Trikergirl
Member
Die Kuhpflanze ist ein Karriereobjekt. Gibt es ab einer bestimmten Stufe im Beruf Naturwissenschaft. Glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wald meisterin schrieb:
DeadAngel schrieb:Armer Sim^^
Bei mir is noch nie ein Sateliet von Himmel gefallen. In manchen fällen schade...
^^
BloodyMary schrieb:ich habe leider keine fotos von meinen verstorbenen. aber ich wollt euch mal was erzählen. ich habe unlängst einen friedhof für meine sims geschaffen. wenn der sensenmann einen der sims holt macht der in der letzten zeit total komische sachen. entweder er schaut noch fern, bedient sich am servierten essen oder geht auf die toilette. gggg passiert das bei euch auch? ich find das auf jeden fall zum lachen.
lg
Bloodymary
Entgleichen schrieb:Ganz im Gegenteil! Ich mußte lachen, als ich das las!
Das ist ein Kind von einem von mir erstellten männlichen Sim mit weißer Haut und einem langen Kopf ohne Nase und Ohren, den ich von Polonation Tolgate entführen ließ. Wie man sieht, hat sich die weiße Haut gegen die grüne Alienhaut durchgesetzt. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es älter ist.
Simity, ich könnt's dir schicken...
Alca schrieb:Als mein Sim gestern gestorben ist, kam der Sensenmann mit Blumenkette und Hula-Hula-Tänzerinnen, hat meinem Sim einen Cocktail und einen Koffer gegeben, den Arm um ihn gelegt und die Beiden sind verschwunden![]()
Mazzi schrieb:Dann hatter er bestimmt, mind. ne goldenen Laufbahnanzeige oder`? War bei mir zumindest 2 x so!
Alca schrieb:Joa soweit ich mich erinnere war der Recht gut drauf zu dem Zeitpunkt ^^