Meine Haare! POny!

JasminS

Member

Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich habe morgen wieder mal einen Termin bei Frisör, den ich wahrscheinlich wieder absagen werde, weil die nie kapieren wie ich meine Haare geschnitten haben möchte.
Also, ich habe sehr lange Haare, und die sind durchgestuft, und jetzt möchte ich mir einen Pony schneiden lassen, die kürzeste Stelle soll ca bis zum Mund/Kinn gehen, und dann so schräg runter laufe,. ich finde keine Bilder, und gar nix damit ich das mal zeigen kann was ich meine.
Auf jeden fall war ich gerade da, und habe mir ein paar bücher angesehen, aber leider war nix dabei. Da ht sie mir ein Bild gezeigt, und gesagt(ich weiß genau was du meinst)und zeigt mir ein Bild wo der Pony voll kurz war, aber so will ich das gar nicht, sie meinte wir kriegen das hin.TOLL
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich solche bilder finde, um ihr zu zeigen was ich meine.Also ich hoffe ihr wißt ca was ich meine. Bitte helft mir. ich will den Termin nicht wieder absagen.

LG Snowy

ich weiß wie du das meinst, kann davona ber keine bilder finden, hatte aber die gleiche frisur auch mal

ich weiß nicht, vielleicht haben die das deshalb nicht verstanden.
aber weißst du wo es bilder gibt! ich glaube Sahley simpson hatte die haare auch mal so, aber etwas kürzer.

Also ich hab mal gesucht, aber ich weiß nicht ob du das so meintest. Wenn du es so nicht meintest dann sorry.

nein, sowas meinte ich leider nicht, schade.aber lieb von dir.
ich denke mal nicht das ich morgen meine haare schneiden lassen werde.
habe zuviel schiß, das das nicht so wird wie ich es möchte

aaaah, ja,so ähnlich, wo hast du das denn gefunden?
Das muß ich mir ausdrucken.Danke, aber wenn ihr noch mehr Bilder findet, dann sofort her damit.
Dann werde ich morgen vielleicht doch zum Frisör gehen, dann amche ich mir noch blonde Stränen, und zwei dunkel braune, im Pony

freu

ja, so ungefähr. echt schön
habe vergessen zu sagen das ich einen Seitenscheitel habe, und das man dann die Haare so rüberkämmt, so kürz übers Auge, und wenn man mal keine Lust darauf hat, das man einfach ne kleine klammer ca hinterm Ohr reinmacht, und das die Haare dann nicht mehr im Gesicht hängen.

snowbunny333 schrieb:
oh ,ich meine navinaa, machst du die bilder selber?

bitte ;)
sorry, war gestern schon offline. ja, die hatte ich eben selbst gemacht. :)
weiß nur nicht, ob das so der hammer ist, wenn man da mit ungenau gezeichneten bildern antanzt. (falls du sie denn als vorlage nimmst.. ich bin nicht schuld, wenn was schief geht :p) ;)

Hey du:hallo:

Beschreib den frisören das doch einfach so wie du es haben willst,oder geh mal zu einem anderen Frisör- hör dich doch mal bei deinen Freundinnen etc um:)

Edit: ich hab jetzt gedacht deine frisur sollte in etwa so aussehen--also von deinen beschreibungen her;)

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr habt ja voll die coolen seiten hier Oô ich hab genau das selbe problem, ich hab immer schisss die mir anders zu schneiden aber ich weiss nich wie ich sie machen soll und nacher sieht son hscräges pony voll dumm aus ! Oo ausserdem hat dat jeder im moment .....MÄÄHH*

simcitygirl, ja genau so möcht eich das haben, danke danke danke,
war heute nicht beim frisör wie ich es schon gesagt habe! außerdem bin ich krank habe ne grippe, und darf nicht raus. habe auch keine stimme umzu sagen wie ich das haben will. also geh ich wochenende, oder nächste
wochw.

@navinaa würdest du mich zeichnen wenn ich dir ein bild von mir schicke, das wäre mir echt eine ehre, weil du hast das echt drauf, das ist so der hammer, habe die bilder meinen freund gezeigt, und er meinte ich soll dich mal fragen ob du mich zeichnen würdest!

LG Snowy

uff, ich könnte das ja mal ausprobieren.. portraits kann ich eigentlich nicht so gut.. aber kannst ja trotzdem mal schicken. ansonsten könnt ich noch eine klassenkameradin fragen.. die kann sowas ;) schick einfach mal --> sara_mania@arcor.de

achja, wär schön, wenn du ein foto nehmen würdest, wo du ziemlich normal schaust.. also nicht lächelst oder so.. :D weil das sieht bei mir dann immer ein bisschen komisch aus..

Zuletzt bearbeitet:
gut,ich schicke dir was, aber eigentlich lächel ich immer, aber ich such mal,ok?

Ich freue mich total, das ist echt der hammer, bin schon ganz aufgeregt... hehe...

nein, aheb die nicht geschnitten, aber ich denke mal nächst woche,
@lyd die frisör ist echt schön. werde ich auch ausdrucken.und meinen frisör zeigen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten