gripsmilch geht nich

scara

Member
kann keinem meiner simskinder gripsmilch geben....

einige zeit lang ist gar nichts passiert ernn ich auf "gripsmilch machen" gegeangen bin.

neulich hab ichs dann wieder mal gemacht und dann ist ne englische fehlermeldung gekommen...

hab dann irgentwie auf delete geklickt und plotzlich war meine simsmama weg..... (hab dann ohne speichern wieder abgebrochen -sie ist jetzt wieder da)..

scara schrieb:
kann keinem meiner simskinder gripsmilch geben....

einige zeit lang ist gar nichts passiert ernn ich auf "gripsmilch machen" gegeangen bin.

neulich hab ichs dann wieder mal gemacht und dann ist ne englische fehlermeldung gekommen...

hab dann irgentwie auf delete geklickt und plotzlich war meine simsmama weg..... (hab dann ohne speichern wieder abgebrochen -sie ist jetzt wieder da)..
Babies und Kindern kannst du keine Grippsmilch geben. Nur Kleinkindern. Und pass auf, dass der Laufbahnstatus Gold oder Platin beträgt.

'Delete' heißt ja so etwas wie 'entfernen'. Kein Wunder also, dass Deine Simsmama verschwand. Bei meinem Gripsmilchgerät gibt es aber keine Funktion 'Delete', ich denke mal fast, dass Du Dir da irgendeinen Hack eingefangen hast.

Vielleicht solltest Du mal im Hack-Thread forschen, ob es so etwas gibt.

Gruß
Hügö

das delete kästchen ist nicht direkt bei der gripsmilch zum anwählen gekommen sondern in nem eigenen kästchen...

dachte ich könnte damit die gripsmilch löschen...

achja, habs bei nem kleinkind probiert.....

scara schrieb:
das delete kästchen ist nicht direkt bei der gripsmilch zum anwählen gekommen sondern in nem eigenen kästchen...

dachte ich könnte damit die gripsmilch löschen...

achja, habs bei nem kleinkind probiert.....

Hast du vielleicht den Boolprop testingcheats an?? Dann kann es schon mal passieren das man solche Fehlermeldungen bekommt. Hab ich andauernd wenn jemand an die Spülmaschine geht.Wenn die Fehlermeldung kommt musst du auf
"reset" klicken. Dann läuft alles normal weiter.
am besten du besorgst dir alles was dir wichtig ist und schaltest den Boolprop dann wieder aus.
LG
Inka:hallo:

Ich hab diesen Hack zwar nicht, aber Gripsmilch geht bei mir auch nicht. Immer, wenn ein Erwachsener dem Kleinkind was zubereiten soll, holt er die Gripsmilch aus diesem Behälter und packt sie in den Kühlschrank. Wenn ich die Aktion vorher wegklicke, verschwindet die bescheuerte Milch. Und sowas kostet Laufbahnpunkte für nix und wieder nix. Was kann ich da machen???:ciao:

Das Kind darf nicht im Hochstuhl sitzen. Gripsmilch-Flaschen trinkt das Kind nur auf dem Fußboden sitzend. Angeblich sollen die Gripsmilchflaschen aus dem Kühlschrank im Grips-Griesbrei umgewandelt werden. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert!

Gruß
Hügö

bei mir kommt es nich ma so weit, dass die die flasche rausnehmen...

habs jetzt bei ner anderen familie mit nem kleinkind probiert...
es passiert da dann überhauptnichts das symbol links oben verschwindet einfach gleich wieder..:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten