Abgedrehte und dramatische Todesfotos...

Hallö! Wie wärs wenn ihr ein paar Fotos von euren dramatischsten und witzigsten Todesfällen (bei sims natürlich) in diesen Thread stellt?
Ich hab mir die Suche von vorn bis hinten durchgesehen und nix in der art gefunden.Sorry wenn ich was übersehen hab.
Also hier ist ein Foto von mir,weitere Folgen noch...
Der sim war leider schon futsch,als ich die kamera auslöste...:naja:

Armer Sim^^
Bei mir is noch nie ein Sateliet von Himmel gefallen. In manchen fällen schade...
^^

gehen auch videos?
ich hab ein lustiges video!

ja videos gehen auch!
ich lad morgen noch Fotos hoch...
hab da noch merh...*ultrafettgrins*

Sowas ähnliches hatte ich auch. Da is auch der Teddy bei einem Simmann von mir einfach so im Bauch gewesen und die Arme und Beine guckten da noch so raus. Hab nicht mitbekommen wie das passiert is (war ne Großfamilie). Zu einem Todesfall ist es zwar bei mi nicht gekommen aber der Mann wurde zu einer art Magnet. Ein Weilchen später hatte er nämlich noch sein Baby mit im Bauch kleben. Den Teddy hatte ich noch mit moveobjekts rausbekommen, hab dann aber nochmal ohn zu speichern gespielt weil das mit dem Baby nicht so ging.
Auch ne dumme Sache

wie zeigt man denn hier videos?

Hab zwar kein Bild, aber bei mir ist das Kindermädchen vor die Hunde gegangen. Entweder an Altersschwäche, oder sie war meinen Zwillingen nicht gewachsen, aber eigentlich sind die ganz lieb. Oder sie wurde von einem geist zu Tode erschreckt, auf dem Lot sind mehrere am rumgeistern ;)

morgen bring ich noch fotos....wenn mein sims endlich wieder gescheit läuft nach dem virus....*grummel*

Bei mir is noch nie n sim gestorben,obwohl ich darauf warte,bis die alten rentner in der Familie endlich sterben,weil ich das mal sehn will.

Huch! Was ist denn da passiert? Kakerlaken?? Oder was?
PS: Eine Frage: Wie kann man hier im Forum abstellen, dass, wenn man antworten will, immer gleich das vorherige Posting komplett zitiert wird?

Iiiiihhhh... ähm, wie hast du denn das mit den Fliegen geschafft? Ich hab mal eine ohne Dusche und so weiter eingesperrt, aber irgendwie hat das nicht geklappt, wie geht das? XDD

simulia89 schrieb:
Huch! Was ist denn da passiert? Kakerlaken?? Oder was?
PS: Eine Frage: Wie kann man hier im Forum abstellen, dass, wenn man antworten will, immer gleich das vorherige Posting komplett zitiert wird?

Im Post rechts unten auf den gelben "Antworten" Button tippen (links von "Schnellantwort")

das geht auch wernn man das dreckige Geschirr nicht abwäscht.
Da bildet sich son Fliegenschwarm und irgendwann passiert das gleiche wie
bei "die by flies"

Schade, dass ich meinen EA Games Ordner schon mal ersetzt habe! Ich hatte 2 geniale Tode: die Mutter meines aktuellen Sim hat's auf dem Klo hinweg gerafft! *lach*
Und den neunen Mann meiner Mutter habe ich nach ihrem Tod eingemauert, weil er nur fies zu meinem aktuellen Sim war.... als ihn der Tod geholt hat, hat mein Sim doch tatsächlich hämisch gelacht!!! :scream:

ich habe leider keine fotos von meinen verstorbenen. aber ich wollt euch mal was erzählen. ich habe unlängst einen friedhof für meine sims geschaffen. wenn der sensenmann einen der sims holt macht der in der letzten zeit total komische sachen. entweder er schaut noch fern, bedient sich am servierten essen oder geht auf die toilette. gggg passiert das bei euch auch? ich find das auf jeden fall zum lachen.

lg
Bloodymary

bei sims1 hat er bei mir an der tür geklingelt und ist dann aufs klo gegangen!
ist das ein scherz von maxis?

@BloodyMary : das ist immer so, wenn er den letzten kontrollierbaren Sim von einem Grundstück holt...er geht aufs Klo oder sonst was, ist alles ganz normal.

das uploaden funzt bei mir net

Bei mir is mal eine abgekratzt und da war eine andere in ihr!
einer is an schreck gestorben als er in sein zimmer wollte

Fähigkeitenmaximierung im Beisein des Todes. Das Spielzeug scheint ja sehr fesselnd zu sein.
SIM0135.jpg
SIM0136.jpg

Blickkontakt zum Tod wird erst hergestellt, nachdem die Frau den Raum verlassen hat. Was haben die beiden für ein Geheimnis?

Entgleichen dein kleinkind sieht aber komisch aus! :ohoh:
welcher vater war denn da "im spiel"?:lol:

Lg Conny

WAS IST DAS DENN FÜR EIN GÖR @Entgleichen.
Das ist ja gruselig *schauder*

(hoffe, dass hörte sich jetzt nicht zu hart an)

Trikergirl schrieb:
(hoffe, dass hörte sich jetzt nicht zu hart an)

Ganz im Gegenteil! Ich mußte lachen, als ich das las!
Das ist ein Kind von einem von mir erstellten männlichen Sim mit weißer Haut und einem langen Kopf ohne Nase und Ohren, den ich von Polonation Tolgate entführen ließ. Wie man sieht, hat sich die weiße Haut gegen die grüne Alienhaut durchgesetzt. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es älter ist.
Simity, ich könnt's dir schicken...

Entgleichen schrieb:
Das ist ein Kind von einem von mir erstellten männlichen Sim mit weißer Haut und einem langen Kopf ohne Nase und Ohren, den ich von Polonation Tolgate entführen ließ. Wie man sieht, hat sich die weiße Haut gegen die grüne Alienhaut durchgesetzt. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es älter ist.

Ohhh ich find das auch lustig darf ich das dann auch haben?? *liebguck*=)

Simity schrieb:
Uiih! Entgleichen das wäre toll!!!

Aber wie krieg ich das dann in eine familie?

Simity

Die Datei legst du in den Ordner "SavedSims". Dann kannst du eine Familie damit erstellen. (Ich hoffe, daß es so ist :ohoh: )

Also, wer's haben will: her mit den email Adressen:D

Das geht in WCJ auch so. Du kannst doch neue Familien zu Haushalten hinzufügen, so die Gesamtzahl nicht 8 übersteigt. Nur bei dem Kleinkind mußt du zusätzlich nen Erwachsenen erstellen. Den kannst ja später wieder ausziehen lassen.

Hab' es dir grad geschickt - sind 1,5 MB.
"Adoptionsbehörde für e-mail-verschickte Alien-Kinder" :lol:
Ist übrigens schon zum Kind herangewachsen. Aber das kannste ja beim "Familie erstellen" rückgängig machen. Ja, diese Aliens wachsen verdammt schnell ;)

Wo gibt es die Kuhpflanze, ich bin blöd, ich habe die noch nicht gefunden. Ich habe auch WCJ.

Mir ist auch schon ein Teenie verhungert. Leider habe ich das Bild seit der WCJ-Installation nicht mehr. Meine Eltern hatten schon 4 Kinder groß gezogen und die 5te war bescheuert. Bei der fiel der Spaßlevel, als sie in der Schule war. Als sie nach hause kam setzte sie sich auf einen Stuhl und brüllte nur noch. Ich konnte sie nicht mehr von dem Stuhl erheben. Die wollte weder spielen, essen noch trinken, oder aufs Klo. Die blieb da sitzen. Nach 1,5 Tagen ist sie dann verhungert. Die hat gestunken, weil sie sich eingepinkelt hatte usw. Als sie dann vom Tod geholt wurde, war sie selbst noch zu Faul ins Grab zu gehen. Der Geist lag vor dem Stuhl und bewegte sich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Entgleichen schrieb:

Polonation Tolgate *lol*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten