Yumyoko's Häuserthread

Toll, dafür das es dein 1. Haus ist. Wenn man es nicht wüsste, würde man glauben, du hättest schon mehr Übung.
Mir persöhnlich ist die Einrichtung etwas zu bunt, aber daß ist bekanntlich reine Geschmackssache. Die Idee mit dem Garten finde ich aber richtig gut.
Weiter so!!!

Hey yumyoko!
Von aussen finde ich dein Haus sehr schön! Ich mag diese Fachwerkhäusertapeten! Aber wie auch Oldbox gesagt hat, innen finde ich es zu bunt, zu schrill, zu knallig. Aber sonst gefällts mir gut!
man glaubt wirklich fast nicht, dass das dein erstes Haus ist!
Ich hab auch 'nen Häuserthread, würde mich über ein Lob oder Kritik von dir sehr freuen! *smile*

lg honey_girlie

Das ist total super geworden. Den Garten finde ich besonders chic... Ich bin nicht so eine begnadete Bauerin :schnief: . Wird entweder zu groß, zu klein... aber super, man könnte echt meinen das es dein soundsovieltes Haus ist, aber nicht dein erstes...

:hallo: Lea

2. nicht so buntes Haus fertig :)

Für alle die mein erstes Haus mit: "schön aber so bunt" kommentierten habe ich jetzt ein elegantere, nicht so buntes Haus fertig :) - Ihr könntet ja mal einen Blick riskieren :D
Komplett102abe0a77a.jpg

sieht schön aus!
nur ich finde fast, zu wenig haus, zu viel drumherum....trotzdem sehr schick, schöne farbauswahl, das dunkle blau des sees und das rot vom haus. klasse!
also : daumen hoch! *gg
weiter so!

kleiner tip... mach nicht für jedes haus nen eigen thread auf schau mal in meinen so find ichs klasse und man verliert nicht den überblick und dein haus klasse ....aber irgenwie unstrukturiert .... meine meinung aber wie heists so schön wenn jeder den gleichen geschmack hätte würde alles gleich aussehn

LG curl

So und nun gibt es die ersten 2 Häuser die ich extra zum dl gemacht habe, dass heißt sie sind wunderschön und dl frei.
Ich habe ein Haus konzipiert, dass ideal ist zum Spielanfang - es kostet unter 20.000 und bietet dennoch genug Luxus zum wohlfühlen :)
kleiner Traum komplett.jpg

Das zweite Haus ist ein Paradies für Gartenfans:

Haus mit Hecke komplett.jpg

Ich hoffe auf viel Kritik und vielleicht ein kleines Lob *g* Vor allem wie ihr mein Anfängerhaus findet interessiert mich sehr - danke :)

Hallo yumyoko,
nicht so enttäuscht sein, bei der Fülle der Häuserthreads geht sehr schnell was unter.
Von den vier Häusern sagen mir eher die ersten beiden zu. Dein Anfängerhaus hat eine "merkwürdige" Architektur, damit meine ich diesen kastenförmigen Unterbau und dann das verschoben aufgesetzte Dach. Das Haus, dass du als Paradies für Gartenfans anbietest kommt m.E. an die Gartengestaltung der ersten Häuser nicht ran, dort gefällt mir der Garten wesentlich besser. Das Fachwerkhaus finde ich bisher am Besten -- abgesehen vom bunten inneren, was aber persönlicher Geschmack ist.
Bis denn, Oliver

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten