Der Krieg zwischen Eko Fresh und Kool Savas!!! (Ist Eko erschossen worden?)

sunnysim300

Member

Hallo Ihr!

Was denkt ihr eigentlich über den Krieg (im HipHopper-Slang "Beef) zwischen Eko und Savas? Vor allem auf welcher Seite steht ihr?

Ich persönlich finde es dreist von Eko seinem Entdecker sozusagen jetzt den Krieg zu erklären und ihr?

Ach ja, heute in der Schule lief das Gerücht um, jemand hätte Eko vor drei Tagen, also am 13. Februar erschossen. Ist das wahr??? Vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid.

Na denne! :hallo:

Dieser Beef ist Kiddie Like ... mehr brauch ich dazu nich sagen. Ich brauche weder Savas noch Eko Frosch :D

Und wenn Eko erschossen wurde ,, hmm, nuja, ich gönne es zwar niemandem, aber: Shit Happens ;)

tot ist er mit sicherheit nicht... da hätte man von gehört. und ansonsten find ich diesen ganzen streit einfach nur lächerlich... aber interessiert hat er mich auch nicht. sollen sie sich alle gegenseitig abknallen, dann ist ruhe ;)

so ´n blödsinn, ich glaube nicht, dass der tot ist ..... und wenn, mir doch egal.... ich hab mich für den dummen Eko Fresh nie interessiert und mache es jetzt auch nicht. Und für Savas erstrecht nicht. Ich kann denen ihre musik nicht leiden... aber so einen blöden Streit finde ich total dämlich und überflüssig ...

All I know´s that I don´t know nothing :D
Und...es is mir sch*** egal ;)

in der neuen yam oder in der neuen bravo isn interessanter artikel über die beiden "streithähne"... :naja:
naja, hier mag/kennt die eh so gut wie keiner, un selbst wenn würds mir am a...h vorbeigehn

Welcher Honk glaubt denn schon den Müll, der inner Bravo oder Yam steht %)
So wat muss ich mir echt net antun *kopfschüttel*

könnt ya sein dass es die hier anwesendesn savas-fresh-fanatiker gedenkt zu interessieren ;) ich wollte lediglich ein wenig informatives in diesen thread einflössen lassen :D

Alle 5 Sekunden erblindet in Afrika ein Mensch

Wer meinen Post nicht kapiert - vielleicht nochmal drüber nachdenken....

michi5 schrieb:

Hast du denn überhaupt kein Verständnis für 13 - 15 jährige =)

Hexlein

larina005 schrieb:
michi hat den thread vor der schliessung bewahrt ;) *gg*

Das war keine Absicht. Ich hab mir nur gedacht, dass es wichtigeres auf der Welt gibt ;)

Also postet mal fleißig weiter über Öko Frosch und Kool am Ar*** :)

larina005 schrieb:
@Hexlein: soll das eine beleidigung an die teenager im forum werden? ;)

Nein natürlich nicht, ich beleidige niemals irgendjemanden und ich bin Kinderfreund :D - im übrigen höre ich manche Lieder von EKO fresh auch gerne =)

@ larina005: Wie kommst du denn darauf das der Thread geschlossen wird? Wir schließen doch nicht willkürlich Threads hier und solange eine normale Diskussion hier läuft werden wir sicher nix sagen ;)

michi5 schrieb:

Und in Deutschland hören 60 % aller Jugendlichen schwer.Zwei Wörter sind's & dreimal darfste raten,was es ist.
Meine Meinung zum Doofkopf:
Musik? - Kacke.
Typ? - obermegakacke ^^
Thema? - Unintressant ;)

Ich mein,dem seine Musik ist sinnlos,er ja auch.Also,wenn er stirbt,sag ich nur "Pech gehabt" :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht, ich beleidige niemals irgendjemanden und ich bin Kinderfreund - im übrigen höre ich manche Lieder von EKO fresh auch gerne @ larina005: Wie kommst du denn darauf das der Thread geschlossen wird? Wir schließen doch nicht willkürlich Threads hier und solange eine normale Diskussion hier läuft werden wir sicher nix sagen

tolle vorstellung von "diskussion"... *ggg*

naaaja ich halt jetzt mal mein mäulchen, ich will ya net spamen lölz

Hexlein schrieb:
im übrigen höre ich manche Lieder von EKO fresh auch gerne =)

:eek: mit 50 jahren?:rolleyes:

naja wen ich son dran denke das meine mama 52 ist und nur andrea berg hört:ohoh:. da bekomm ich immer voll den ohrwurm:mad:. lalala die gefühle haben schweigepflicht....was ich wirklich fühle zeig ich nicht....tausendmal hast du mich berührt....%) %) %)

Muss ich die beiden kennen mit 16? Aufjedenfall isses mir doch wurst was die da treiben, nur den Tod im Bandenkrieg bleibt eigentlich 2Pac vorbehalten ;)

@Gizmo
*zustimm*

Die Namen hab ich mal gehört und in etwa kann ich mir was unter den Leuten vorstellen (wer hat sonst solche Namen *ahem*), aber mehr weiß ich auch nicht. Ist mir auch egal.
Wenn die sich dann abschießen ist es *******, aber es werden etliche Leute erschossen, da wären die für mich kein Unterschied.

cool max schrieb:
:eek: mit 50 jahren?:rolleyes:

naja wen ich son dran denke das meine mama 52 ist und nur andrea berg hört:ohoh:. da bekomm ich immer voll den ohrwurm:mad:. lalala die gefühle haben schweigepflicht....was ich wirklich fühle zeig ich nicht....tausendmal hast du mich berührt....%) %) %)

Was willst du denn damit sagen =) das ich nur noch Heino hören soll oder was. Alter hat doch mit Musikgeschmack nix zu tun oder??

Du würdest dich wundern was ich für Musik höre :D z. B. Bushido oder auch einiges von den Onkelz und von der Musik die deine Mama hört muss ich brechen :lol:

Hexlein

Hexlein schrieb:
Was willst du denn damit sagen =) das ich nur noch Heino hören soll oder was. Alter hat doch mit Musikgeschmack nix zu tun oder??

Du würdest dich wundern was ich für Musik höre :D z. B. Bushido oder auch einiges von den Onkelz und von der Musik die deine Mama hört muss ich brechen :lol:

Hexlein

hättest du lust mal einen frauentausch zu machen? meine mama wird mit dir ausgetauscht.;)

mal so zum thema...;) der Streit ist ja nicht erst seit Ekos "Abrechnung" aber ist mal ganz lustig das so mitzukriegen wie die sich in ihren songs beleidigen.Scheinen sich ja doch mal gut verstanden zu haben...

cool max schrieb:
hättest du lust mal einen frauentausch zu machen? meine mama wird mit dir ausgetauscht.;)

Da werden meine Kids wohl nicht einverstanden sein - ich denke die wollen mich lieber behalten :D

Hexlein

'stimmt doch gar nicht. Die machen nur Krieg mit Wörtern. Kuckt euch mal den Krieg in der USA an. es gab schon 2 Tote dabei. (2Pac und noch einer)
Außerdem ist Fler auch dabei (gegen Eko)

§imol schrieb:
'stimmt doch gar nicht. Die machen nur Krieg mit Wörtern. Kuckt euch mal den Krieg in der USA an. es gab schon 2 Tote dabei. (2Pac und noch einer)
Außerdem ist Fler auch dabei (gegen Eko)

Und in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen....:eek:.

lol
hexlein, du bist echt cool drauf, wie meine mutter :D
und ich auch^^mein vater hört aber schlager, da müssen ich und meine mutter auch immer kotzn *g*
obwohl manche lieder sind schön!
zum thema:
also ich finde die beiden voll fürn arsc* und deshalb sollen sie streiten bis der streit für beide unf für immer vorbei ist^^

Da siehste meine Antwort von chiasmaa.
Ein Tip für dich; Wenn du lesen könntest,das ist ein OffTopic,dass heißt alles was nicht mit Sims zu tun hat,in einen Kessel.Also gehört nunmal der "Krieg" von Eko und seinen Kumpanen auch zum Thema :).Ist doch lustig ?

Cordula schrieb:
Da siehste meine Antwort von chiasmaa.
Ein Tip für dich; Wenn du lesen könntest,das ist ein OffTopic,dass heißt alles was nicht mit Sims zu tun hat,in einen Kessel.Also gehört nunmal der "Krieg" von Eko und seinen Kumpanen auch zum Thema :).Ist doch lustig ?

Was mich nicht davon abhalten sollte, kundzutun, daß mich das nicht interessiert?

Dann scroll mal hoch,les dir mal dein Spruch durch,und überleg,für was du denn geschrieben hast,wenn es dich doch so wenig intressiert?.Lass doch die User quatschen worüber sie wollen,und behalt dein Senf dann für dich,wenn du zum Thema nichts zu sagen hast.Deine Sprüche kannste dir auf die Wand malen :naja:

Ist doch für einen erwachsenen,jungen Mann nicht so schwierig seine Zunge im Mund zu halten oder nicht?

Danke für die Aufmerksamkeit,und zurück zum eigentlichen Thema :)

ich versteh dein problem nicht. geh doch mal nach draußen ne runde laufen oder mal ein bild ,das hat schon vielen geholfen! :-)

Ich halte es eigentlich auch so wie chiasmaa, deswegen verstehe ich nicht, warum du hier auch deinen senf dazu gibst? du hörst doch gar keinen hiphop?

Ich glaub du hast den Post von ihr nicht verstanden? Hm,ich glaub deine Forderung solltest du an dich selbst stellen,den ich glaub,du bist irgendwie falsch?
Nunja,ich höre kein HipHop,les ziemlich viel drüber,und Freunde hören es auch.Mit 15 hat man fats jede bekannte Musikrichtugn gehört.Mein Senf hab ich dazugegebn',weil ich was dazu sagen wollte,du hast nur irgendwas gesagt um mal bisschen AUfmerksamkeit erhaschen durch einen noblen Spruch.

Zweitens,dir fallen keine eigenen Argumente mehr ein,das mit dem Bild malen war so meine Idee & den Senf,den hast du unnötig dazugegebn' - zur Info :)
Und was dir helfen könnte,wär eine Brille,und etwas Lesen können & schon wärste ein Schritt näher deines Ziel's.

Cordula schrieb:
Ich glaub du hast den Post von ihr nicht verstanden? Hm,ich glaub deine Forderung solltest du an dich selbst stellen,den ich glaub,du bist irgendwie falsch?
Nunja,ich höre kein HipHop,les ziemlich viel drüber,und Freunde hören es auch.Mit 15 hat man fats jede bekannte Musikrichtugn gehört.Mein Senf hab ich dazugegebn',weil ich was dazu sagen wollte,du hast nur irgendwas gesagt um mal bisschen AUfmerksamkeit erhaschen durch einen noblen Spruch.

Zweitens,dir fallen keine eigenen Argumente mehr ein,das mit dem Bild malen war so meine Idee & den Senf,den hast du unnötig dazugegebn' - zur Info :)
Und was dir helfen könnte,wär eine Brille,und etwas Lesen können & schon wärste ein Schritt näher deines Ziel's.

:lol: Ich bin irgendwie falsch?

Ich brauche keine Aufmerksamkeit, schon gar nicht von so frechen Mädels wie dir.;)

zum Thema: Ich halte dieses ganze Getue von wegen Bandenkrieg für lächerlich, da merkt man doch, daß im HipfHüpf alles aus den VSA abekupfert wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten