. Wie ich das verstanden habe, sind es mehrere Dateien die nicht gehn, also kanns auch keine defekte Datei sein. Vielleicht hat dein Installer eine Macke. Die Dateien hatten ja auch keine Verknüpfung zu dem Prgramm gehabt. Versuch ihn mal neu zu installieren. Der ist irgendwo auf den CDs mit drauf hab ich gesehn, als ich letztens eine Datei da suchte. Weiss aber nicht mehr auf welcher. In irgendeinem Unterordner ist der drin.

keine schrieb:
Komisch, dann versteh ich das auch nicht, dass der Installer bei dir diese Dateien nicht erkennt. Wie gesagt kam bei mir der Fehler nur bei package Dateien. Wie ich das verstanden habe, sind es mehrere Dateien die nicht gehn, also kanns auch keine defekte Datei sein. Vielleicht hat dein Installer eine Macke. Die Dateien hatten ja auch keine Verknüpfung zu dem Prgramm gehabt. Versuch ihn mal neu zu installieren. Der ist irgendwo auf den CDs mit drauf hab ich gesehn, als ich letztens eine Datei da suchte. Weiss aber nicht mehr auf welcher. In irgendeinem Unterordner ist der drin.

hallo nochmal,

genau, alle sim2pack datein funktonieren nicht. Übrigens, es hat schonmal funktioniert, da hat ein Kumpel von meiner Schwester (Meernixe hier) dasselbe probiert - bei ihm hats geklappt. Der wohnt etwas entfernt... Deshalb kann er nich schnell vorbeikommen. Dann hab ich n bissl was geladen - am nächsten Tag gings nimmer, die datein wurden wieder mit dem Editor göffnet... Und ich hab nichts verändert....

Ich werd mal neinstallieren, den PackageInstaller und dann probierne und berichten.

Nochmal großes Danke kleine, für die Hilfe.

mfg
shuffel

keine schrieb:

Das Problem habe ich.
Hast Du eine Lösung, wie ich die Verknüpfung wieder ändern kann?
Womit werden die package-Dateien denn geöffnet??

Genau das selbe is bi mir auch passiert ich klicke auf die package datei ,und sofort kommt ein blaues feld wo steht das ich nur kopriemierte datein instalieren kann oda soo.und ab da hab ich kein plan mehr
währe schön wenn mir jemand helfen kann

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten