Moki's S2Häuser

Im Erdgeschoss sind - meiner Meinung nach - ein paar viele Fenster. Positiv ist aber dieser Extraraum auf der Dachterasse zu sehen. Insgesamt gesehen, aber solides Haus :)

:eek: @ Moki, uuiih was tolle Häuser. Hast die alle an einem Tag gebaut? Der Leuchtturm ist dir gut gelungen, aber auch das Gemeinschaftsgrundstück sieht sehr interessant aus. Das kleine grüne Haus find ich besonders niedlich. Grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung ;) und ich hoffe wir sehen noch mehr so schöne Häuser von dir.

LG Bibbi

Erstmal danke, für die positive Kritik,sowas freut einen immer=)

@Bibbi
Nee, die Häuser sind nicht an einem Tag entstanden, da habe ich länger drangesessen, habe nur jetzt erst nach und nach Zeit gefunden, die Bilder zu machen und hochzuladen.
Der Leuchtturm, war mal für einen Wettbewerb,hatte glaube ich den 4. Platz gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
HEY, Moki!
Hab deinen Häuserthread erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich mich natürlich eher gemeldet ;-)
Also....
Das erste Haus gefällt mir ziemlich gut, modern, okay, die Fenster sind wirklich ein wenig merkwürdig, aber sonst sehr gut. Du solltest mehr moderne Häuser bauen!!!

Dein Leuchtturm ist oberspitzensuperechttotal klasse! BRAVO!!! Dafür hättest du doch bestimmt den ersten Platz verdient, nicht?

Das Gemeinschaftslot finde ich auch gut!

Das grüne Haus ist nich so mein Fall, ich mag die Farbe nicht...

Also, ich freue mich über weitere Häuser von dir!
Wie findest du denn meine Häuser?$

glg honey_girlie

Danke, aber eine Chance auf den 1. Platz hatte ich nicht. Der war wirklich spitzenklasse und auch mein Favorit Zu finden übrigens übrigens in Simseman's Baumarkt
Die Tapeten im grünen Haus habe ich selber gemacht, baue eigentlich viel in blau und grün.
So und jetzt geh ich mir ersteinmal eure Häuser ansehen :)

@Oliver
Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen, aber du hast Recht, in verschiedenen Farben, sieht bestimmt nicht schlecht aus.

So und hier mein neustes Werk, ein

Poolhaus!!

@ Moki,

Ich hab dein *Poolhaus* völlig übersehen. Sieht gemühtlich aus. Am interessantesten find ich den Eingangsbereich mit der Treppe.

Der *Traum in rosa* gefällt mir sehr gut. Wo hast du nur die vielen tollen rosa Gardinen her? Die Form des Hauses ist sehr eigenwillig und die Einteilung der Zimmer ist dir gut gelungen. Trotz der Größe sehr geschmackvoll eingerichtet.
PS. ich mag rosa.

LG Bibbi

@ Bibbi

*lol* also wenn du auch Sim2 hast, kann ich dir 100% versprechen, daß du genauso viel rosa Gardinen hast. Das Haus ist nämlich nur mit de orginal Sachen gebaut.
Freut mich, daß es dir gefällt.

@Oliver

Es ist immer alles Geschmacksache, da kann es leicht mal vorkommen, daß der eine das Haus nicht so mag und ein anderer ist total begeistert.

jetzt muss ich aber auch mal meinen Kommentar loswerden.
Ich hab mir deine Häuser angesehn und finde sie klasse. Bei deinem ersten Haus finde ich, dass besonders der extraplatz für den Wihrpool, und der tiefe Essbereich dir gut gelungen ist. Nur das eine Schlafzimmer mit dem Einzelbett wäre mir persönlich etwas zu groß.
Den Leuchtturm und das rosa Haus finde ich von der Idee her schon super. Und von der Umsetzung bin ich begeistert. Was vielleicht auch daran liegt, das *zartrosa* meine Lieblingsfarbe ist!

Das Poolhaus ist auch nicht schlecht, wobei mir die Gestaltung der Teppiche besonders gut gefällt. Nur von außen sieht es durch das Dach und die Fenster etwas düster aus.
:hallo:

Moki schrieb:
@ Bibbi

*lol* also wenn du auch Sim2 hast, kann ich dir 100% versprechen, daß du genauso viel rosa Gardinen hast. Das Haus ist nämlich nur mit de orginal Sachen gebaut.

:cool: Ich glaub ich brauch eine Brille, die vielen rosa Gardinen sind mir noch gar nicht aufgefallen *Grins* Ich glaub ich sollte mir mein Spiel mal genauer anschauen.

LG Bibbi

Hallo Moki,
die Idee, das Wohnheim mit den Seitenflügeln aufzubauen, gefällt mir auch. Es erinnert mich ein wenig an ein Motel, dort sind die Zimmer ja auch von aussen zu betreten. Diese Variante werde ich mir bestimmt mal merken ;)

Gruß
Hügö

Jepp, daß hatte ich beim bauen auch so im Auge. Komischerweise ist mein 2. auch wieder so, daß die Zimmer alle von außen zu betreten sind und der Gemeinschaftsbereich extra. Außerdem habe ich für mein 3. Wohnheim auch noch eine Idee, die wieder in diese Richtung geht, aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden, mit dem Bau habe ich noch nicht angefangen.
Zur Farbgebung muß ich sagen, da ich nur mit orginal Objekten baue, hat man nicht so eine riesige Auswahl, wenn es dann noch einigermaßen passen soll. Aber ich bemühe mich und meistens wird es bei mir dann blau oder grün, ich glaube da muß ich mal dran arbeiten.

Hier ersteinmal
Wohnheim Heimatlos
und die
Sporthalle TrimmDichFit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moki
Ich habe mich auch mal hergeschlichen. Mir gefallen deine Häuser auch gut. Am besten gefällt mir das Poolhaus , das erste Wohnheim und der Leuchtturm. Aber wie du ja schon weiter oben beschrieben hast dem einen gefallen die und dem anderen die. Alles in allem muß ich aber sagen sie gefallen mir und ich komm öfter mal vorbei und schau wieder.
Lieben Gruß Wendy04
*sich wieder leise rausschleicht*

Hallo Moki,

wenn ich erlich sein darf (werd ich müssen) find ich dein erstes Haus doch etwas Misslungen!Bitte schlag mich nich dafür aber so empfinde ich es für mich!Die Räume sind etwas sehr groß und trotz das sie möbeliert sind sehn sie leer aus!
Dein Leuchtturm is dafür aber wunderschön!!!Die Aufteilung der Räume und die Anordnung dieser sind echt toll!!!
Der Luchtturm scheint aber auch ein sehr beliebetes Bauobjekt zu sein *lieblächel* Das war jetzt aber keine Verurteilung *schwör*
Wenn deine nächstes Häuser auch so schön dezent sind wie der Leuchtturm dann würd dein Häuserthread noch so schön lang und voll wie der von Hügö!!!Die baut auch immer so schöne Sachen *schwärm*

LG Anny

Zuletzt bearbeitet:
Danke kleinanny ich werde mich hüten, jemanden zu verurteilen, nur weil er seine ehrliche Meinung sagt.
Wenn ich ehrlich bin, mir wären die Räume so auch zu groß, allerdinds ist das orginal Mobilar auch begrenzt und es ist dann schwer passig einzuräumen. Zu dem Zeitpunkt wo ich es gebaut habe gab es auch noch keine DLs.Vielleicht räum ich es mal einfach anders ein, so zum Vergleich was draus machbar ist :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten