heimi
Member
@ mimi
gibts da mal kein später ?
@ babs
du hattest geschrieben :
@ miss 6ty man kann sich auch anstellen
da es mit und ohne add on möglich ist den hubschrauber kommen zu lassen, ist es egal welche kariere genommen wird , finde ichdarf man die neuen Karrieren auch spielen oder bringen die zuviel Geld mit? Wobei, wenn es uns jetzt egal ist, wieviele Bewohner arbeiten, weil das Geld keine Rolle mehr spielt,
gibts da nur die quälmetode? dann könnt ich es schon verstehen. nur wäre auch für tonia gut zu wissen woher die probleme kommen. zwar vielleicht jetzt noch nicht, aber später dann. oderwoher Tonias Muskelprobleme stammen, sprich ob da eine fiese Erbkrankheit hinter stecken könnte ... da ich sie aber nicht quälen lassen will (und diese Untersuchungen wären eine reine Qual),

@ babs
du hattest geschrieben :
und irgendwer meinteZiel dieser Aufgabe ist es, einen oder auch gleich mehrere Sims auf die höchste Stufe der Militär-, Wirtschafts- oder Politikkarriere
von daher würde ich sagen es müsste reichen wenn 1 sims die höchste stufe erreichtich finde wir sollen den sim nehmen der die wenigstens skills zur verfügung hat (screen von allen zum beweis),
wenn dann über einzug, da ansonsten über die tonne immer soviel geld fliesstüber die Familientonne oder mit Aufforderung zum Einzug? Wobei mir letzteres mehr zusagen würde, weil schwieriger
@ miss 6ty man kann sich auch anstellen