WCJ ist Gold

Echt?? Woher weisst du das? Also wenn das stimmt freu ich mich schon riesig!

Übrigens: Es sind nur noch 20 Tage bis zum 10.März!

jaaaaa freu happy sei gleich luftsprünge mache

so das mit den gefühlsausbrüchen toll dann kann ich endlich anfangen nervös zu werden und an nichts mehr anderes zu denke ( bevor sims 2 rauskam hab ich sogar jede nacht davon geträumt)

In manchen Läden und beim Online Versand kann es ja vorkommen, dass es einen Tag früher rauskommt.
Ich hatte Sims 2 schon einen Tag vor dem offiziellen Verkauf in den Händen.
Ich hoffe ich habe dieses Glück erneut!

@ Gabba Gandalph: also, ich hab immer um 13 Uhr Schule aus :-)

ich freu mich auch schon totaal auf das Add-On, aber ich glaub ich bestells mir, vielleicht kommts dann wieder einen Tag früher, wie bei Sims 2 ;-)

@ simiX mh ich hab bis 1.45 uhr aber ein trost is das es in vielen läden das spiel sicher schon 1-2- tage davor geben wird deshalb bekomm ich es sicher auch schon um 1 ( falls es am mittwich kommt *freu*

Ich hab an diesem Tag bis 15:50 Schule und dann auch noch von 18:00 bis 19:00 Schule =(
Wahrscheinlich bekomme ich es sowieso erst am Freitag, weil ich es bei meiner besten Freundin bestellt habe (ihre Eltern habe ein Elektrogeschäft) und ich sie erst am Freitagabend sehe, wenn sie 'vielleicht' zu mir kommt, weil sie in der Stadt, in der ich wohne, Ballett hat..

Gabba Gandalph schrieb:
gut das ich an dem tag nur bis 13 Uhr schule hab bin schon voll happy hab sogar schon ideen für videos und lieder auch

Ich habe immer um 13.20 Schulschluss.

Warum bringen sie dass Add-On nicht am wochenende heraus? das wär besser fände ich.
sims2 ist doch auch an einem donnerstag herausgekommen oder?

->Tim<- schrieb:
Ich habe immer um 13.20 Schulschluss.

Warum bringen sie dass Add-On nicht am wochenende heraus? das wär besser fände ich.
sims2 ist doch auch an einem donnerstag herausgekommen oder?

ich hab immer nur bis 13:00H schule und komme so um 14h heim

Das is doch nen Donnerstag oder?
wenn ja, ich hab schon um 12:30 Schluss JUHU!
und wenns ein Freitag ist bis 14:00 Uhr...dann bin ich glaub ich krank *gg*
ne scherz aber ich hoffe Donnerstag, ich denke ich hab gut gerechnet!

Ellen schrieb:
Das is doch nen Donnerstag oder?
wenn ja, ich hab schon um 12:30 Schluss JUHU!
und wenns ein Freitag ist bis 14:00 Uhr...dann bin ich glaub ich krank *gg*
ne scherz aber ich hoffe Donnerstag, ich denke ich hab gut gerechnet!

Jipp ist ein donnerstag. vieleicht habe ich auch kopfschmerzen:rolleyes: *gg* in der letzten stunde, dan habe ich auch um 12.30 schluss:p

...dass ihr sowas auf euch nehmt.. tztztztz ^^.. nur wegen dem add-on krank sein.. also wiiirklich... ihr süchtis ^^.. ich bin dann wirklich krank.. *die woche davor in nem t-shirt rumrenn* XD

ich kann auch frei haben,wenn ich will=)
ihr versteht, was ich meine:lol: ;)

Ich bin so überhaupt nicht aufgeregt. Eigentlich interessiert mich das addon gar nicht und das es Gold ist hat mich auch nicht weiter aufgeregt. Ich wusste ja nicht mal das Erscheinungsdatum.

Schade, dass ich beim Erscheinungstermin gerade mitten im Klausurstress stecke. Ich werd wohl erst in den Osterferien, frühestens in der Woche davor, richtig mit dem Spielen anfangen können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten