Wie begeistert ich doch war, als ich sah, dass es nun das Single-Projekt auch für Sims2 gibt! Da hab ich mich gleich dran gemacht und ein paar der ersten Stories gelesen!
@
Amanda, dein Schreibstil ist einfach wunderbar!

Bin absolut begeistert und freue mich auf die zweite Aufgabe (ist noch ein bisschen verwirrend mit den Single-Projekt Aufgaben von Sims 1

)
@
Babs07: Gleich von Anfang an, musste ich bei deiner Geschichte lachen! Einfach herrlich, die obskuren Charaktere! Bin auf die nächsten Aufgaben gespannt und hoffe, dass es so lustig bleibt!
@
Cathleen1971: Hillu ist ja ganz schön schlagfertig... gleichzeitig aber auch sehr ich bezogen

Bin ja gespannt, wie das mit Hillu weitergeht! Schade ist, dass man auf deiner Seite immer von links nach rechts scrollen muss, damit man alles lesen kann. Kann man das vielleicht noch umstellen?
@
Banane, deine Geschichte muss ich mal durchlesen, wenn ich gaaaaannnnnnzzz viel Zeit hab. Ist ja unglaublich viel Text!
@
DocJones: bisher ist die Geschichte ein bisschen kurz und ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, mich mit Jonas anzufreunden

Ist ausserdem ein bisschen sonderlich, von unten nach oben zu lesen... Naja, mal was anderes.
@
Dreamchaser: ich weiss, bei Yahoo ist es schwer mit dem Text. Aber es ist eben irgendwie schade, wenn so wenig Text vorhanden ist, kann man den Single nicht richtig einschätzen (seinen Charakter) - Aber ich bin gespannt, ob sich das noch ändert
@
Limes: auch bei dir konnte ich den Charakter nicht wirklich erkennen: ein bisschen wenig Text. Mal sehen, wie das weitergeht
@
Nephtys2: Chelsea gefällt mir einfach super! Allein ihre Schwäche für Gummihandschuhe ist mehr als suspekt!

Ich freu mich auf die weiteren Aufgaben mit ihr!
@
Phoebe99: Nun, gleich zu Anfang war ich von der Antonella mit ihrem mangelnden Selbstbewusstsein nicht wirklich begeistert (von wegen "
Nicht gerade eine Schönheit und ziemlich fett fand ich ") , aber sie scheint doch ein Herz zu haben und deswegen bin ich gespannt, wie sie sich in den nächsten Aufgaben entwickelt.
@
pryorblackwood: Dein Schreibstil ist ebenfalls wunderbar zu lesen! Schade ist ein bisschen, dass die Bilder meistens von weiter Entfernung oder schräg gemacht werden.
So... jetzt bin ich total müde... den Rest les ich dann ein ander mal