So... Zeit mich durch Eure Singles zu ackern:
@ Amanda
Ich mag Candice und auch Lara ist sehr sympathisch. Gut hat mir die phosphorisiernde Staffelei gefallen. Wo kann man die kaufen?
Manuela hat ja die unterschiedlichsten Rollen und auch Gerdas Charakter variiert von Spieler zu Spieler.. einfach toll! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und es gibt die Fortsetzung! *hibbelig abwarten tut*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ Babs
Was eine Strafe, dass Annett in direkter Linie mit den Kappes verwandt ist. Hoffentlich vererben sich die markanten Gesichtszüge nicht irgendwie. *hoff*
Das grüne Abendkleid ist ja ein Traum!

Falls Du es noch weißt, verrätst Du mir, woher Du es hast? *schööööööööön*
Alles in allem fand ich Deine 3 Aufgaben echt toll und Du hast es geschafft, jedem Deiner Inselbewohner einen einzigartigen Charakter zu geben. Irgendwie hab ich ja die Vermutung, dass sich zwischen Torben und Annett was entwickeln könnte...
War nur irgendwie mächtig ungewohnt meinen Max als Kim zu sehen, wie er Streitigkeiten schlichtet. Bei mir ist er ja eher der Unruhestifter.
Beneidenswert fand ich, dass Du immer im richtigen Moment auf den Auslöser Deiner Kamera drückst. Wie Du Mimik und Gestik einfängst, sagenhaft!
Ganz toll!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ Banane
Bei Deiner Mary bekomme ich immer eine Gänsehaut, wenn ich lese. Da stimmt alles vom ersten Wort bis zum letzten Bild. Die Geschichte, die Du erzählst, fesselt und man ist ganz traurig, wenn man am Ende angekommen ist. Du hast ein großes Talent, weißt Du das?
@ Su
Dass Dein Jonas zu meinen Lieblingen gehört, ist ja kein Geheimnis. Hab ihn sofort von Anfang an in mein Herz geschlossen. (Da ist eine Ecke für Sims reserviert, jawoll!

)
Wie er mit der armen Feli umgegangen ist, naja.. schieben wir es auf das Konto "Jugendsünden". Er weiß es noch nicht besser, doch bin ich überzeugt, dass in Deinem Single noch eine Menge Potenzial steckt.
Und Sonja... naja, weißte ja.. ich warte seeehnsüchtig.
@ dreamchaser
Was mir an Isabella sofort aufgefallen ist, waren ihre Haare. Die hab ich nämlich gemacht.

Ich bin mächtig stolz, dass ein Single hier im Projekt mit meinen kreativen Ergüssen rumläuft.
Interessant ist auch, dass das Empfangskomitee bei vielen aus Gerda (was ja noch klar ist) und Benjamin + Manuela besteht. Dabei gibt es doch noch andere Townies... sehr eigenartig.. Bestimmt ne Verschwörung.
Schön finde ich die Idee, einen Teenie einziehen zu lassen. Das ist mal eine ganz andere Herausforderung. Bei zwei Erwachsenen ist es einfacher.
Allerdings auf eine Art blöde gemacht von Maxis: die Erwachsenen werden trotz aging - off befördert, aber die schulischen Leistungen bei den Kids verbessern sich nicht, selbst wenn sie alle Anforderungen erfüllen. Hab ich mich auch schon tierisch drüber geärgert.
Die Job-Entscheidung mit dem Schnulli hatte ich auch schonmal, was hab ich mich geärgert. Manchmal sind die richtigen Lösungen nicht immer die logischsten. *lach*
Aber der Job im Labor scheint ihr eh mehr zu liegen.
Ein weiterer Sim, den es zu beobachten gilt!
@ Gretel
Deine Einführung ist und bleibt einfach stark.. ein richtig kodderiges Mundwerk hat Deine Petra. Wenn sie diesen eckigen Charakter beibehält, wird sie bestimmt noch eine Menge Überraschungen für uns parat haben.
Bin schon gespannt, wenn Du mehr Zeit hast und uns eine Fortsetzung nach der anderen präsentierst! *Knabberzeug und Cola bereitstell*
@ heimi
Als Du damals für das WG-Projekt mir die Namen für Deine Protagonisten um die Ohren gehauen hast, musste ich ja schon herzhaft lachen.

Aber was Du aus CC gezaubert hast, ist der Wahnsinn.
Die Dialoge zwischen Euch beiden find ich genial... vor allem, weil da gleich zwei Dickköppe aufeinander prallen.
Deine Bilder sind auch wieder allererste Sahne und das Na, erschreckt?-Bild hat echt einen Preis verdient.
Da ich ja Dein Tempo in etwa kenne, freue ich mich schon auf baldige Fortsetzung.. *mach mooooped!!!*
@ luckyhummel
Schade, da hast Du so einen hübschen Sim und Deine Aufgaben sind so kurz. *seufz*
Was ich bei Dir auch vermisst habe, waren die ganzen Screens...
@ Mac
Da kommt Nostalgie auf! Betty und Willi! *hach* Die ersten Gehversuche überhaupt in Sachen Sims.
Wird bestimmt noch spannend, wenn Du richtig loslegst...
@ Mimi
Hab ich Dir schonmal gesagt, dass Du mir unheimlich bist?

Du schaffst es, jedem Deiner Sims Leben einzuhauchen, ähnlich wie Banane. Egal ob es um Klausie oder um Morton geht...
Wenn ich auch sonst im Spiel nicht viel mit den Aliens anfangen kann, Neila ist eine besonders Hübsche und ich bin froh, dass Du ihr eine besondere Rolle zugedacht hast.
Nicht nur dass Du ein atemberaubendes Tempo vorlegst, Du legst auch viel Wert auf die Bildauswahl und den Text - da passt wirklich alles zusammen!
Also auch hier von meiner Seite aus beide Daumen hoch!
@ pryor
Und noch ein Single mit tragischem Vorleben...
Ich war ja schonmal erleichtert, dass Max mit seiner Vorliebe für Latexhandschuhe nicht nur mir alleine aufgefallen war.

Sogar den gleichen Job haben wir ihm ausgesucht. Allerdings spielte er bei mir lieber Dart...
Jedenfalls schreit Deine Aufgabe nach mehr...
@ Sakumi
Eine weitere Simmin im Club der Zicken!
Die müssten sich mal alle treffen, was das wohl gibt? *hehe*
Deine beiden ersten Aufgaben hatte ich ja schon verschlungen, aber die Kakerlaken-Schatzis haben das echt noch getoppt. Ich kann mit so Krabbelviechern ja nix anfangen und würde wohl laut schreiend auf ihnen rumstampfen... *heimi, keinen Kommentar! lol*
Übrigens: Respekt, was Du aus dieser Horroraufgabe gezaubert hast... *mir steht die ja noch bevor...

*
@ Viktor
Wirklich schön, was Du aus dem Haus gemacht hast! Aber war bei Dir ja auch nicht anders zu erwarten.
Andrej, als einer der wenigen männlichen Singles, sieht richtig knuffig aus. Aber das Pummelige steht ihm überhaupt nicht. *lach*
Sympathisch macht ihn seine offene Eifersucht... *find* Du hast auch einen tollen Erzählstil und es ist immer wieder schön, wenn Du eine Fortsetzung für uns hast.
@ Bea *knuddel*
Da hab ich so lange auf die erste Aufgabe von Deiner Mary gewartet *g* und nu muss ich mich erstmal umgewöhnen.
Dein Start ist echt vielversprechend! Allerdings wirkt Lisa-Marie doch sehr traurig... hoffentlich schafft sie es in Sims-Town sich ein glückliches Sims-Leben aufzubauen.
@ Thomaline
Gordon ist ein Schlitzohr! Das hab ich schon beim ersten Bild von ihm bemerkt!
Sehr amüsiert haben mich doch seine (Deine) trockenen Kommentare zu einzelnen Bildern. Ich ernte hier ohnehin öfter verständnislose Blicke, wenn ich bei den Single-Geschichten bin und plötzlich losgröhle, aber da muss ich durch.
Ein facettenreicher Sim, das muss man Dir lassen! Klasse gemacht!
last but not least...
@ Tina
Hab ich zwar gestern schon kommentiert, aber wo ich doch grade so in Schwung bin...
Aber ich hab ja noch neues entdeckt.. zum Beispiel Deine Nachbarn! Bin schon gespannt, wie Du die in die Geschichte Deines Singles einbindest.
Übrigens noch ein nachträglichen Willkommensgruß im Club der Sims-Zicken... *lach*
So, ich glaube.. nun hab ich wirklich alle bedacht. Das kommt davon, wenn man das zu lange hinausschiebt. *schäm*
Aber so hab ich doch einige Geschichten aufgefrischt und viel Spaß gehabt! Vielen Dank dafür an Euch! Ihr macht das absolut großartig! *alle umknuddel*
War ja sogar schon am überlegen, ob ich meine Favoriten mit einem Sternchen auf meiner Teilnehmerliste kennzeichnen soll. Als ich damit fertig war, stellte ich fest, dass praktisch alle einen Stern bei ihrem Namen hatten. Also hab ich mir den Webspace gespart....
Noch einen tollen Abend und einen schönen Start ins Wochenende!!!
Eure Neph
PS: Ich glaube, heimis Monsterpostings sind ansteckend...