Poolprop Wasserstand zu hoch

yumyoko

Member

Ichweiß ja, dass dieses Problem typisch ist, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Lösung.
Mein Problem ist nämlich, dass alles funktionierte - ziemlich lange - ich hab das haus fast fertig gebaut - weil, war ja alles in ordnung mit dem pool - dann plötzlich als ich wieder lud war das wasser zu hoch - ich hab dann den pool auf dem hügel (pic)wieder geglättet und wieder hochgezogen - schien alles ok - nur - jetzt ist es so dass der wasserstand jedesmal wenn ich neu lade wieder hoch ist *wein* - ich weiß nimmer weiter...

poolprop.jpg

poolprop2.jpg

Simsmauserl schrieb:
Hast du da irgendeinen Cheat oder sowas benutzt? Ich hab das *zum Glück* noch nie gehabt!

Ja klar - sonst kann man ja den pool nicht hochmachen - den constrainfloorelevation cheat - aber beim letzten pool gabs kein problem und hier die erste zeit ja auhc net - ich hab keine idee was anders ist als beim letzten start :(

Simsmauserl schrieb:
Sorry, aber was ist das für ein Cheat? Den kenn ich gar nicht! Wie geht der genau und was bewirkt der?

der ermöglicht es, unter anderem auch Böden auf abhängen zu platzieren, ohne dass der boden automatisch wieder geebnet wird.

Simsmauserl schrieb:
Sorry, aber was ist das für ein Cheat? Den kenn ich gar nicht! Wie geht der genau und was bewirkt der?

Na gut - mir kann wahrscheinlich eh niemand helfen - also helf ich dir :)
Der volle cheat heißt: boolprop constrainfloorelevation false
Mit dem cheat kannst du Grund hoch/tief machen obwohl gegestaende draufsind - vorsicht man kann das ganze haus schief machen!

PS: coole sig ;)

Danke!!!

Jetzt versuch ich dir wieder zu helfen! Auch wenn ich mich mit dem Cheat nicht auskenn!

1) Hast du schonmal in der Suche nachgeschaut?
2) auf www.siggis-simsworld.com gibt es auch ein Forum! Vielleicht kann dir dort wer helfen! (falls dir hier keiner mehr hilft)

Hoffentlich hat dir das ein bisschen geholfen! =)

PS: hast aber auch ne coole sig! :-)

Hallo, bin mir nicht sicher, aber könnte es daran liegen, weil du das Grundstück indem der Pool ist noch zusätzlich abgesenkt hast??? Nur weiß ich leider nicht warum es vorher ging und jetzt nicht mehr. Hast noch ne Kleinigkeit baulich verändert das dies dann bewirkte?? Ein Hügel abgesenkt oder sowas in der Art?

Bibbi schrieb:
Hallo, bin mir nicht sicher, aber könnte es daran liegen, weil du das Grundstück indem der Pool ist noch zusätzlich abgesenkt hast??? Nur weiß ich leider nicht warum es vorher ging und jetzt nicht mehr. Hast noch ne Kleinigkeit baulich verändert das dies dann bewirkte?? Ein Hügel abgesenkt oder sowas in der Art?

Eben nicht das ich wüsste - dann wuerde ich es rueckgaengig machen - hab extra das ganze gelaende drum herum erst bearbeitet und dann den pool hochgezogen - hatte schon mla ein abgesenktes gelaende und hochgelegenes mit pool verbunden war kein prob :(

112Emergency schrieb:
Hallo Yumyoko, hast Du den Cheat nach der Umbaufase auch wieder mit "boolprop constrainfloorelevation true" beendet? Hatte nämlich das selbe Problem und danach klappte es dann.

Bin ja ganz vorsichtig mit dem cheat - habs aber nochma getestet - cheat ein - pool schick - cheat aus - game raus - game rein - pool schei**

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten