Abgedrehte und dramatische Todesfotos...

BloodyMary schrieb:
ich habe leider keine fotos von meinen verstorbenen. aber ich wollt euch mal was erzählen. ich habe unlängst einen friedhof für meine sims geschaffen. wenn der sensenmann einen der sims holt macht der in der letzten zeit total komische sachen. entweder er schaut noch fern, bedient sich am servierten essen oder geht auf die toilette. gggg passiert das bei euch auch? ich find das auf jeden fall zum lachen.

lg
Bloodymary

jo... er hat sogar schon mal mit einem Pool gestielt:lol:
(Der kurz darauf gestorben ist) :schnief:

Entgleichen schrieb:
Ganz im Gegenteil! Ich mußte lachen, als ich das las!
Das ist ein Kind von einem von mir erstellten männlichen Sim mit weißer Haut und einem langen Kopf ohne Nase und Ohren, den ich von Polonation Tolgate entführen ließ. Wie man sieht, hat sich die weiße Haut gegen die grüne Alienhaut durchgesetzt. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es älter ist.
Simity, ich könnt's dir schicken...

krieg ichs auch *süsswieeinKätzchengugg*

ich möcht das kleinkind alien dings auch gerne haben...bitte :)
und noch ne frage drauf: wie schautz aus? kann man grabsteine beim umzug irgendwie mitnehmen ? oder muss man alle seine sims auf nem bestimmten grundstücksterben lassen, um eine art friedhof zu bekommen?

naaaa toll.. also lassen die anderen ihre alten sims immer auf nem bestimmten grundstück sterben, damit so was wie ein friedhof entsteht, ja?

Ich meine, es gibt auch irgendwo Grabsteine zum kaufen zum Downloaden. Nur wo, weiß ich nicht.

oh wär cool, wenn das jemand wüsste.
entgleichen: bekomm ich das baby/kind bitte aaaaaauch?

Ich möcht das Alienbaby auch haben.
@Simsinator: Was hat der Tod im Pool gemacht? Hab ich nicht so ganz gepeilt.:naja:

Als mein Sim gestern gestorben ist, kam der Sensenmann mit Blumenkette und Hula-Hula-Tänzerinnen, hat meinem Sim einen Cocktail und einen Koffer gegeben, den Arm um ihn gelegt und die Beiden sind verschwunden o.O

Alca schrieb:
Als mein Sim gestern gestorben ist, kam der Sensenmann mit Blumenkette und Hula-Hula-Tänzerinnen, hat meinem Sim einen Cocktail und einen Koffer gegeben, den Arm um ihn gelegt und die Beiden sind verschwunden o.O

Dann hatter er bestimmt, mind. ne goldenen Laufbahnanzeige oder`? War bei mir zumindest 2 x so!

Leider habe ich davon auch kein Foto mehr...

aber mein Sim saß gerade gemütlich am computer, als sie aufeinaml total mit dem blick abschweift und anfängt zu würgen, sie bricht zusammen, rappelt sich mit letzter Kraft nochmal auf, schreit und fleht und würgt gleichzeitig, und dann is sie dahin gestorben, konnte sie aber nochmal retten, sie hatte irgendwie den Drang zu sterben, ihre Mutter musste sie ungefähr 6 mal retten!!

Mazzi schrieb:
Dann hatter er bestimmt, mind. ne goldenen Laufbahnanzeige oder`? War bei mir zumindest 2 x so!

Joa soweit ich mich erinnere war der Recht gut drauf zu dem Zeitpunkt ^^

mmh sorry weiß ich nicht mehr, ich hab auch kein Foto gemacht o.O Aber ich glaub eher Gold... Aber 100% sicher bin ich mir nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten