Dreamchaser schrieb:
@ Nephthys,
bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen,allerdings kommt mir die Bettwäsche schon bekannt vor,aber ich weiss nicht mehr,wo ich sie gesehen haben könnte *überleg*. Ich habe vor ein paar Tagen ich-weiss-nicht-wieviele Downloadseiten durchforstet so im Downloadrausch *g*. Vielleicht habe ich noch einen Geistesblitz.
Joah.. hab es jetzt lösen können..

Nachdem ich Anfang Februar ein Back Up meiner Objekte ausgelagert hatte, hab ich das heute Früh wieder eingefügt. Dann bin ich mit diesem Sims2Pack Clean Installer sämtliche Objekte durchgegangen... ohne Erfolg.
Dann hab ich alle Objekte, die ich im Dezember runtergeladen hatte, ins Spiel gepackt und bin alles durchgegangen. Meine Bettwäsche, noch im ursprünglichen Zustand weil Back Up, war dann auch dabei. Alle anderen Objekte hab ich dann gelöscht, so dass nur noch die paar Dateien, mit denen ich Probleme hab, im Objekte-Ordner verblieben.
Hab jetzt die Bettwäsche erstmal mit SimPE gefixt und dann fit fürs Add On gemacht. Und es geeeeeeeeeeeht! *freu*
Leider steht nicht dabei, von welcher Seite die Datei stammt. Und der Name ist auch wenig aufschlussreich: Karomuster.package...
Egal.. bin ja froh, dass ich das wieder hinbekommen hab.. *hüpf*
Wegen des Kleiderschranks bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt.

Eigentlich sollen ja keine Objekte während der ersten Aufgabe angeschafft werden, wie es in so einem Fall aussieht... hmmm...
Mal hören, was die anderen meinen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ Susanne
Warum die das machen, hätte ich auch noch gern gewusst. Jedenfalls war es damals so, dass Pixum ohne Vorwarnung Alben von Spielern gelöscht hat. Seltsamerweise blieb ich damals davon verschont, aber weil mir das alles zu heikel war und ich auch gerne ein paar Zeilen mehr tipper, hab ich mich für einen bezahlten Webspace entschieden.
Immerhin möchte ich beizeiten auch wieder Bilder von Häusern dort zeigen.
Deinen Single werd ich mir heute Nachmittag in Ruhe ansehen! Sieht ja schon niedlich aus auf dem Vorschaubild.
@ Bea
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber bei uns ist das Net im Moment auch nicht sooo schnell. Ist die Geschwindigkeit im Allgemeinen zurückgegangen? Hast Du mal ein Update Deines Virenprogramms gefahren und drübergejagt? Vielleicht hast Du Dir was eingefangen?
Wurde das System komplett neu aufgespielt oder was hast Du rumgedoktort?
@ Petzi
Ja, das ist schon mächtig übel. Werde auch nächste Woche erstmal den Hack- und den Objekte-Ordner entfernen, bevor das Add On draufkommt bzw. ein komplettes Back Up machen.
Aber ich denke mal, dass in kürzester Zeit überarbeitete Mods zur Verfügung stehen, da sind die Leute von MTS2 ja recht flott.
Trotzdem danke für die Links, war sehr aufschlussreich!